Vampirninjas und Laserkatanas

AW: Vampirninjas und Laserkatanas

gut ähmm... gut, dass es keine "echten" ninjas gibt, sonst würde das das Machtgleichgewicht, nach dem, was du da sagst doch erheblich durcheinander bringen... bla-phase ebenfalls aus

Zur Sache: richtig, Katanas sind viel schärfer, (so ähnlich, wie Lichtschwerter) und dadurch kannst du einem eine Hand abhacken udn der merkts erst mal gar nicht - ist natürlich auf Dauer blöd für ihn aber wenn er in der anderen Hand ein messer oder eine Pistole oder sonstwas hat hast du noch so laneg ein sehr ernstes problem, bis du ihn auch von der anderen Hand befreit hast. ein europäischer Säbel ist so schwer, dass er eine grobflächige Wunde verursacht die einen sogennanten hydrostatischehn Schock (heißt so,meine ich) auslöst, das heißt, der Kreislauf kollabiert auf Grund des Schmerzes und des plötzlichen Blutverlustes und der getroffene bricht zusammen, unfähig weiter zu kämpfen - schon ein handtreffer kann ausreichen, um den Gegner auszuschalten.

(wie war das im werewolf Trading Card game: "usually only one walks away from a massive wound - the one who dealt it")

EDIT: richtig: Nervenschock wird ausgelößt! Nicht hydrostatischer Schock, Fehler meinerseits!
 
AW: Vampirninjas und Laserkatanas

Der hydrostatische Schock eines Katanas ist viel heftiger - wenn man damit neben jemanden schlägt reicht der Zug aus um das Wasser im Körper zusammenzustauchen und ihn tot umkippen zu lassen!!!!111einself
 
AW: Vampirninjas und Laserkatanas

Hydrostatischer Schock bei Säbeln...ja neee is klar :D
 
AW: Vampirninjas und Laserkatanas

soll wohl heißen, dass du das nicht glaubst? Willst du es mal ausprobieren?

Bin mir bei der Vokabel nicht 100% sicher - aber das Ergbnis ist das, was ich beschrieben habe
 
AW: Vampirninjas und Laserkatanas

korrektur, du hast wohl recht, es ist ein Nervenschock - kein hydrostatischer Schock, Tschuldigung!!! Bin kein gelernter Mediziner!
 
AW: Vampirninjas und Laserkatanas

Wollt grad sagen :) Hydrostatischer Schock ist das, was angeblich den Hauptschaden von Schusswaffen verursacht. Wirklich bewiesen hat das noch keiner. Lag wohl daran, dass die Opfer eher an Blutverlust sterben ;)
 
AW: Vampirninjas und Laserkatanas

Welcher Sack wertet eigentlich die ganze Zeit den Thread runter? Das ist schließlich der intelligenteste, nützlichste und coolste Thread im ganzen Vampire-Channel. (OK, nicht dass dieser Status schwer zu erreichen ist, aber dennoch...)
 
AW: Vampirninjas und Laserkatanas

Evil evil evil... aber wie du schon schrubst ... nichts im vergelich zu unseren ninjas :D
 
Zurück
Oben Unten