[04.05.05]Leo schonwieder

sponk

Neuling
Wiedermal ließ Leo seine Maschine vor der Kunstakademie stehen. Er blickte auf die Uhr:" 20:00 "
Andrew sagte es wäre auch nicht schlimm wenn ich mal um 20:30 anfangen würde, also was solls...
Er klopte an der Tür und wartete auf den alten Wärter.
Hoffentlich ist er diesmal da!

Out of Character
http://www.wettermail.de/wetter/sunset.html
Guckste mal hier! Ich weiß ja nicht, ob dein Char auf Sonnenbrand steht, aber am 4. Mai eines Jahres geht die Sonne erst so gegen ca. 20 Uhr unter... Das heisst 2 Stunden heiter Sonnenschein...
Vielleicht wäre das auch mal Wert für Klinge, die ja schon idealerweise die Mondphasen in den Threads, in denen sie die Tage vorstellt, nennt. Denn ich denke DAS ist wohl von entscheidener Wichtigkeit für Vampire! Ich stells auch mal da in den Thread!
Und Sorry nochmal fürs ooc... ist mir nur gerade mal so aufgefallen! :D

Out of Character
Noch was... Wir sind schon im Jahre 2006. Dein Thread spielt aber im Jahr 2005. Ist das Absicht, oder Missgeschick?

Out of Character
Ich schätze mal Missgeschick

Der Brujah wurde vom Nachtwächter empfangen und dann zu Nikolai geführt. Er war wie so oft im Bosch-Saal.

Nikolai war auf das Schrecklichste entstellt. Eine Hand fehlte vollkommen, die andere war nur noch zu Teilen zu sehen. Das rechte Knie war stark verletzt und der Knochen war zu sehen. Ausserdem wies auch das Gesicht neben einer grossen Narbe verschiedenste schwere Verätzungsspuren rund um den Mund auf.

Nikolai musterte den Brujah missmutig...

Aber Leo war nicht allein mit dem Seneschall. Dort war noch ein weitere Person. Eine junge Frau. Auch sie schien verletzt. Sie hatte diverse blaue Flecken am ganzen Körper, ihre Kleidung war zerrissen und blutig. Sie war mit den Händen über dem Kopf an die Wand gefesselt. Sitzen war ihr so unmöglich.
Der rechte Arm wirkte seltsam in dieser Position. Er schein gebrochen. Es war wohl einaml ein offener Bruch gewesen, jetzt jedoch hatte sich eine Kruste an der Bruchstelle gebildet. Auf der Brust war ebenfalls eine Kruste zu sehen. Sie lag genau dort wo das Herz lag. Eine Wunde die bei Vampiren ein Pflock verursachte.
Sie hin schlaff an den Ketten. Die Haare hingen in Strähnen herunter. Ihr Gesicht konnte man nicht ganz sehen. Sie atmete nicht und war blass. Entweder hin dort eine Leiche oder ein Vampir.
Was hatte sie gemacht, dass der Seneschall sie dort hängen lies. Was für eine Person war diese Frau und was für ein Sadist war der Seneschall, dass er sie so offen vorführte?

Leo klappte die Kinnlade runter, offen staunte er verwirrte über das sich ihm dargebotene Bild. Fuck... Nach einigen Sekunden wusste er wieder wo er war und kniete sich sofort hin und sagte: Einen wunderschönen Abend werter Seeneshal. Er stockte kurz und wurde dann leiser: "Ich wollte euch eigenlich fragen ob ihr mir mitteilen könntet ob ihr schon eine Idee für die Abzahlung meines schuldigen Gefallen hattet. Doch nun drängt sich mir zuerst die Frage auf wer euch das angetahn hat?"

Nikolai schmunzelte:

Ob ich mir einen Gedanken gemacht habe wie ihr eure Schuld begleicht? Nun das werdet ihr genau dann erfahren, wenn es soweit ist und keine Sekunde vorher. Vielleicht fordere ich sie Morgen ein, vielleicht auch erst in 400 Jahren. Das bleibt ja einizg und alleine mir überlassen.

Und wer mir das angetan hat? Nun ein verkommenes Wesen - deshalb ist es nun auch tot!

Kann ich sonst noch etwas für euch tun, werter Herr Duel?

Verkommen? War Frank verkommen? Nur weil er auch so ein Wesen war? Er war mein Freund. Er hat mich geliebt. Er hat mich gezeugt.
Aber bin ich deswegen nicht hier? Weil ich das bin was ich bin und weil ich so bin wie ich bin? Bin ich auch so verkommen? Bin ich das?
Was bin ich? Bin ich es noch wert zu Leben?
Nun ich lebe, nein existiere. Und meine Existenz liegt in der Hand des Seneschalls nicht in meiner. Also ruhig....
Es ist egal... es alles egal...

Langsam bewegte sich der Kopf der Frau ein wenig zur Seite. War das der Wind, der die Leiche bewegte oder lebte sie noch?

Nein...es tut mir Leid eure Zeit verschwendet zu haben, werter Seeneshal. enttäuscht stand Leo auf
Out of Character

Ja, etikette 2lont sich :) er geht noch net weg.

Zurück
Oben Unten