[07.05.2008] In der Bibliothek der Akademie

Leo

Johnny Steinberg
Registriert
7. März 2008
Beiträge
2.797
Ferdinand, Helena und Antonia kamen bei der Akademie an.

Der Malkavianer wusste gar nicht wo genau die Bibliothek der Akademie überhaupt war, aber das wusste Helena sicher. Er ging davon aus, dass sie dort schon gewesen war.

„Wo ist denn die Bibliothek?"
 
AW: [07.05.2008] In der Bibliothek der Akademie

"In der Kunstakademie. Leider ist Herr Romero ja nicht greifbar, der würde mir das innerhalb von Minuten raussuchen und dann bräuchten wir es nur abholen", erwiderte Helena. "Hatte sie eigentlich eingesehen, daß es hieß die Leute wären tod, vernichtet, finito? Nein, irgendwie wollte sie das auch nicht einsehen, es konnte einfach nicht sein.
 
AW: [07.05.2008] In der Bibliothek der Akademie

"Ja natürlich in der Kunstakademie, sonst wäre es ja nicht die Bibliothek der Kunstakademie, aber die Akademie ist groß...müssen wir erst durch das Büro, in dem nun Herr DuPont sitzt?
Wirklich bedauerlich, dass Herr Romero nicht mehr da ist, er war sehr kompetent."

Aber der neue Sekretärghul verstand doch wenigstens etwas von Ordnung, im Gegensatz zu Frau Raabe.
 
Zurück
Oben Unten