Aktueller Inhalt von wraithII

  1. W

    Rollenspielmusik im 21ten Jahrhundert

    AW: Rollenspielmusik im 21ten Jahrhundert Netlabels sind eine weitere gute Gelegenheit an kostenlose Musik heranzukommen. Als Einstieg empfehle ich die die Netlabel-Übersicht des Phlow Magazins. Weitere gute Seiten sind Free Albums Galore, Jamendo und Free Metal Albums. Bei allen finden sich...
  2. W

    SR4 [SR4] Seltsame Abkürzungen

    AW: [SR4] Seltsame Abkürzungen Ich nehme an, dass nach dem copy & paste der Tabellen aus den englischen Regelwerken die "Übersetzung" (E->R; V->F) bei einigen Dingen einfach vergessen wurde.
  3. W

    SR4 [SR4] Seltsame Abkürzungen

    AW: [SR4] Seltsame Abkürzungen R = Restricted F = Forbidden
  4. W

    CoC Allgemein Suche Musik für Cthulhu

    AW: Suche Musik für Cthulhu Bohren & der Club of Gore wäre mein Tip für düsteren Jazz.
  5. W

    Was hört ihr _grade_

    Elliott Smith - Speed Trials
  6. W

    Was eßt ihr gerade?

    05:19, eine gute Zeit zum Abendessen: Intermezzo.
  7. W

    Blanko-Sheets

    Ich benutze die Vorlagen von hier.
  8. W

    Stress oder Angst?

    @ ArchangelGabriel: Danke für die Antwort. Noch 'ne Frage zum Thema: Wie regelt ihr die Stresspunkte bei Wraith Raidern? Durch ihr Aufwachsen auf Polo sind sie doch relativ abgehärtet, z.B. das Fressen von nicht überlebensfähigen Geschwistern. Wenn ein Wraith Raider einen toten Menschen...
  9. W

    Miliz

    Eine Frage zwischendurch: Was ist die Company Miliz und was ist die Nitro-Legion? Ich kannte bis jetzt nur Operatives, Shiver und Monarchs.
  10. W

    Stress oder Angst?

    Ich habe ein kleines Problem mit den Stress-Regeln und zwar den Satz: „Incapacitating or killing someone who was trying to incapacitating or kill you – lose one stress” Bedeutet das, dass blaue Sewer BPNs mit haufenweise Carriens u.ä., für kampforientierte Operatives der reine Stressabbau...
  11. W

    Video-Gemetzel im Kinderzimmer

    Aus aller Welt im Hamburger Abendblatt Blutbad: 14jähriger erschießt Eltern und seinen Bruder Paris - Ein Familiendrama erschüttert Frankreich: Aus einer "ganz plötzlichen Idee" heraus hat ein 14jähriger in einem Dorf in der Normandie seine Eltern und den Bruder (4) getötet. Mit Schüssen...
  12. W

    Musik zu WoD

    Falls du immer noch Musik für den hohen Norden suchst, würde ich dir Vinterriket empfehlen. Sie spielen eine Mischung aus dunklem Ambient und Black Metal. Bei http://www.mp3.de/ gibt es von denen massig MP3s zu kostenlos downloaden. Ansonsten benutze ich Bohren & der Club of Gore „Sunset...
  13. W

    Welcher Vampire-Charakter bist du?

    Tremere 45 % Das finde ich etwas überraschend, da ich noch nie Camerilla gespielt habe und Tremere, der Clan ist, der für mich am wenigsten in Betracht kommt, da ich eigentlich bei keinem Rollenspielsystem Magier spiele.
  14. W

    Zu welchem Sabbat-Clan gehörst du?

    Righteous, holy, and quite insane... you're Malkavian antitribu. Die Beschreibung trifft genau auf meinen ersten Sabbat Charakter zu, einen ehemaligen katholischen Priester, der zum Sabbatpriester wurde. Die anderen beiden Sabbatcharaktere, die ich gespielt habe waren auch Malkavian...
  15. W

    Musik für SLA

    Für Horror-RPGs benutze ich gerne "Bohren & der Club of Gore - Sunset Mission". Die beste Beschreibung für die CD ist Horror-Jazz. Die Musik ist langsam und sehr düster, also passend für ruhigere Szenen.
Zurück
Oben Unten