[02.05.06]Leo is da

sponk

Neuling
Wieder fuhr Leo mit seinem Mottorad vor.
Mal sehen was der Kerl jetzt von mir will.
Er klopfte sich kurz die Klamoten ab. Die gleichen wie die alten, nur Sauber, er hatte sogar seine Stiefel geputzt.
Dann marschierte er die Treppe hoch auf die große Tür zu, klopfte 3mal laut, und wartete auf den Butler.

Out of Character
Zu welcher Person gehst du denn gerade? Wäre gut, wenn du das erwähnen würdest. Zum Maler? Zu Nikolai? Zu sonst irgendjemanden

Als der Brujah die Akademie betrat kam schon der Nachtwächter auf ihn zu, wünschte ihm einen guten Abend und fragte was er für ihn tun können. Danach wurde er zum Bosch-Saal geführt, angekündigt und danach eingelassen.

Nikolai sass wie üblich auf seinem Ledersessel und blickte den Brujah an...

Leo begab sich in die bekannte Position und sagte: Guten Abend verehrter Seeneshal. Wie ihr wünschtet habe ich mich am 3. tag wieder hier eingefunden.

Nikolai nickte leicht.

Grüss Gott, werter Herr van Duel!

Es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen, dass der werte Prinz von Hamburg verstorben ist und einen Nachfolger hat. Sein Name lautet Prinz Lavo und er ist ein Nosferatu.

Seinem Rat hin folgend muss ich ihnen leider mitteilen, dass ich sie nicht in der Stadt aufnehmen kann. Der werte PRinz sagte zu mir und dabei zitiere ich ihn:
"Nein, ich würde ihn sofort rauswerfen."

Und wer bin ich schon, dass ich dem Rat eines Prinzen entgegen handeln würde, ausser es gäbe natürlich irgendwelche Umstände die mich eines besseren belehren und überzeugen würde. Gibt es so etwas, werter Herr Duel?

Was...Lavo is Prinz...Lavo war mein Mentor. Er gab euch diesen rat sicherlich damit ich schnell zu ihm zurück komme, nun da die Gefahr gebannt ist.

Doch...nein...ich würde gerne hier bleiben. Ich kenne jeden Vampir Hamburgs, ich möchte etwas neues lernen, neues sehen. Wie kann ich euch beweisen das ich es wert bin hier zu bleiben?

Verdammt Lavo ist Prinz geworden, armes Hamburg...:rolleyes:
Muss mich bei dem kerl bedanken der das Scwhin von Ventrue umgebracht hat. Obwohl, früer oder später haet ichs selbst gemacht...

Wert? Hmm - ein interessantes Wort. Sagt mir doch was es mir persöhnlich bringen würde euch in meine Stadt zu lassen? Was hätte ich denn davon ausser einen weiteren Neugeborenen? Welchen nutzen oder Gewinn bringt es mir?

Nun...ich würde euch etwas schulden.
Out of Character

Werd mal klarer, hab keinen Plan was ich dem geben kann :)

Out of Character
Denk dir was aus. Von Geld bis zum Gefallen ist alles möglich.

Schulden? Was würdet ihr mir denn schulden? Was wäret ihr bereit mir zu Schulden, werter Herr Duel?

Einen Gefallen wäre ich euch schuldig...mehr kann ich euch nicht bieten, leider.

Nikolai nickt leicht:

Gut, dann sind wir uns ja einig, werter Herr Duel. Ihr erhaltet von mir auf unbestimmte Zeit das Aufenthaltsrecht in Finstertal und für diese Tat seid ihr mir einen grossen Gefallen schuldig. Bitte vergesst dies nicht, denn ich werde es mit Sicherheit nicht vergessen.

Leonard van Duel, aus dem ehrenwerten Clane der Brujah und Mitglied der höchstehrwürdigen Carmarilla, hiermit übergebe ich euch das Recht euch in der Stadt Finstertal aufzuhalten, euer Unleben zu bestreiten und innerhalb den Grenzen eures Clanes zu jagen und euch zu nähren. Ich ermahne euch gleichwohl das ihr die Traditionen, Recht und Pflichten unserer Art und der Carmarilla einhalten sollt und müsst.

Willkommen in Finstertal, werter Herr Duel!

Habt ihr noch irgendwelche Fragen? Wo die Domäne der Brujah ist oder sonst irgendetwas das ihr über die Stadt wissen wollt, werter Herr Duel?

Ich denke dazu muss ich eure wertvolle zeitn icht verschwenden. Herr Cherieur kann mir solch simple Fragen sicher beantworten.
Außerdem komm ich dann schneller hier raus und habe einen Grund ihn nochmal zu sehen...

Zurück
Oben Unten