Welche Fraktion würdet IHR wählen?

In welcher Sekte spielt ihr am liebsten?

  • Camarilla

    Stimmen: 44 35,8%
  • Sabbat

    Stimmen: 25 20,3%
  • Unabhängige

    Stimmen: 25 20,3%
  • Anarchen

    Stimmen: 16 13,0%
  • Sonstige

    Stimmen: 13 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    123
AW: Welche Fraktion würdet IHR wählen?

Ich mag die Camarilla am liebsten. Es ist nicht schlimm beherrscht zu werden, wenn man flexibel und opportunistisch ist! :)

Hesha, auf Befehl des Prinzen
 
AW: Welche Fraktion würdet IHR wählen?

nene...camarilla ist was für die alten, sabbat für die unbeherrschten.
Beherrsche dich selbst und verneine jede Herrschaft über dich!
Willst du nicht auch zu uns Anarchen kommen!?

...ich mag sie ernsthaft lieber als cam, und sabbat ist einfach zu gewalttätig aucg wenn ich die idealogie verstehe...
 
AW: Welche Fraktion würdet IHR wählen?

Yeah Genosse Kamerad! Anarchen!

Wie gesagt halte ich die Anarchen für die "realistischste" Fraktion der drei großen Fraktionen...
 
AW: Welche Fraktion würdet IHR wählen?

hmm das is schwer aber ich entscheide mich für die Camarilla da ich mal Geisel Anwärter sein durfte ^^ und das alls Malkavianer.

Der Sabbat hat zwar seine schönen seiten aber eigentlich find ich dort nur die Tzimisce cool aber die kann ich auch als Autarkis spielen.
 
AW: Welche Fraktion würdet IHR wählen?

ich würde mich mit den Anarchen oder dem Sabbat zusammentun

Beide stehen für das ein was sie sagen und tun

Doch da die Anarchen in letzter zeit etwas zu still geworden sin und sich im lauwarmen wasser zu wohl fühlen sage ich doch eher Sabbat

Der sabbat schafft es übrigens bis Gehena zerbricht dan aber sehr schnell weil er zu unorganisiert ist um den alten etwas entgegenzusetzten oder die wilgewordene masse an menschen die dann vampierjagt macht zu stoppen

als einzige gruppe überlebt die Hand
 
AW: Welche Fraktion würdet IHR wählen?

der sabbat steht zu dem was er tut und sagt.
kla haben da auch die alten ihre intriegen aber nicht so stark wie in der Cammarilla. sie wissen das sie monster sind und das sie die Vorsindflutlichen vernichten müssen (aber in erster linie wissen sie das sie monster sind)
sie stehen dazu sagen das und benehmen sich auch so
 
AW: Welche Fraktion würdet IHR wählen?

im sabbat gilt die regel du kannst jeden anpissen solange du sein echo verkraftes.

bist du also hart genug um einem Lasombra ahn den Arsch aufzureißen kannst du es tun

Das gesetz des stärkeren
 
AW: Welche Fraktion würdet IHR wählen?

der sabbat steht zu dem was er tut und sagt.

Ebend nicht der steht nicht zu dem was er sagt dazu ist er zu inkonsequent Beispiele:

-Er will die Vorsinnflutlichen vernichten verweigert aber alle Strukturen um das zu ermöglichen.
-Die Mehrheit der wirklich alten Ahnen steht nicht hinter den Zielen des Sabbat.
-Gibt es zuviele Gruppierungen die Sabbat Inquisition vs. Schwarze Hand o. Loyalistenbewegung vs. Sabbat Führung.
-Die beaupten sie wären Monster haben aber Probleme mit Infernalisten und dem Pfad der bösen Enthüllung.
-Herrscht zuviel Streit und Misstrauen zwischen Mittelamerikanischen und Europäischen Sabbat.
 
AW: Welche Fraktion würdet IHR wählen?

ich sage nicht das funktioniert was sie tun
ich sage nur das sie nicht verheimlichen was sie tun
 
AW: Welche Fraktion würdet IHR wählen?

der sabbat ist einfach zu instabil.

seit seiner gründung gab es jede menge bürgerkriege und machtkämpfe. einige würden das wohl als reinigendes feuer betrachten, aber im grunde hat sich der sabbat jedesmal ins eigene fleisch geschnitten bei einem bürgerkrieg.


auch ist die organisation/konzept des sabbats nicht dafür geeignet letztendlich die vorsintflutlichen zu vernichten. durch die ganze darwin - recht des stärkeren maxime verheizt man beständig kräfte und hält sich selbst auf dem gleichen niedrigen niveau.
 
AW: Welche Fraktion würdet IHR wählen?

doch troz dieser ganzen macken ist er in der lage seine gebiete in Europa zu halten und seine macht in Amerika zu erweitern und zu festigen
schließlich gehört ihm bis auf einen teil der USA fast der ganze kontinent.
die Camarilla hält sich nur noch im norden der usa, belagert durch 3 seiten durch den sabbat und wen die anarchen an der westküste fallen kommen die vampire der Ostens von seite 4
 
AW: Welche Fraktion würdet IHR wählen?

zunächst mal sind die gebiete des sabbats in europa relativ dürftig und zweitens ist die cammy nicht sonderlich an nordamerika interessiert da es sich nur um eine kolonie handelt.

auch ist es ein unterschied etwas zu erobern und etwas zu halten. auch sieht man das die cammy ziemlich effektiv zurückschlagen kann wenn man sich mal new york ansieht - und alleine mit dieser rückeroberung ist die sabbatoffensive stark geschmälert worden. new york ist quasi sowas wie stalingrad ==> sehr viel symbolcharakter.
 
AW: Welche Fraktion würdet IHR wählen?

auch wieder wahr.

überlegen tun beide bis Gehena beginnt das weiß ich
und auch das der sabbat sehr schnell im Krieg mit den mänschen zerbricht
wie ihr so schön sagt zu unorganisiert
ich würde ihn aber trozdem wählen da ich seine scheinbare freiheit lieber hätte als die offensichtliche knechtschaft der Cammarilla

zu überlegen wäre auch unabhängig zu bleiben, was alleine zwar schwer ist aber in einem Ruden oder Klüngel (ich finde dieses wort grässlich was bedeutet das wort überhaupt und wo kommt es her?) durchaus machbar.
 
AW: Welche Fraktion würdet IHR wählen?

die meisten frischen vampire (damit meine ich wirkliche frische "welpen") werden wohl mehr oder weniger unabhängig sein.

bleibt einem auch nicht sehr viel anderes übrig - man ist noch nicht als neugeborenener vorgestellt worden und hat quasi nur kontakt zu seinem erzeuger, welcher einem dann - hoffentlich - die regeln des unlebens beigebracht hat.


meistens werden die ersten jahre des vampirs wohl ziemlich unabhängig sein - er soll sich mal etwas bewähren, zurechtfinden in der welt da draussen - natürlich alles nur soweit wie es der erzeuger erlaubt
 
Zurück
Oben Unten