SeelenBlut
Devil was an angel too
Regeane blieb für den Augenblck einfach nur sitzen und wartete darauf die Tür hinter Melody zufallen zu hören. Guhle? Woher soll ich denn wissen wie man einen Guhl erzieht.Du hast an ihr alle Rechten und Pflichten Das zumindest hatte ihr Greg gesagt. So langsam bekam sie einen Schimmer, dass es kein Zuckerschlecken war. Alles Ärsche! Die haben mir das Menschenkinddings einfach aufs Auge gedrückt Ab und an brauchte Regeane nunmal etwas länger um dahinter zu steigen und überhaupt artete ihr ihr Unleben zu sehr in Arbeit aus. Reichte es denn nicht, dass sie toll aussah? Wie wäre es wenn ich sie einfach abgebe, erziehen lasse und sie dann wieder zurück nehme. Sowas wie ein Guhlinternant? Wir formen Ihnen Ihren Guhl nach Ihren Wünschen. Bewährt durch jahrelange Erfahrung. Kompitent und zuverlässig Ja, dass wäre doch ein toller Slogan. Wenn es mit dem Klavierspielen irgendwann nicht mehr klappte, würde Regeane einfach eine Werbetexterin.
Sie atmete tief ein, nicht dass sie es müßte aber es passte so schön zu ihrer dramatischen Stimmung und erhob sich geschmeidig. Das bezauberne lächeln war wieder angeknippst und ein paar Augenblinzeln später war sie auch wieder das unreife, schüchterne, zurückhaltende und einfach liebenswerte Torrilein.
Sie gesellte sich zu Greg und CAT und räusperte sich vernehmlich. Ich bitte untertänigst um Endschuldigung und ich wälze mich auch gleich ein bisschen im Staub, aber ich hätte da ein Anliegen. Statt dessen glitt ihr Blick zu Greg und all ihr Schauspiel wurde von ehrlichem Respekt abgelöst. Mein Gebieter. Auf ein Wort? Mein Gebieter? Na? Gibt das bitte ein paar Pluspunkte? Komm Papi habe mich lieb.
Sie atmete tief ein, nicht dass sie es müßte aber es passte so schön zu ihrer dramatischen Stimmung und erhob sich geschmeidig. Das bezauberne lächeln war wieder angeknippst und ein paar Augenblinzeln später war sie auch wieder das unreife, schüchterne, zurückhaltende und einfach liebenswerte Torrilein.
Sie gesellte sich zu Greg und CAT und räusperte sich vernehmlich. Ich bitte untertänigst um Endschuldigung und ich wälze mich auch gleich ein bisschen im Staub, aber ich hätte da ein Anliegen. Statt dessen glitt ihr Blick zu Greg und all ihr Schauspiel wurde von ehrlichem Respekt abgelöst. Mein Gebieter. Auf ein Wort? Mein Gebieter? Na? Gibt das bitte ein paar Pluspunkte? Komm Papi habe mich lieb.