Aktueller Inhalt von wereplatypus

  1. W

    Majesty vs Majesty

    AW: Majesty vs Majesty Mhm, zweite über erste gewinnt? Klingt wie die Herz10-Regel beim Skat...:D Würde es von der WK abhängig machen, wenn da massive Unterschiede bei den Chars gibt - man kann ja immerhin mit dem Wert gegen Präsenz ankämpfen ansonsten, bei ähnlich starker Willpower: zwei...
  2. W

    Degenerative Caitiff?

    Hey Ho! Ich hab gerade "Outcast - Guide to Pariah" gelesen. In dem Caitiff-Kapitel wird angedeutet, dass Caitiff eine latente Anlage zur Degeneration haben. Also einmal wird berichtet, dass es für einen Caitiff nicht sonderlich empfehlenswert ist, wie ein Lonsome-Gangrel im Wald zu leben...
  3. W

    Diplomarbeit über Rollenspiel "Vampire the Masquerade"

    AW: Diplomarbeit über Rollenspiel "Vampire the Masquerade" Was zum Gei*** ist ein/eine Jänner?1?
  4. W

    (Halb-)Laie braucht eure Hilfe

    AW: (Halb-)Laie braucht eure Hilfe Okkultismus null und Fahren null. das tät mir stören; aber ansonsten...solide.
  5. W

    (Halb-)Laie braucht eure Hilfe

    AW: (Halb-)Laie braucht eure Hilfe Ach Schmarrn! Find den Gedanken, dass Vampire und Magus sich bereits kennen, auch gut. Und sicher sind die Vampire für Magier nicht "Nichts", wenn man an die Tremere und den OdH, die Geschichte um Ravnos Vernichtung oder an die Verbindung Verbena-Inconnu...
  6. W

    Sozialregeln vs. SC?

    AW: Sozialregeln vs. SC? @ArchAngel: Swafnir schreibt ja, dass der NSC mit seinen Werten so überlegen ist (seien das nun kewl-Powers oder super-social-skills/talents) und der SC nicht genug Willpower mitringt, um da lange "Nein" zu sagen und dass der "Spielercharakter" es eigentlich nicht...
  7. W

    Sozialregeln vs. SC?

    AW: Sozialregeln vs. SC? Naja, bei einem Rededuell/Streit/Diskussion muss man ja nicht unbedingt würfeln, wenn die Spieler halbwegs redegewandt sind... bei uns in Nordhessen wirds meist ausdiskutiert ohne zu würfeln, allerdings mit entsprechenden Rückfragen ala "Wie gut aussehend/charmant ist...
  8. W

    (Halb-)Laie braucht eure Hilfe

    AW: (Halb-)Laie braucht eure Hilfe Hooray for epic! :D Simpelste Grund für Zusammenarbeit sind gemeinsame Feinde...oder einen Blutsband *evilgrin*
  9. W

    (Halb-)Laie braucht eure Hilfe

    AW: (Halb-)Laie braucht eure Hilfe Hoi! Also ich für meinen Teil mag X-Over gern (wird schneller episch :) ) Am unkompliziertesten ist es sicher, gar keinen Traditions-Magi zu spielen sondern vllt eher einen Nephandi oder Marodeur. Allerdings kann das Balancing-Probleme mit sich bringen...
  10. W

    Brainstorming Kopfkino 1080p 3D?

    AW: Kopfkino 1080p 3D? Danke, dass wollt ich auch schon fragen... Kopfkino, das gleiche, was passiert, wenn ich einen Roman lese? Gehöre zu dem Drittel der Bevölkerung, das kein räumliches Sehen im eigentlichen Sinne besitzt...schränkt das meine Wahl ein? :rolleyes:
  11. W

    Die wahl der Waffen

    AW: Die wahl der Waffen Warum nicht irisch? Bare-Knuckle-Fight!
  12. W

    Ventrue: Probleme bei der Erschaffung

    AW: Ventrue: Probleme bei der Erschaffung Na endlich mal ne genaue Angabe! :)
  13. W

    Glücks-Bringer

    AW: Glücks-Bringer @Zornhau: hui, gut dargelegt :) stimme dir zu. Ich denke, auch wenn SL, SC und Gruppe als Ganzes zwar durch unterschiedlichen In-Game-Stuff ihre Glücksmomente bekommen, (der SL vllt, weil seine Darstellung der Spielwelt von den Spielern begeistert aufgenommen und...
  14. W

    Diplomarbeit über Rollenspiel "Vampire the Masquerade"

    AW: Diplomarbeit über Rollenspiel "Vampire the Masquerade" Hoi! Da ich ja dann wohl auch zu den Rüpeln der ersten Stunde gehöre, sag ich auch nochmal was dazu...es handelt sich NICHT um eine philosophische Abschlussarbeit (ja, ich war da wohl nachlässig beim Deckblatt lesen, habe die Arbeit...
  15. W

    Diplomarbeit über Rollenspiel "Vampire the Masquerade"

    AW: Diplomarbeit über Rollenspiel "Vampire the Masquerade" Ja...und ausgerechnet ein Magister für Philosophie...das bringt doch eine ganze Branche in Verruf...:motz:
Zurück
Oben Unten