[09/06/26] Persönliche Anmerkungen und XP

56 Stun. :]

Der Plan war zwar zum Ende schnell zusammengeschustert, aber mit dieser memetischen Guerilla bedient er perfekt Kernthemen von Heavy Smog.

Außerdem hätten wir die Karnevalisten glaube ich besser der Peace übergeben.

Und ich fand es toll wie sich Jericho widerwillig als Detekteichefin durchgeschlagen hat. :)

mfG
cag

AW: [09/06/26] Persönliche Anmerkungen und XP

Nebst Pete - der ultimativen Waffe zu allen Zeiten (außer wenn er im Koma liegt :p ) - die Waffe des Tages:
Schweißbrenner!

Ich hab vergessen Pete nach dem Koma zu nerven, dass ich entweder neue Munition für Tick's Cogito oder nen Cyberarm und mehr Hirn für Tick brauch. Aber irgendwie war es erstrangig Ms. Wong an ihn loszuwerden.
Und dann kommt der auch noch auf die Idee gleich am Samstag loszuschlagen - es macht ja schon Sinn, aber... We'll be sooooooooooo screwed.

56 Stun.. dazu kann man einfach nix mehr sagen. :)
Und die Idee mit dem Flashmob - Alter, wenn das nicht in ner Katastrophe endet, wird's der Hammer. :D

Flashmob und memetische Kriegsführung. Man merkt, wir fühlen uns immer wohler im Setting. :)
Spannend, aber auch irgendwie nervig war, zu sehen, wie die Detektei (nicht) ohne Pete funktioniert.
Außerdem fand ich die Folter-Szene auf dem Boot gut. War gerade aus Mad-Ts Sicht interessant sich erstmal dagegen zu entscheiden, jemanden zu töten.

Grüße
Hasran

Ich war zufrieden.
Der Kampf funktionierte erstaunlich gut dafür dass wir so lange nicht gespielt haben.
Und die schockierende Feststellung in- wie outtime dass es leichter ist Pete umzubringen als ihn auszuknocken. Jedenfalls will man nicht highlorden.

Sonst, ja. Die Räder drehen sich. Ich habe leider viel zu wenig Zeit um DIVERSE Dinge so vorzubereiten wie ich das gerne würde, Bodenpläne, Arcomodell, Intime-News.
Da kommt noch was.

Ich war zufrieden.
Der Kampf funktionierte erstaunlich gut dafür dass wir so lange nicht gespielt haben.
Und die schockierende Feststellung in- wie outtime dass es leichter ist Pete umzubringen als ihn auszuknocken. Jedenfalls will man nicht highlorden.

Sonst, ja. Die Räder drehen sich. Ich habe leider viel zu wenig Zeit um DIVERSE Dinge so vorzubereiten wie ich das gerne würde, Bodenpläne, Arcomodell, Intime-News.
Da kommt noch was.

You better do it fast, bitch!

Grüße
Hasran

Zurück
Oben Unten