[09/07/25] Persönliche Anmerkungen und XP

Selena

... schleicht umher.
Registriert
16. Juli 2006
Beiträge
4.046
Tick braucht mehr Hirn! >_< Und Raketenabwehr!
Mit Raketen auf 'nen Laden, wer denkt sich denn sowas aus außer uns?!

Und dann dieses Ungeheuer von Cybershell! Klauen find ich aber toll. :D Nur haben sie nix in Pete zu suchen.

Matt als mobile Einsatztruppe - sauber. Beim nächsten Mal aber nicht die Hand. :D

Was noch? Ich hasse meine Würfel! :p
 
AW: [09/07/25] Persönliche Anmerkungen und XP

I know kung fu!

Viel über den Kampf gegen Cybershells gelernt.

Das Zusammenspiel der Charaktere war toll, auch wenn nicht immer alles geklappt hat.

Besonders schön fand ich aber auch, wie sehr das Ganze "persönlich" geworden ist, vornehmlich natürlich durch die ganzen Geschwister, die mit hineingezogen wurden, aber auch ansonsten.

Außerdem: Elefanten.

mfG
cag
 
AW: [09/07/25] Persönliche Anmerkungen und XP

spider-man-2-5.jpg


Ich war auch beeindruckt davon, wie eigentlich jedes Team-Mitglied was zu tun hatte während der Konfrontation.

Wehe, die kommen meiner Schwester zu nahe!

Grüße
Hasran
 
Zurück
Oben Unten