Nostalgie Suche Charakterbögen

Rinas

Wizard
#StandWithUkraine
Registriert
28. September 2008
Beiträge
2.830
Hallo zusammen,

ich suche ausfüllbare Charakterbögen für die Version 3.01D
Google ergab leider nur viele tote links. :(
 
Hat wirklich keiner mehr die alten Bögen irgendwo gespeichert?
Es reichen auch PDF die nicht ausfüllbar sind.
Fahrzeugbogen, Magiebogen und Co wäre nice zu haben.
 
Ja, aber ich suche diese sauberen PDF Dateien die man nachträglich anpassen kann.
 
hoffe der passt dir das einzige das ich in meiner sammlung gefunden habe
 

Anhänge

  • Shadowrun 3E 10673 Character Dossier.pdf
    3,9 MB · Aufrufe: 2
Danke dir, aber ich bräuchte die Bögen in Deutsch. Ich bin immer noch am abgrassen des Internets, aber es gibt sooooviele tote links.
Der Universalbogen ist bisher das einzige was ich gefunden habe und konnte es mittels eines kostenfreien programms mit Feldern ausstatten (speichert auch die werte). Doch mir fehlen Fahrzeugbogen, Zauberbogen und noch ein paar andere.
 

Anhänge

  • Shadowrun 3.01D_Universal Charakterbogen_Ausfüllbar_v01.pdf
    474,1 KB · Aufrufe: 2
Ich kann auch nur mit einer Kopie aus dem Buch dienen. Aber man hat wenigstens eine Vorlage, um selber etwas herzustellen.
 

Anhänge

  • SR3 Charakterdatenblatt deutsch_01.jpg
    SR3 Charakterdatenblatt deutsch_01.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 7
  • SR3 Charakterdatenblatt deutsch.jpg
    SR3 Charakterdatenblatt deutsch.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 6
ChatGPT hat leider auch keine Möglichkeiten, fertige Charaktersheets herzustellen - noch nicht.

Certainly! Here's a basic character sheet template for Shadowrun 3.01D in German. Please note that this is a simplified version, and you may need to customize it based on your specific character's details and preferences.

---

**Schattenläufer 3.01D - Charakterbogen**

**Persönliche Informationen:**

- **Name:** _______________________________________
- **Metatyp:** (Mensch, Elf, Zwerg, Ork, Troll)
- **Geschlecht:** _________________________________
- **Alter:** _______________________________________
- **Straßennamen (optional):** _____________________

**Attribute:**

- **Körper (KÖR):** _____
- **Schnelligkeit (GES):** _____
- **Reaktion (REA):** _____
- **Stärke (STR):** _____
- **Charisma (CHA):** _____
- **Intuition (INT):** _____
- **Logik (LOG):** _____
- **Willenskraft (WIL):** _____
- **Edge:** _____

**Fähigkeiten:**

- **Fertigkeitengruppen:**
- **Kampffertigkeiten:**
- _______________
- _______________
- **Technische Fertigkeiten:**
- _______________
- _______________
- **Soziale Fertigkeiten:**
- _______________
- _______________
- **Naturfertigkeiten:**
- _______________
- _______________

- **Einzelne Fertigkeiten:**
- **Nahkampf:**
- _______________
- **Feuerwaffen:**
- _______________
- **Hacking:**
- _______________
- **Verhandlung:**
- _______________
- **Heilkunst:**
- _______________
- **Schleichen:**
- _______________

**Ausrüstung:**

- **Waffen:**
- **Name:** _______________ **Schaden:** __ **Munition:** __ **Reichweite:** __
- **Name:** _______________ **Schaden:** __ **Munition:** __ **Reichweite:** __

- **Rüstung:**
- **Kleidung:** _______________
- **Panzerung:** _______________

- **Ausrüstung:**
- _______________
- _______________

**Hintergrundgeschichte:**

- **Herkunft:** _______________
- **Vergangenheit:** _______________
- **Ziele:** _______________

**Kontakte:**

- **Name:** _______________ **Art der Verbindung:** _______________
- **Name:** _______________ **Art der Verbindung:** _______________

**Notizen:**

- ________________________________________________________________________
- ________________________________________________________________________

---

Feel free to add or modify sections based on your specific character concept or the requirements of your Shadowrun campaign.
 
Mit Hilfe von euch, dem Tanelorn und ein paar Freunden konnte ich alle PDF Charakterbögen in maximaler Qualität wieder zusammenstellen.
Ich melde mich dann nochmal wenn ich sie alle mit ausfüllbaren Feldern ausgestattet habe.
 

Anhänge

  • SR_301D_Charakterboegen.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 4
Hi. Bin neu hier.

Wir haben 2023 wieder 3.01 angefangen.

Falls du noch welche brauchen solltest. ... wir haben glaube mittlerweile alle gängigen Bücher un deutsch ... ich versuche grade für uns neue PDF für den Privatgebrauch zu machen um die Papierversionen zu schonen.

Charkterbögen habe ich einige auch von mir professionell editiert nach meinen Wünschen mit Adobe Illustrator.

Einfach melden.

Für mich persönlich suche ich noch eine Online Gruppe die sich 1-2x/Monat trifft.
 
Zurück
Oben Unten