Sabbat Thaumaturgie: Geschenk des Morpheus

Serena

Ancilla
Registriert
24. April 2003
Beiträge
1.036
Ich habe diesen netten Pfad gefunden und werde ihn wohl auch bekommen. Den Pfad habe ich zwar, aber die Fähigkeit "Träumen" die dabei erwähnt wird, leider nicht.

Kann mir einer sagen wo ich dazu was finde? Oder ´ne Kopie machen, oder ein reinschreiben. Solange das nicht illegal ist, oder so.
 
AW: Sabbat Thaumaturgie: Geschenk des Morpheus

Oha, das ist ja uraltes Zeug. Ich wäre interessiert ob du eine revised Version für den Path of Morpheus benutzt oder noch die alte ?
Egal, jedenfalls das einzige das ich für Dreaming gefunden habe, ist noch direkt aus dem Players Guide to the Sabbat.
Es erlaubt dir letztlich deine Träume zu kontrollieren. Bis hin zu spirituellen Reisen in dein eigenes Unterbewusstsein durch träumen.

Ich bin mir ziemlich sicher das solche vollen Abschreibungen hier nicht erlaubt sind, ich schick es dir per PM.
 
AW: Sabbat Thaumaturgie: Geschenk des Morpheus

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, welche Version das ist. Ich habe das in abgetippt von ´nem Bekannten. Danke dir.
 
AW: Sabbat Thaumaturgie: Geschenk des Morpheus

das ist definitiv 2nd und nicht revised. DER powerpfad.
 
AW: Sabbat Thaumaturgie: Geschenk des Morpheus

Egal, jedenfalls das einzige das ich für Dreaming gefunden habe, ist noch direkt aus dem Players Guide to the Sabbat.
Es erlaubt dir letztlich deine Träume zu kontrollieren. Bis hin zu spirituellen Reisen in dein eigenes Unterbewusstsein durch träumen.
Damit ist dann wohl ein Klartraum gemeint.
 
Zurück
Oben Unten