[05.05.2008] Ein weiterer Anruf beim Sheriff

Leo

Johnny Steinberg
Registriert
7. März 2008
Beiträge
2.797
Ein weiteres Mal klingelte das Handy des Sheriffs.

Eigentlich wollte Ferdinand den Sheriff nicht schon wieder belästigen, aber es gab einen triftigen Grund dafür, oder eigentlich sogar mehrere Gründe.
 
AW: [05.05.2008] Ein weiterer Anruf beim Sheriff

Was hatten eigentlich die Kainskinder vor 200 oder 1000 Jahren in solchen Fällen gemacht? Eine dringende Postkutsche entsannd oder den nächst besten Herold ein Pferd sattel lassen?

Wie hatte es die Welt eigentlich geschafft so alt zu werden ohne kabellose Telefone? Und wie in Dreiteufelsnamen hatten es Vampire damals fertig gebracht sich auch nur über die Farbe von Scheiße einig zu werden wo sie doch kein Telefon zur Hand gehabt hatten um alles 7 oder 8 mal durchzukauen? Am 5.Mai 2008 würde das wohl niemand mehr klären können.

Ferdinand jedenfalls mußte wohl tatsächlich kurzfristig auf einen berittenen Kurier zurückgreifen, denn bei Enios Apparat ging niemand ran. Noch nicht einmal die mailbox wollte sich mit dem Malkavianer unterhalten.
 
AW: [05.05.2008] Ein weiterer Anruf beim Sheriff

Im Zeitalter vor der Erfindung des Telefons war sicher alles sehr viel langsamer vonstatten gegangen.
Ferdinand hatte diese Zeit nicht erlebt, das Telefon an sich war ihm vertraut und gehörte einfach dazu, es war für ihn normal damit schnell jemanden erreichen zu können. Nur die Form der heutigen Telefone war ihm ein Graus, und auch dass man die ganz kleinen mit sich herumtragen konnte war für ihn gewöhnungsbedürftig.

Nun ja, und wenn der Sheriff also jetzt nicht zu erreichen war, dann war daran nichts zu ändern.
 
Zurück
Oben Unten