[03.06.06] Neuer Abend, neues Glück

AW: [03.06.06] Neuer Abend, neues Glück

"Hmmm... Nachdem Meyye mir mal ihre "Beat"-Bewegung gezeigt hat... Vieleicht wäre tanzen echt mal recht witzig. Hast du Lust ?"

"Naja, das aber erst morgen... dann lohnt sich das auch wieder für meinen Hunger." sagt Meyye trocken dazu. "Heute haben wir glaub ich genug vor... wir sagen Timo ja nicht nur Hallo und verschwinden wieder." Sie wendet sich an Nikita. "Timo is 'n Neuer... seit zwei Tagen einer von uns, hat aber schon seine Freundin ausgesaugt ohne es zu wollen, weil er keine Kontrolle hat... Erzeugerin hat ihn gebissen und ist abgehauen, das Miststück. Der arme Kerl ist fix und durch und gerade im Café untergebracht." So mitfühlend hat sie nie geklungen solange Timo noch dabei war...

Die junge Gangrel schaut etwas verwirrt: "In welchem Café?"

"Und was möchtest du bei Timo tun?"

"Café de Troís, das Elysium." sagt sie und schmunzelt, als ihr einfällt dass Nikita da ja noch seltener ist als sie. "Und was ich da will... einfach mal Gesellschaft leisten. Sonst wird er noch verrückt... wenn er's nich schon is." meint sie ernster. "Ich war die ersten Tage auch allein... das war die Hölle." Ja, Nikita hatte es da etwas besser... und Tanja so gesehen auch.

Café de Trois... "Ach das steht wieder? Ich dachte das würde grade erst noch aufgebaut..."
Als ob er noch verrückt werden könnte... ja er könnte noch verrückter werden... schweiss Wortspiel.
"Warum ist er eigendlich dort? Hat sich keiner gefunden, der auf ihn aufpassen könnte? Haben wir hier in der Stadt nicht noch andere Malkavianer?"

Meyye hebt die Brauen. "Das mit dem Verrücktwerden hab ich bloß so gesagt... wir wissen noch nich, zu welchem Clan er gehört. Naja, ausser dass er kein Nossi is. Folglich weiß auch keiner, wer sich seiner am besten annimmt. Überfallen wurde er in Frankfurt auf der Flughafentoilette, auf'm Rückweg von nem Schulausflug... Scheisse, oder? Die blöde Tusse die das gemacht hat soll mir mal begegnen... und ja, das Café steht wieder. Is noch nich offiziell eröffnet, aber weil Prinz und noch ne Menge anderer hoher Tiere fehlen, wird das so schnell wohl auch nich passieren. Egal, is trotzdem schon offen."

"Naja...Ähm... Also eigentlich hab ich ihn zufällig gefunden...", mischt Tanja sich ein. "Und es fühlt sich keiner wirklich für ihn verantwortlich... Ich glaub, wir alle sind uns einig, das Küken ohne Erzeuger nunmal unter gewissen Problemen leiden."

Sie schürzte die Lippen.

"Ist doch noch gar nicht sicher ob er ein Malkavianer ist, auch wenn er sich komisch benommen hat."

"Oh... ich dachte ihr hättet grade gesagt er sei ein Malkavianer..."
Sie war einen Moment still.
"Naja, dann würde ich sagen: Machen wir uns auf den Weg."

"Okay. Ich zieh mir nur schnell Zeug an." Womit wohl Schuhe und Jacke gemeint sind. Meyye verlässt die Küche um genau das zu tun, dann ist sie abmarschbereit. "Tanja, wenn du auf'm Gepäckträger mitfährst können wir auch die Bikes nehmen." sagt sie. "Oder wir nehmen den Bus, der fährt ja durchgängig."

Out of Character

Jetzt müssen wir uns nur noch einen Grund überlegen, warum Nikita verspätet kommt, denn wir haben längst schon in den anderen threads angefangen.
Der hier ist im Café: http://www.blutschwerter.de/030607-back-for-more-t24592.html
Hier bei Timo: http://www.blutschwerter.de/03062006-kaefighaltung-t24518.html
Falls du da noch einsteigen willst, denn der 4. ist schon eröffnet und ich hab hier einen thread aufgemacht, der letztlich ins Mexican führen soll ;) : http://www.blutschwerter.de/46-bruederlein-komm-tanz-mit-t24911.html

"Du aufm Bike und ich aufm Gepäckträger, dass ist bestimmt ein Bild für die Götter." Sie grinst. "Hoffentlich fallen wir niemandem auf. Aber das klingt lustig."

Out of Character
Wie hiesses noch im Grundbuch bei EB5 : Wegen ihnen passieren Auffahrunfälle... *g*

Zurück
Oben Unten