[01.05.2008] Schmerzhafte Gefangenschaft

AW: [01.05.2008] Schmerzhafte Gefangenschaft

„Wenn wichtige Würdenträger sich dann in dieser Sache an den Prinzen richten, vielleicht lässt sich so etwas ausrichten, vielleicht wird Miguel dann vorzeitig begnadigt.“

Evelina klammerte sich an diese Hoffnung.

"Vielleicht wird auch der Sheriff für ihn ein gutes Wort einlegen? Schließlich hatte er Miguel sehr gelobt für die geleistete Arbeit.“

Die Vernichtung der Ventrue Primogena, das war alles etwas seltsam.

"Ich hätte auch gedacht, dass eine Ventrue Ancilla nicht so leicht zu vernichten ist. Irgendwie ist das nicht ganz koscher…und in der Tat, was für ein seltsamer Zufall, dass alle Beteiligten außer Miguel mittlerweile tot sind.
Über die Hochzeit hat Vater noch nichts erzählt, aber ich werde ihn morgen Abend ausfragen.“
 
AW: [01.05.2008] Schmerzhafte Gefangenschaft

Kiera dachte nach.

"Ja, das wäre gut, wenn sich viele finden würden, die für ihn stimmen, könnte man vielleicht was erreichen, kommt natürlich drauf an, wie sehr sich der Prinz vor den Ventrue erniedrigen muß", sagte sie dann '...oder wie tief er unter dem Pantoffel seiner Frau steht', setzte sie im Gedanken dazu, sagte dies aber nicht.

"Wir werden sehen, reden wir drüber, wenn ich weiß, wo er ist, ich muß noch was erledigen und irgendwann wird es auch für mich Zeit zum Schlafen."

Falls Evelina zum Fenster rausschaute, würde sie sehen, dass es bereits Morgen war und nur noch wenige Kainskinder überhaupt wach sein konnten.
 
AW: [01.05.2008] Schmerzhafte Gefangenschaft

"Ist gut, wir sehen dann also später weiter. Vielen Dank für Ihren Anruf, und schlafen Sie gut..."

Schon erstaunlich, dass Kiera so lange wach sein konnte...
 
Zurück
Oben Unten