[07.04.04] Anruf bei Reisser

Dreamdancer

Neuling
Registriert
5. Dezember 2003
Beiträge
241
Nun war es also soweit, sie mußte jemanden um etwas bitten und wer war da besser geeignet als die Geißel der Stadt, die hatte ihre Ohren doch so gut wie überall und konnte vielleicht weiter helfen.
Schweren Herzens wählte sarah die Nummer, die sie von Reisser hatte.

Na wenigstens erschien das Freizeichen, doch ob das schon ein Zeichen für den Erfolg war, stand noch offen.
 
es dauerte einen moment bis reisser ans telefon ging. dennoch hört sarah nach etw 10x klingeln lassen ein grummeliges JA?
im hintergrund kann sie gelegentlich ein vorbeifahresdes auto hören.
 
Auf dem Display ist die Nummer des Black Hammer zu erkennen.

"Guten Abend, ich hoffe ich störe dich niht zu sehr, doch CAT hat mich gebeten mich etwas um zu hören, allerdings möchte eine meiner Quellen geren etwas im Austausch wissen. Vielleicht kannst du mir da weiter helfen?"
 
"vielleich KANN ich dir weiter helfen, das ist nur eine frage im vorraus: worum geht es?"

er ist nicht wirklich begsiert das jemand so dahergelaufen kommt und infos schnorren möchte, allerdings wittert er eventuell auch einiges an infos...
 
"Es geht darum, das ich polizeiliche Informationen über die Vorkommnisse erhalten will, die dich so beschäfftigen, doch nichts ist umsonst. Als Gegenleistung wäre eine Information über ein etwas grösseres Drogengeschäft nützlich, ohne das dabei jemandem auf die Füsse getreten wird."
 
Zurück
Oben Unten