"Das frage ich mich ebenfalls häufig...wie ich entschieden hätte wenn es eine Entscheidung gegeben hätte.", die Vergangenheitsform war bewusst gewählt. "Wir können es ja ausprobieren... was meinen sie?! Ich lasse ihnen die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten. Die eine lautet ich biete ihnen einen Aufgabe an, damit verbunden ist das Angebot ihnen die volle Wahrheit über die Welt in der sie leben zu erzählen und ihnen Fähigkeiten zu geben die sie sich bislang nur erträumt haben was allerdings mit der Auflage verbunden ist diese Wahrheit niemals weitergeben zu dürfen und wenn sie diesen Weg einmal betreten haben lässt es sich auf diesem Weg niemals wieder umkehren...aber ihr Leben wird einen neuen Sinn bekommen und sie werden unter Umständen einen Teil dazu beitragen können die Welt zu einem besseren Ort für alle zu machen oder sie lehnen ab, leben ihr Leben weiter, ziehen nach Kanada fangen bei einer großen Firma an und werden heiraten und zwei Kinder und einen weißen Gartenzaun haben und ich verlasse ihr Haus und sie sehen mich nie wieder... wenn ich ihnen diese Frage jetzt stellen würde... wie würden sie dann antworten Mr. Hofer?"