[02.05.] Einen Gefallen einfordern

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Teammitglied
Sir Andrew's Laune war heute nicht sofort ersichtlich, als er beim Ghoul des Seneschalls um einen Termin für eine Audienz bat...

Andrew wurde schnell vorgelassen und stand auch schon vor Nikolai:

Grüss Gott, werter Ahn! Was kann ich heute Nacht für sie tun?

"Ehrenwerter Seneschall."

Andrew neigte knapp, präzise und respektvoll - fast schon militärisch - das Haupt.

"Ein Bekannter meinerseits wandte sich mit einer Bitte an mich."

Bei aller Freundschaft, das wird dich einen Gefallen kosten, alter Freund...

"Es handelt sich um den Ancillae Ramirez Robles Delgado. Um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen bat er mich, Sie vorzeitig seine Ankunft in Finstertal zu unterrichten. Er wird frühestmöglich bei Ihnen vorstellig werden, Seneschall Kurágin."

"Wir hatten die Ehre, Seite an Seite an einer Blutjagd in London teilzunehmen, ehrenwerter Seneschall. Ramirez focht an meiner Seite, während wir unter Prinz Anne den verfluchten Sabbat aus der ehrwürdigen Feste der Camarilla vertrieben."

Und wenn ich noch weiter vor dir kriechen muss, wird es ihn eine Menge kosten, das wieder gut zu machen!

Ausgezeichnet! Ich werde euren Freund empfangen und ihm mein wohlwollen schenken. Ich erwarte dafür natürlich in Zukunft, dass ihr mir bei einem ähnlichen Wunsch entgegen kommt, werter Ahn.

Andrew nickte nur stumm.
Innerlich verzog er dabei missbilligend das Gesicht.

Ramirez, alter Junge, das wird dich einiges kosten, dass ich für dich den Buckel so rund gemacht habe! NIEMAND nutzt mich derart aus... auch nicht ien alter Kamerad...

Zurück
Oben Unten