[07.06.06] Rettungsaktion für Fabian

Kalanni

Drachentochter
Nachdem Helena Jonathan unterrichtet und gebeten hatte, sie später bei der Kunstakademie abzuholen, setzte sie sich in den Wagen und fuhr schon kurz nach Einbruch der Dunkelheit zum Amtssitz des Prinzen.
Mit einem kurzen Anruf bei Romero unterrichtete sie diesen, daß sie im Haus sein würde und sie nciht aus Versehen für einen Eindringling gehalten werden würde, wenn man sie dort in den Räumlichkeiten vorfand, die nicht jedermann zugänglcih waren, denn wem konnte man nach der letzten Nacht verdenken, wenn dieser zuerst schießt und dann fragt.

Fabian lag noch im selben Bett, in dem sie ihn am Morgen gebetet hatte. Irgend jemand hatte frische Kleidung für ihn bereit gelegt und auch eine Kühltasche mit einigen Blutkonserven stand bereit, aber ansonsten hatte sich wohl keiner großartig um ihn gekümmert.

"Guten Abend", sagte sie, obwohl sie nicht genau wußte, ob er sie hören konnte. "Mein Name ist Helena. Ich weiß, sie kennen mich nicht, aber ich werde versuchen sie aufzuwecken."

Sie setzte sich auf die Bettkante und öffnete mit den Zähnen ihre Pulsader und ließ langsam von ihrem Blut in seinen Mund fließen.

Out of Character
Die Generation reicht um Fabian zu wecken.

AW: Rettungsaktion für Fabian

Out of Character
Bitte immer mit Datum ;)

AW: [07.06.06] Rettungsaktion für Fabian

Das Blut sickerte in den geöffneten Mund des Brujah und nichts passierte. Vielleicht war es zu wenig Blut gewesen? Vielleicht wollte Helena gerade nocheinmal 'nachschenken' da erkannte sie eine leichte Regung. Fabians Lippe zitterte ganz leicht. Sollte sich Helena vorbeugen, würde sie sicher eine Kopfnuss und einen Schreck bekommen. Fabian richtete seinen Oberkörper ruckartig auf und öffnete die Augen weit. Seine Zähne waren ausgefahren und sein Blick fiebrig glänzend. Nicht ganz so schnell wie er sich aufgerichtet senkte er sich auch wieder aufs Bett und hielt sich mit der einen Hand den Hals und mit der anderen die Bauchgegend.
"Chrk..."
Luft strömte durch die aufgeschlitze Kehle. Die wirren Augen, eine Mischung aus Panik, Zorn und Unverständnis starrten Helena an. Diese Augen sagten ihr, dass er ganz ihr ausgeliefert war. Dann huschten sie umher und tasteten den Raum ab. Fabian erkannte langsam wo und wie er war. Er war nicht tot. Er war in einem weichen Bett. Wieder sah er zu Helena. Sie kam ihm bekannt vor. Als hätte er sie schoneinmal gesehen. Aber er konnte sich nicht erinnern. Langsam begannen sich die Wunden zu schließen und Fabian schloss die Augen. Egal wo er war, er war nicht tot und er schien nicht in Gefahr zu sein. Unerwartet -sowohl für Helena, als auch für Fabian selbst- schlich sich ein Grinsen auf sein Gesicht.
"...so fühlt sich dann also eine Starre an..."
Er öffnete die Augen und sah Helena an. Dann stützte er sich mit dem Ellenbogen auf und reichte ihr die Hand. Er war immer noch verwundet, aber ihm ging es schon wesentlich besser. Rein physisch betrachtet.
"Fabian Mahler, Neugeborene der Brujah. Sie sind?"
Scheinbar hatte er sie nicht gehört.
Fabian hatte die Gedanken auf Leerlauf geschaltet. Er wollte nicht nachdenken, spührte aber wie unzählige Fragen in seinem Schädel Kreise zogen. Kurz tauchte eine Frage auf, gleich darauf hatte er sie wieder verdrängt. Jetzt war nicht die richtige Zeit. Wenn er alleine war, wenn er aus diesem Schlamassel raus war, dann war die richtige Zeit Fragen zu stellen und Pläne zu schmieden.

"Helena O'Niell, Ancilla vom Clan der Rose", erwiderte Helena. "Es freut mich sie kennenzulernen."

Sie hatte sich nicht vorgebeugt und angelte nun nach den Blutkonserven.

"Hier trinken sie erstmal, damit sie wieder zu Kräften kommen. Sie sind in der Kunstakadmie und in Sicherheit." Sie lächelte ihn an. "Vielleicht erzählen sie mir dann was geschehen ist und was das für ein Kerl war, der sie uns vor die Füsse geworfen hat."

Fabian nickte...oder sollte es eine Verbeugung darstellen? Auf jeden Fall war es in seinem Zustand die mögliche Etikette, die er aufbringen konnte. Erneut nickte er dankbar, als sie ihm die erste Konserve entgegen. Er setzte sich leicht auf und beugte sich über das Ding. Dann probierte er ein wenig herum und entschloss sich, den Verschluss zu öffnen, anstatt einfach durch das Plastik zu beißen. Weniger Sauerei, weniger Ärger, früher weg hier. Langsam floss das Blut in seinen Hals, der sich wieder vollständig geschlossen hatte. Man sah es ihm nicht an, aber er heilte seine restlichen Wunden und trank sich soweit satt, wie es ihm möglich war.

Nachdem, er seinen Durst gelöscht und seine Wunden geheilt hatte, blickte er Helena wieder an und grinste erneut.
"Mir ist es ebenfalls eine Freude. In der Kunstakademie? Ich dachte die sei zerstört worden..."
Er war doch nicht etwa einige Jahre schon in Starre. Oder etwa doch? Jetzt begannen die Gedanken doch zu rasen. Hatte sich etwas verändert? Hatte der Mensch den Mars besiedelt? Gab es endlich Weltfrieden? Konnte man endlich diese coolen Hovercraft-Autos fahren?
Kurz sah sich Fabian erneut um, nur um den Blick wieder zurück zu der hübschen Lady zu lenken.
"Hm, ich weiß nicht in wie weit sie informiert sind..."
Er runzelte die Stirn und sah sie fragend an.
"Wir -sprich ich, Enio, Peter und Meyye haben gegen dieses Engelmonster gekämpft. In der Nähe der Anstalt. Moment..."
Er musterte sie komplett.
"Waren sie nicht auch dort? Auf jeden Fall brach überall dieses Feuer aus und ich bin geflüchtet. Doch ich wurde verfolgt..."
Jetzt da er alle Namen genannt hatte, kamen die Fragen und mit den Fragen kamen die Pläne und mit den Plänen kam der Zorn. Sie alle waren schuld an dieser Misere. Doch bei deiser Frau hatte er ein gutes Gefühl. Es war unbestimmt, aber irgendwie schien sie sympatischer zu sein, als der Rest. Als Tek.
"Ich kannte den Typen nicht. Einer der Rocker..."
Er zuckte mit den Schultern.
"Er hat mich aus dem Hinterhalt angegriffen. Blitzschnell, ich konnte mich kaum wehren..."
Er zog mit dem Finger über den Hals und machte ein Röcheln nach.
"Ich dachte ich habs endgültig geschafft, aber zum Glück lebe ich noch."
Er grinste breit. Hey, das war ein Witz, den sie beide verstanden.
Der junge Brujah, der nach dieser Nah-endgültig-tod-erfahrung einen ziemlich menschlichen Teint entwickelte zuckte abschließend mit den Schultern 'mehr kann ich nicht sagen'.

Out of Character
Hab jetzt mal so geschrieben, als könne er sich komplett heilen. Blutpegel ist momentan auf 8. Wenn wer was einzuwenden hat, immer her damit;)
Falls konkurierender Wurf, wegen anlügen und so:
[dice0]

Out of Character
Auspex 2

[dice0]

Helena betrachtete sich während Fabian erzählte die Aura des Brujah, dann nickte zu einigen der Sachen die er sagte.

"Ja, ich war dort konnte aber nichts unternehmen, da ich gerade erst in die Stadt zurückgekommen war", sagte sie dann. "Dieser Rocker hatte sie uns geradewegs vor die Füße geworfen, als wären sie eine Puppe und uns gedroht. ER schien sehr genau bescheid zu wissen, was wir sind.

Ich habe sie dann hierher gebracht, da es schon zu spät war um sie irgendwo anders hinzubringen und ich auch nicht wußte, ob mein Blut reichen würde, um sie zurück zu holen.

Es war beängstigend zu sehen, daß ein Mann, der offenbar ein Mensch war, es geschafft hat einen von uns zu besiegen, vorallem einen vom Clan Brujah." Sie schüttelte ihren hübschen Kopf. Ihre Stimme hatte einen angenehmen Klang, ihre Haut auch ohne Schminke eine menschliche Hautfarbe und sie schien sogar zu atmen.

"Bisher fühlte ich mich normalen Menschen gegenüber immer überlegen ... Anscheinend ist das ein Trugschluß."

Out of Character
Na klasse, die Würfel hassen mich, zum Glück weiß ich, daß er ein Vampir ist.

Out of Character
Nein, weißt du nicht. "Täuschende Aura":]

Fabian runzelte die Stirn. Überlegen war er Tek sicher nicht. Im Gegenteil, Tek war die erste wirkliche Gefahr für ihn gewesen. Er zuckte erneut mit den Schultern.
"Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, was er war und ob er ein Mensch war."
Mehr sagte er zu Tek nicht. Denn Tek gehörte ihm und nur ihm allein. Er würde diese Missgeburt zerquetschen. Kurz flammte etwas wie Wut in dem Gesicht des Brujahs auf, dann grinste er breit.
"Na, blos weil ich ein Brujah bin, muss dass noch nichts heißen."
Er zwinkterte der Ancilla zu. Das sie wie ein Mensch wirkte und atmete registrierte er nicht wirklich. Hätte er auf so etwas geachtet wäre es ihm aufgefallen, aber Helena war für ihn auch nur eine der Vielen, die in seinem Leben eine geringe Rolle spielten. Wenn man es genau betrachtete spielte nur er eine wirkich große Rolle. Und jetzt vielleicht Tek.
"Ich bin sicherlich kein Kämpfer. Ich kann ein bischen zuhauen, ein bischen schießen, aber..."
Er verzog das Gesicht, doch sofort kehrte das Grinsen zurück. Für einen gerade aus der Starre erwachten stellte er sich als eine verdammte Frohnatur heraus.
"In wirklichkeit stehe ich vielleicht eher ihrem Clan näher. Ich würde mich nie als Künstler bezeichnen, aber als Musiker auf jedenfall. Vielleicht kennen sie mich unter dem Namen DJ deSade. Und da ich noch nicht wirklich lange in der Stadt bin -vorausgesetzt, ich habe nicht eine Ewgikeit in Starre verbracht- kann ich wirklich nicht viel übr die Vorfälle sagen, außer das was ich direkt erlebt habe."
Diese Aussage implizierte automatisch, dass er das 'Verhör' wohl als beendet sah. So setzte er sich auch endgültig auf und rutschte an den Bettrand, so dass er direkt neben Helena war.
"Ich hoffe ich konnte ein bischen helfen. Auch in dem Kampf gegen das..."
Er wedelte mit einer Hand in der Luft.
"...Vieh. Aber vielleicht verstehen sie es, wenn ich jetzt gerne nach Hause gehen würde, um mich neu zu sammeln und zu richten."
Er sah auf den boden und blickte dann auf. Ein freundliches Lächeln auf dem Gesicht.
"Natürlich stehe ich ihnen und dem Seneschall jederzeit zur Verfügung."
Er zog eine Karte, die etwas größer als eine Visitenkarte, aber etwas kleiner als ein Flyer war aus dem Geldbeutel. Als er diesen erblickte schien ihm etwas einzufallen. Er sah sich hektisch um, konnte seine Tasche jedoch nicht erblicken.
"Fuck!"
Er drehte sich erneut um und sah kurz erstaunt zu der Toreador.
"Tut mir Leid. Hier, meine Karte, da steht meine Nummer drauf. Ach, war der Rocker zufälligerweiße so freundlich auch meine Tasche mitzunehmen?"

Out of Character
War er natürlich nicht *G*

Out of Character
Das mit dem Vampir schloß sie nicht aus der Aura.

Helena lachte leise und nahm die Karte.

"Ja, DJ de Sade kenne ich." Sie sah ihn an, seine Kleider waren ziemlich zerfetzt. "Dort liegt auch Kleidung für sie, denn so sollten sie nicht raus gehen.
Ihre Tasche wurde nicht gefunden, allerdings kann ich sie beruhigen, sie waren nur ein paar Stunden in Starre."
Sie reichte ihm eine ihrer Karten, auf der allerdings Melina Dark und eine Handynummer stand.
"Damit sie auch mich erreichen können. Melina Dark ist der Name unter dem ich meine Romane schreibe, andere habe ich im Augenblick leider nicht."

Out of Character
Right, hab den Wurf erst im Nachhinein kapiert. Von der Sache mit Pflock + Mensch/Vampir usw. ganz zu schweigen.:rolleyes:

Kennt man Melina Dark? Fabian ist zwar sowas von überhaupt nicht der Büchertyp, aber wenn Melina Dark vergleichbar mit Dan Brown ist, kennt er sie. Sprich, hat sie genügend Ruhm?;)

So zerfetzt sah seine Kleidung eigentlich gar nicht aus. Sie war dreckig und hatte mehrere Einschnitte. Nichts ungewöhnliches in dieser dreckigen kalten Welt, mochte man meinen. Blut war fast gar keines zu sehen. Eine kleine Kruste hatte sich am Hals gebildet. Der Rest war komplett im T-Shirt verschwunden. Wirklich viel Blut hatte Fabian zu dem Zeitpunkt auch nicht zur Verfügung gehabt.
Der Brujah sah an sich herunter, wischte demonstrativ ein wenig Staub von den Schultern und grinste die Toreador dann an.
"Das wird schon gehen. Man will die Freundlichkeit ja auch nicht überstrapazieren. Von wegen Gefallen zurückzahlen und so..."
Er lachte kurz auf, mit einem leichten zynischen Unterton und nahm ihre Karte entgegen.
"Finde ich raus, oder begleiten sie mich?"
Er stand auf und streckte sich leicht. Sein Körper war wieder im Urzustand und das bedeutete verkatert und ausgelaugt wie nach einer durchzechten Nacht. Wie auch immer die Antwort auf die letzte Frage lauten würde, kurz darauf schloss Fabian eine weitere Frage an:
"Achja, was ist eigentlich aus diesem Edward und dem Engelvieh geworden? Verbrannt?"
Sein sonst so schelmischer Gesichtsausdruck wich einem ernsten fragenden Gesicht.

Out of Character
Ja, ist sie ist, es wurden sogar schon 2 Bücher von ihr verfilmt.

Helena zuckte die Schultern.
"Wie sie meinen. Ich kann ihnen ein Taxi rufen, da ich hier noch mehr Aufgaben zu erledigen habe", entschuldigte sie sich auf die Frage, ob sie ihn bringen würde.
"Das Engelsvieh und Edward ..." Sie seufzte. "Nein, leider sind sie nicht vernichtet, sondern lagern gepflockt hier irgendwo im Keller." Natürlcih wußte sie wo sie waren, schließlich war sei dabei gewesen, als sie nach unten gebracht wurden, aber das brauchte kein anderer zu wissen.
"Es wäre allen lieber gewesen, sie wären vernichtet, aber so muß man sehen, was mit ihnen wird ..."

Out of Character
Dann wird Fabian die Augenbrauen anerkennend hochziehen. Hab jetzt keine Lust zu editieren.

Auf die Antwort nickte er. Edward lebte noch.
"Nein danke, ich werde laufen. Ich brauche ein wenig frische Luft."
Er lächelte ihr freundlich zu und streckte ihr erneut die Hand entgegen.
"Es hat mich wirklich gefreut und ich bedanke mich nocheinmal recht herzlich!"
Er schüttelte ihre Hand und sah ihr noch einmal kurz in die Augen, dann drehte er sich um, sah kurz über den Raum. Da er jedoch nichts außer dem was er am Leib trug dabei hatte, nickte er abschließend in den Raum und ging dann zur Tür.
"Auf wiedersehen."
Er drehte sich ein letztes Mal um und öffnete die Tür. Dann schritt er hinaus und orientierte sich im Gebäude, so dass er nach draußen gehen konnte.

"Auf Wiedersehen", sagte auch Helena und räumte dann die Reste der Blutkonserven weg, bevor sie zu Romero ging um zu sehen, ob Buchet vielleicht einige Minuten erübrigen konnte, um ihren Bericht von der letzten Nacht abzugeben und ihn über die Art zu unterrichten, wie Fabian in Starre gekommen war.

Out of Character
Sollte eigentlich vor Teks Auftritt sein.

Out of Character
Buchet ist nach seinem Treffen mit Melissa direkt von der Villa zur Akademie gefahren. Dort war für acht Uhr das Treffen mit Stahl angesetzt, alles in allem also sowieso sehr knapp. Mir wäre es ganz lieb wenn Helena entsprechend ihres Termins um neun, also direkt nach der Streiterei bei Buchet aufkreuzt? Wir können dann von mir aus gerne direkt hier weitermachen, wenn die Geschichte mit Tek zu Ende gebracht ist.

Out of Character
Okay, machen wir das so. Sie kann ja in der Zwischenzeit noch was anderes in der Kunstakademie machen.

Out of Character
Ne kleine threadfremde Anmerkung: Termine um acht und neun erscheinen mir im Sommer eigentlich ziemlich unrealistisch.

Out of Character
Hatten wir nicht der Einfachheit halber ganz am Anfang ne standartisierte Linie von sieben Uhr Abends bis sechs uhr morgens gezogen? Ich persönlich fände es recht aufwändig die einzelnen Tage stets der entsprechenden Jahreszeit anzupassen!?

Out of Character
Wenns keinem was ausmacht schreibe ich Sonneunteragnd und Aufgangsdaten ab jetzt jeweils zum neuen Datum mit rein. Dann ist es keine große Mühe mehr.