[01.06.05] Auf dem Weg nach Finsterburg

Hesha

Godfather of Hartwurst
Nachdem er den gestrigen Tag genutzt hatte, um weitere Vorkehrungen zu treffen und unter anderem die Anschrift des Faustschen Nachtclubs in Erfahrung zu bringen, befand sich Juan mit seiner Begleiterin nun auf dem Weg nach Finsterburg. Vom Beifahrersitz aus, wählte er die Nummer der Primogena der Ventrue und machte sich auf ein aufschlussreiches Gespräch gefasst.

AW: [01.06.05] Auf dem Weg nach Finsterburg

Out of Character
Du hast aber auch immer ein Glück *seufz* Melissa (aka. Juniver) zieht gerade um- könnte also u.U. nen Tag länger dauern...nur, dass du Bescheid weißt :(

Out of Character
Dank Dir, aber Tarma hat mir das schon gesagt... sie meinte Juni schaut ab und an mal rein, ich warte einfach... dadurch dass ich den 31. in halbsolitärer Zweisamkeit mit meiner Schoßkatze verbracht habe, hab ich ja etwas Zeit gutgemacht!

Mit dem Mobiltelefon der Primogena Melissa de´l Abrociter war seit dem Besuch in Mexico nicht mehr viel her.
Out of Character
Oder zumindest, seitdem Juni "bis in 2 Wochen" gesagt hat :p

Diese Rufnummer ist zur Zeit leider nicht zu erreichen. Der Empfänger hat seine Mobilbox leider ausgeschaltet. Bitte versuchen sie es später noch einmal...,
wiederholte die elektronische Stimme mit Engelsgeduld.

Auerbachs Keller
Hätte Juan nicht in genau dieser Sekunde entnervt aus dem Fenster geschaut, dann wäre ihm das halb herunter hängende Plakat an dem Stromkasten sicherlich entgangen, aber so hing es direkt vor ihm, unmittelbar vor seinen Augen und flatterte einladend im Wind.

Auerbachs Keller
Samstag: 13 Mai, 20:00 Uhr
The Hearbeat - live on stage

Das Plakat war hip und düster gestaltet und der Club schien durchaus im Trend zu liegen. Ein Zufall?

"Auerbachs Keller"? Mhmm, na, wo wir schon einmal hier sind.

"Fahr uns zum "Auerbachs Keller", Maria. Wir werden den Nachtclub kaum zufällig finden, und diese Ventrue scheint verreist zu sein.", wies Juan seine Begleiterin an und erreicht kurz darauf den Parkplatz des fraglichen Etablissements.

Ein ehemaliges Fabrikgebäude aus rotem Backstein ragte hoch und finster hinauf in die Nacht.
Jetzt, am Donnerstag, war die Neonreklame natürlich aus und der Parkplatz bis auf einen einzelnen dunkelblauen Golf 3 vollkommen leer.
An der Front konnte man noch mit ein wenig gutem Willen die Aufschrift "Textilmanufaktur Heinz Auerbach und Söhne" in verwitterten, direkt auf den Backstein gemalten Buchstaben entziffern.

Out of Character
Ich frag jetzt mal nicht, wie Du an die Adresse gekommen bist ;)

Out of Character
Dieses moderne Automobil verfügt über eine Navigationssystem auf dem neuesten Stand der Technik!

Juan verließ mit seiner Begleiterin das Auto. "Warte hier und sei vorsichtig, ich bin gleich zurück." Wies er diese an und näherte sich sicheren Schrittes dem Gebäude, um nach einem Eingang zu suchen.

Neben dem Haupteingang fand Juan an der, der Straße zugewandten Längsseite des Gebäudes noch 2 verschlossene Brandschutztüren.
Die der Straße abgewandte Seite war umzäunt und nicht einsehbar.

Juan näherte sich der Brandschutztür, die ihm am nächsten gelegen war und klopfte an.

Er erzeugte damit ein dumpfes, metallisch klingendes Geräusch.

( :D )

Juan sah sich um, wieviel um ihn herum los war, ob ihn überhaupt jemand sah und wie hell es war. All das im Hinterkopf behaltend ging er wieder Richtung und Zaun.

Out of Character
Du kommst an. :rolleyes:

Äh... Forenrollenspiel ist glaub ich etwas anders, als du es dir vorstellst...

Es war ein abgelegenes Viertel und eine hohe Hecke versperrte den direkten Blick auf Parkplatz und das Gebäude.

Out of Character
Nee, ist es nicht, aber Du beschreibst ja nix von Dir aus! ;) Was weiß ich denn über das Objekt meiner Begierde? Dann kann ich vielleicht besser plotten und ich muss schon wissen, ob ich von Menschen umringt bin, bevor ich über irgendwelche Zäune springe!

Juan ging zurück zum Auto und stieg auf der Beifahrerseite ein. "Maria, sieh nach, ob Du eine Telefonnummer zu dieser Adresse bekommst, etwas an diesem Gebäude kommt mir chinesisch vor!"

Nachdem er nochmals versucht hat diese Primogena zu erreichen, stieg er wieder aus und legte seinen Mantel hinter den Beifahrersitz. Durch die offene Tür sprach er wieder seine Begleiterin an: "Maria, hast Du etwas finden können?" Dann stieg er wieder ein und wies Maria an zum Elysium, dem Cafe zu fahren.

Out of Character
Faust war Hoffis NSC, daher halt ich mich lieber etwas zurück... ausserdem kannst Du sie dir den Club auf diese Weise später nach Gusto erfinden, wenn du vor haben solltest sie zu übernehmen und zu verwalten.

Wegen Elysium würd ich dir vorschlagen, dass Du Devlin kontaktierst- eigentlich sollte Delilah Dienst haben.
Ich kann dir zur Not auch meinen Ghul Christine anbieten und wir hoffen einfach mal darauf, dass irgendwer zu Besuch kommt.

Mein Tipp wär der Nachtflohmarkt!

Maria konnte tatsächlich eine offizielle Hotline des Clubs vorweisen als Juan zurück kam, die jetzt gerade natürlich nicht besetzt war.
Falls es nötig werden sollte war es durchaus möglich in die Aussenanlage der Diskothek zu gelangen- allerdings sollte man sich vorher vermutlich besser nicht unbedingt seinen besten Anzug anziehen.
Der Weg zum Café mit dem Auto war blockiert- hunderte von Menschen bewegten sich im Schein der Laternen und betrachteten allerlei Kleinodien an den Ständen des Nachtflohmarktes.

Zurück
Oben Unten