[03.05.06] The end is a beginning is an end...

"Ich hab meinen Pyjama nicht dabei, fürchte ich...", sagte Ernest mit einem verschmitzten Grinsen.

Out of Character
Gute Nachrichten... Die Blutkosten für eine Erektion sind Menschlichkeit - 8... und jetzt denk mal scharf nach *räusper*
 
Cat stand auf und zog Ernest auf die Beine. "Ich doch auch nicht ... außerdem habe ich kein Geld für so Zeug ... ich schlafe immer nackt. Du wirst dich daran gewöhnen müssen." Sie zwinkerte und gab Ernest einen Kuss.
 
Out of Character
Und Ernest schläft immer mit Heizdecke und Wecker vor der Brust, damit Churchill es unter der Bettdecke bequem hat...*sich irgendwie im Vergleich ungeil findet*
 
Wiederum ertönt ihr Handyton.
Out of Character
Und man könnte meinen der Ton wird immer penetranter und dringender :)
 
Ernest stand ihr mit einem recht nüchternen Gesichtsausdruck gegenüber... Klar... es wäre ja auch beinahe gemütlich geworden... Er legte den Kopf ein wenig schief Hoffentlich nichts nerviges...
 
Schaffenberg sprach aufgeregt darauf los.
"Guten Abend. Hier spricht Schaffenberg, wir befinden uns gerade im LaBelle und wurden von einigen Formorern angegriffen wir brauchen dringend ihre Hilfe, und", er zögerte kurz, "die Gefahr ist noch nicht vorüber."
 
Cat war wieder ... hellwach. "LaBelle? In Ordnung. Wir sind unterwegs." Dann legte sie auf. und sah Ernest an. "Zieh dich blos nicht aus ... wir müssen weiter. Ein Fomorerangriff im LaBelle ... und angeblich ist die Gefahr noch nicht vorrüber ... das war Schaffenberg. Mein Auto. Du fährst." Dann warf sie Ernest die Schlüssel zu.
 
"Ich lass den Wagen an!", Ernest reagierte wie ein Hundertmeterläufer beim Pistolenknall.
Die Fahrt zum La Belle würde Cat nie vergessen, das war also eine Lachgaseinspritzung...
 
Zurück
Oben Unten