[06.05.] Der Beweis

G

gelöscht 8

Guest
Das Telefon bei Ernest klingelt und die Nummer springt Ihm sofort in die Augen.
Die Nervenheilanstalt...Die Nummer von Ignatius...
Mit jedem klingelt wirkte es bedrohlicher, als es eigentlich ist.

AW: [06.05.] Der Beweis

Showtime... Ernest rief schnell Cat an seine Seite und legte seinen Finger auf die Taste mit der er das Gespräch laut stellen konnte. Jetzt galt es... "Sei bitte still Liebes- wir sollten ihn nicht provozieren...", mahnte er seine Geliebte mit zusammengekniffenen Lippen an- ihm schmeckte es gar nicht ins Zentrum der Aufmerksamkeit eines durchgebrannten Ahnen gerückt zu sein. Genau genommen sollte ich gar nicht mit ihm reden..., schoss es ihm durch den Kopf als er den Anruf beantwortete:"Gellar, how may I help you?" Seine Stimme klang belegt und kratzig nachdem er nähere Bekanntschaft mit dem verfluchten Schwert des Assamiten gemacht hatte.

Cat war rasch an Ernests Seite. Sie kam gestern abend nicht mehr zum duschen und kam mit einem Handtuch um die Mitte herum geschlungen mit ans Telefon. Die dunklen Haare tropften etwas. Sie stellte sich ans Telefon und wartete auf das, was da kommen mag.

Sie haben Post! Oder sie bekommen diese... die Stimme war kalt und gleichgültig Wo ist das was sie mir versprochen haben Tremere? Denn ich.... Erik unterbrach den den Satz und lauschte der Stille des Telefonats entgegen..Habe meinen Teil erfüllt auch ohne Petition und wenn ich den Preis nicht bekomme ist....hole ich mir was anderes...

Im gleichen Augenblick hielt ein UPS-Wagen vor dem Gildenhaus.
Es wurde ein schlichtes längliches Paket abegeben für Ernest abgegeben.
Schwarze Rosen, Schrumpfköpfe und der Degen, der einst einem Brujah-ahn gehörte.
.

Out of Character
Das stimmt allerdings... wir reden hier von einer brandneuen Wohnung mit Gildehaus Sicherheitsstandart von der intime niemand weiss. Es dürfte Erik vollkommen unmöglich sein zu wissen wo sie wohnen. Falls es irgendne Möglichkeit gibt das zu umgehen lass es mich wissen, ansonsten geht das nicht.

Out of Character
ich kläre das gerade mit malkav und wenn du mich weiter ankackst..
dann können wir es ganz lassen!
Dann habe ich auf sowas keine lust mehr...
Soweit ich weiss, sollte sowas spass machen aber es gibt immer Wege es zu schaffen.

Aber wenn die Sicherheit und unsterblichkeit immer das wichtigste ist..
dann lass es im Gildenhaus hinterlegt sein...

so habe meins angepasst...
dann passt ihr mal weiter an :rolleyes:

Erik wartete auf eine Reaktion, schließlich sollte er das Paket öffnen...
Er ist nicht? dann versteckt er sich...Ich finde dich!
Gut Engländer hol deine Post und melde dich...und grüsse an das Weibchen!
Erik legte auf und warf das Telefon durch sein Büro
Wie ich diese Feiglinge hasse und sie werden sehen, was sie davon haben! Sie Sie werden... dann blickte er auf die Uhr.Mögen die Spiele beginnen

Out of Character
Das Problem war nicht, dass ich dir irgendwas verweigern wollte, sondern dass ich schlicht keinen Weg sah das irgendwie zu erklären!

Ernest blickte perplex auf den Hörer und lauschte dem Freizeichen. Der Anruf hatte ihn unvorbereitet erwischt und da er keine Ergebnisse vorweisen konnte hatte er-zumindest empfand er es so- einfach nur unzusammenhängendes Zeug gebrabbelt.
"Ich hoffe nur, der Professor und Mr. Coen wissen was sie tun...", sagte er erschöpft zu Cat just in dem Augenblick als sein Telefon wieder klingelte- diesmal war es aber nur Viktor und kein durchgeknallter Ahn.

Zurück
Oben Unten