Übersicht Disziplinen

Hexe

Neuling
Hab mit der Suche nichts gefunden.

Hat irgendwer ein Übersicht mit allen Disziplinen?

Also von Stufe 1 bis zumindest mal 6 oder so. Mit Erläuterungen.

Was bewirkt die Disziplin?
Auf was muss ich würfeln?
Wo kommt sie vor?

sind dabei die wichtigsten Fragen.

Evt. könnte man auch entsprechendes Matereal zusammen tragen und im Forum eine Sammlung erstellen?

Wär froh wenn ich endlich mal nen Spickzettel hätte.
Es ist nämlich unheimlich nbervig immer das Internet zu durchforsten oder in den Büchern zu suchen. besonders, wenn man sie nur als Scans da hat und einiges keum entziffern kann auf dem Bildschirm.^^
 

Wirrkopf

Titan
AW: Übersicht Disziplinen

Nun Vergraulen wir doch nicht gleich alle neulinge.

erstmal willkommen im forum hexe.

Deine Frage hat leider wenig aussicht auf beantwortung.

ganz einfach, weil eine derartige auflistung leider gegen das copyright verstoßen würde.

und foren werden leider nach solchen verstößen durchsucht.

---

ich dachte ich sags dir mal schnell auf die nette art und weise um denjenigen, die bei dieser und ähnlichen fragen etwas rabiater sind mal etwas den wind aus den segeln zu nehmen.

also mach dir lieber keine hoffnung.

und lass dich nicht von dem was hier noch kommen mag abschrecken
 

Indiziert

Wyrmvernichter
AW: Übersicht Disziplinen

pen-paper.net
da sind zumidnest so fast alels aufgelistet was du zur wod haben magst
allerdings nur nen verweiß wo genau dus findest
sowas erspart zumindest des suchen
allerdings brauchste für ebooks dann immer nochn laptop
hab noch kein pda gefunden was genug arbeitsspeicher gehabt hättedas es die größten pdfs öffnet
 

Colwolf

Am I a Cylon???
AW: Übersicht Disziplinen

Und wenn wir eine bestimmte Diszi Stufe hier ausführlich diskutieren und im Verlauf selbigen alle Informationen zu dieser Stufe aufgezählt werden, verstoßen wir dann auch gegen das Copyright?

Manchmal bekommt man echt Zustände... Kaufen, zahlen aber bloss nix davon dann posten!
Aber spielen dürfen wir's dann noch?

grrrr.... :wand:
 

Indiziert

Wyrmvernichter
AW: Übersicht Disziplinen

müsste ma einer nen zusatzforum aufmachen
da wo man einfach alles zu regeln schreiben aknn wies wirklich is
ordentlich aufgelistet und so
dann bräuchte man hier einach nur noch daruf zu verweisen (und ggf sagen das man nix damit zu tun hat ;-) )
 

Silke

Klaatu verata nectu
AW: Übersicht Disziplinen

Und wenn wir eine bestimmte Diszi Stufe hier ausführlich diskutieren und im Verlauf selbigen alle Informationen zu dieser Stufe aufgezählt werden, verstoßen wir dann auch gegen das Copyright?
Natürlich nicht. Jedoch sollte das Zitat ausreichend kommentiert werden, damit es nicht zum Selbstzweck verkommt. Eine Umschreibung von Disziplinsstufen ist noch nicht mal ein Zitat und von daher rechtlich unproblematisch.
 

Hexe

Neuling
AW: Übersicht Disziplinen

*heul*

Blöde Copyrights. Aber irgendwie muss man ja die Leute zum Kaufen bewegen...

Danke aber für den netten Hinweis. Das wird wohl der Grund sein, warum ich nix finde.
Ich mach mich dann wohl weiter auf die Suche. Irgendwen gibt es ja immer, der es macht.
Schaue mir mal den tollen Link an.

Danköschöööön.
 
Oben