AW: [09.06.2006] Berichte und Gelaber ...
Cat nickte verständnisvoll und ging komplett auf das Thema ein. Denn in ihren Augen ging es ihr nicht anders. "Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst ... glaube mir. Ich weiß auch nicht, warum ich diesen Job eigentlich mache ... toll, ich habe nen Status und ich muss jedem Neuankömmling ans Bein pissen, weil mir nicht gesagt wird, dass sie sich schon hier vorgestellt haben. Ich werde oft einfach nicht informiert. Ich fühl mich hier so, wie der Depp vom Dienst.
Ja ... und toller Status. Respekt bekommt man deswegen trotzdem nicht. Es ist wirklich schwierig, hiermit überhaupt Freunde zu bekommen. Jeder erwartet alles und dann ist das Geschrei groß, wenn man es nicht schafft. Und mit was wird man abgespeist? Mit nem Scheck, den jeder bekommen hat, der mit in Florenz war. Mir war es sogar ne zeitlang verboten überhaupt Ghule zu haben!! Wie soll man denn dann seine Arbeit überhaupt machen? Ich bekomme hier noch nicht mal nen gut gefälschten Ausweis ... nein, auch das muss man sich selber besorgen!
Tja und es ist klar, dass mein Urlaub für die nächsten Jahrzehnte ... oder noch länger gestrichen wurde, nach dem letzten Disaster ... Ich seh im Moment auch keine Vorteile mehr durch den Job, den ich hier mache ... und nach Florenz wollte ich eigentlich die Sache hinwerfen ..." Cat schüttelte den Kopf und klopfte Enio auf die Schulter.
"Aber so, wie du es schon mal gesagt hast ... so ein Job steht nicht in der Stellenausschreibung drin. Man wird dazu gemacht ... und wenn man sich weigert hat man die Scheiße am Arsch kleben und man verläßt am besten die Domäne." Cat seufzte. "Also bleib da, tu dein bestes ... irgendwann ... und das hoffe ich auch für mich selber ... bekommen wir auch etwas Anerkennung für das was wir tun ..." Sie lächelte aufmunternt.