(05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
11.432
Ich wäre euch sehr dankbar keinerlei OOC-Bemerkungen im Kampf-Thread zu schreiben. Alles was wegen dem Kampf besprochen werden muss, wird hier geregelt.

Ich werde hier dementsprechende Fragen zu euren Aktionen stellen und die Sache kooridinieren.

Natürlich könnt ihr hier auch witziges oder banales schreiben, es kann auch sein, dass ich manchmal ein paar Regelfragen habe, aber wir können ja über alles reden und man kann editieren. Also sollte alles kein Problem darstellen.

Nur hier wird gewürfelt.

Ich werde keine Ini-Würfe verlangen. Da das meistens sowieso Glücksabhängig ist, finde ich es besser: "Wer zuerst kommt, malt zuerst." Natürlich lasse ich euch eine faire Chance, bezüglich der NSC´s *g* Ansonsten wären die ja immer zuerst dran ;)

Es wird natürlich auf die Mitspieler gewartet, bis jeder zum Zug gekommen ist. Im Einzelfall werde ich nachfragen.

Dann habe ich noch eine Bitte ...

LEST die Posts eurer Mitspieler ... ihr könnt auch darauf eingehen *g* Manchmal (oft im Kampf) werden Aktionen von anderen einfach übersehen.

Bezüglich des Platzmangels in diesem Labor ist es so, dass ein Gegner von höchstens zwei Vampiren bekämpft werden kann. Also nicht, dass ihr zu fünft auf einen geht und keine Sorge ... es ist genug für jeden da. Die Gegner werden von mir nummeriert und jeder hat so seine Besonderheit. Bitte beschreibt immer genau, auf welchen ihr geht.

Ich werde auch Skizzen zeichnen, wo eure Positionen sind, und wo sich die Gegner aufhalten. Mein Scanner ist nicht der Beste, aber es müsste gehen ...



Jo ... ich denke es ist alles gesagt ... lasst uns den Angriff in Angriff nehmen *g*
 
Wollt ihr die Skizzen im Kampf-Thread oder hier?
 

Anhänge

  • Skizze 1 Tiefgarage + Treffpunkt.JPG
    Skizze 1 Tiefgarage + Treffpunkt.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 17
Hier...

So Amanda war ja die gantze Zeit unterwegs und hat Ratten in der Kanalisation geholt...

Ich muss 2-3 Würfe für das ganze machen.
Ich möchte sie rufen mit 2-3 vond enen sprechen so dass diese den anderen Ratten mitteilen was ich meine. Sie sollen erstmal in meiner Nähe bleiben und dann auf Kommando in die angegebene Richtugn losstürmen.
Wenn das geschafft ist werde ich die anderen Begrüßen und dann nochmal ruinter und geteilten Geist auf eine der Ratten machen...

Zumindest was das Ratten anlocken angeht und so.. krieg ich durch die jetzt doch recht lange zeit einen erleichterten MW?
Klinge?
 
also nach absprache mit klinge kann ich den lockruf weglassen...
also ich versuche die ratten dazu zu bringen mir einen gefallen zu tun..

Manipluation und Tierkunde auf MW 7

[dice]
 
ok 2 ERfolge also helfen sie mir :)

dann würfel ich schonmal geteilter Geist auch wenn das ig noch ein paar posts dauert...

wieder Mani + Tierk MW 8 ein WK eingesetzt


[dice]
 
Ok ... also eine Ratte, die ich lenken darf *diabolisch lach*.

Zähl schön deine WK mit.

Fängt ja schon gut an *g*
 
@ Horror Ok ... ich wollte nicht drängeln. Jeder bekommt noch die Zeit, die jeder benötigt, das ist doch klar. Die anderen haben die Zeit ja auch.
 
würde ich auch so sehen...
inwieweit darf ich eigentlich davon ausgehen, dass Mahmud, der als Hüter für den Aufbau des Elysiums eingesetzt war, über die nötigen Quellen für Blutreserven etc. verfügt...

hattet ihr da mit ihm eine Regelung?
 
Soweit ich weiß, kam Mahmud noch nicht an Blutkonserven rann. Das Café ist ja noch nicht wieder aufgebaut. Danach vielleicht schon, aber jetzt im Augenblick hätte ich das verneint.

Hoffi? Skar? was meint ihr?
 
ok...eine kleine nachfrage:

wie kam dann Andrew an die blutreserven ran? #
obwohl er doch erst seit einer Woche in der stadt war und den hammer erst vor tagen gekauft hat?
er hat soweit ich weiß die blutreserven mit über Mahmud bezogen...

das wäre dann so nicht möglich gewesen...

PS: um es klarzustellen
ich will hier durro nicht nachträglich anschwärzen, aber so freigiebig, wie er damit umgegangen ist, hatte ich gedacht (na, sagen wir gehofft) dass Mahmud zumnindest auch über Reseven verfügt...
macht es nicht unbedingt leichter...aber wird schon gehen
zur Not ist da ja noch die menschliche Wachbesatzung des Zielobjekts :rolleyes:
 
Das wusste ich nicht.
Aber auch Andrew kommt nicht an Blutkonserven dran.
Das war wohl noch ein Restbestand oder sonst etwas. Auf jeden Fall war das dann wohl nicht mit der SL abgesprochen und wird in Zukunft auch nicht mehr funktionieren.

Edit: Ich weiß nicht, wie er an die ganzen Konserven gekommen ist. Sie stehen hier und jetzt nicht zur Verfügung.
 
Du warst doch beim Aussuchen dabei.

Ich dachte, dafür keine Munition dagewesen. Tu mir einen Gefallen, lies nach und beantworte dir das selber ... und sags mir dann bitte.

Danke!!
 
"Genau das richtige würde ich sagen! Ist denn zumindest genügend Munition dabei? Wenn die Explasivmuni nicht da ist, dann brauchen wir sie wohl nicht.. aber obwohl...versuch sie trotzdem zu bekommen. Man weiss ja nie, ob man sie nochmal braucht oder nicht.

Mit SIE meinte ich die Explosivmunition und nicht die Gewehre...sorry fürs unverständliche Audrücken!
 
Äh, trotzdem habt Ihr keine M16 von Ziege bekommen.
Zitet: Er warf sie achtlos wieder in die Kiste!

Also: keine M16! Nur die Pump Action.
 
Zurück
Oben Unten