AW: [03.06.06] Neuer Abend, neues Glück
Sie entlockt der Tzmisce jedenfalls ein Grinsen. "Na, dann ist ja alles in Butter... Weil, wenn ich ehrlich bin... Blut schmeckt mir nicht. Ich finde es ziemlich... Naja... Tranig."
Das musste für Meyye eigentlich überraschend klingen... Vampire liebten Blut eigentlich fast automatisch. Andrerseits hatte es Gründe...
"Hmmm... Und wie kriegen wir das hin, dass dich das jemand lässt ? Ich meine, nichts für ungut, aber sogar für dich ists doch nicht möglich, mich 24... Ahm... 12 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zu beaufsichtigen."
"Erlaubnis....?", meint sie dann gedehnt. Achso. Die Sache mit den Gebieten. "Einfach mal, weil ichs mir nicht anders vorstellen kann... Die Werwölfe werden vermutlich über den Wald bestimmen, mh ? Wenn du... Wenn du fragen könntest, wäre das wirklich lieb. Ich könnt natürlich auch mitkommen, wenn du meinst, ich sollte lieber selbst fragen."
Sie legt den Kopf schief.
"Ja... Also... Wenn das geht, würde ich da sehr gerne mal hin. Ahm, aber du müsstest mir ein bisschen zeigen, wie man sich bewegt, wie gesagt, ich hab nicht den leisesten Schimmer."
Auf den Vorschlag mit Timo zögert Tanja kurz, nickt dann aber.
"Irgendwie tut er mir leid... Auch, wenn er sich über Dinge lustig macht, die wie ich finde, kein moralisches Wesen so auch nur ansprechen sollte... Was ihm passiert ist, dass hat echt keiner verdient..."
Sie blickte Meyye überlegend an.
"Ich hab mir überlegt, zu welchem Clan er gehören könnte, aber mir ist nicht wirklich mehr eingefallen, als dass er wohl kein Nosferatu sein kann, du hast ja gesagt, der Fluch verändert sie alle, so das sie furchtbar aussehen."