Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz?

Sollen wir ein Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz beginnen?

  • Auf jeden Fall!

    Stimmen: 20 30,8%
  • Kenn mich da nicht aus

    Stimmen: 22 33,8%
  • Keine Lust

    Stimmen: 5 7,7%
  • Am besten gleich ein WoD-Exoten-Quiz!

    Stimmen: 14 21,5%
  • Vielleicht

    Stimmen: 4 6,2%

  • Umfrageteilnehmer
    65
AW: Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz?

OK, dann muss ich ja wieder eine stellen - hmmmm:
Nenne mindestens drei Neverborn (am besten Quellenangabe, damit notfalls nacjscuaen kann ;))!
 
AW: Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz?

Also als Tipp: Sie stehen wohl an ehsten in Werken, die sich mit den Malfeans zu mindestens tlw. beschäftigen. ;)
 
AW: Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz?

Rabark the Inhabited oder Gorool wäre da z.B. zu nennen, je nach Quelle. ;)

Neue Frage:
Was ist ein Stripling?
 
AW: Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz?

Das ist der Geist eines Kindes, das vor seinem 12. (glaube ich) Lebensjahr gestorben ist. Diese Geister werden sofort Spectres, weil ein Kind noch nicht moralisch und willentlich gefestigt genug ist, um dem Schatten zu wiederstehen.
Weil diese Kinder vor ihrem Tod nie wirklich gelebt haben, nennt man sie die Neverlived. :banane:
 
AW: Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz?

Banane an dich, du bist - mit ging es darum, dass es Kinder waren, die von ihrem Schatten übernommen wurden.
 
AW: Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz?

Ok, sorry, das es gedauert hat, ich hatte technische Schwierigkeiten.

Wo wir grade bei den schönen Begriffen sind...

Was sind die Neverborn?
 
AW: Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz?

Das sind Malfeans, die - wie der Name sagt - nie geboren wurden: Sprich: Sie sind keine ehemaligen Menschen, Wraith oder der gleichen. Die gab es einfach schon vorher. Sie sind die Diener des Vergessens und wahrscheinlich sind sie die Überreste des Nichts, die es vor der Welt gab, und sie haben Träume davon, was später an Nichts wieder sein wird... Also ein recht schwer vorzustellendes Konzept. :banane:
 
AW: Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz?

Crystal hat mir geschrieben, dass er gerade Probleme zu posten hat und ich hier für in posten soll: Die Antwort ist soweit das,w as er gewollt hat.

Neue Frage:
Warum wurde offiziell die Gilden verboten?
 
AW: Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz?

Hm, durch was wurden die Gilden dann ersetzt, nachdem sie verbannt wurden?
 
AW: Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz?

Oh je, ganz vergessen, daß ich ja die Frage auflösen muß.
Ja, ist richtig. Eigentlich wurde es so formuliert, daß man keinen Ersatz für die Gilden braucht, weil auch die Legionen das Wissen vermitteln könnten.
Also könnte man auch sagen durch nichts, aber rein praktisch waren es die Legionen. Also bist du dran.
 
Zurück
Oben Unten