Aktueller Inhalt von VladD.

  1. V

    Welcher ist der beste Quellband?

    AW: Welcher ist der beste Quellband? Hm... Time of Thin Blood war toll, weil es einfach ne geile Atmosphäre brachte. Midnight Siege, weil viele gute Plothooks, Atmosphäreanker und bla drin standen und es auch wirklich gut geschrieben war. Caines Chosen, weil man da verdammt interessante Ideen...
  2. V

    Fix it if it's broken

    AW: Fix it if it's broken Die drei Charaklassen wären?
  3. V

    Fix it if it's broken

    AW: Fix it if it's broken Hm, mal kurz nachdenken. Habe mein GRW grade ausgeliehen, daher kann ich nur nach der Erinnerung gehen. (Nehme mal an du meinst, wieviel davon aus der Open Gaming License kommt und wieviel von den Machern selbst hinzugefügt wurde?) Also... da wäre natürlich das...
  4. V

    ???

    Aw: ??? CoC oder Unknown Armies. Oder (ok, exotisch, aber die Idee hat was) Dogs In The Vineyard.
  5. V

    [Unknown Armies] UA nur für Modern Ages?

    AW: UA nur für Modern Ages? Ich möchte an dieser Stelle nur kurz hinzufügen, dass es mMn durchaus (grade was Popkultur und Roadmovie angeht) eigentlich kaum einen Grund gibt, das ganze auf die USA zu beschränken. Das Europäische Roadmovie (grade mit ein paar netten hiesigen Beigaben) hat...
  6. V

    [Degenesis] Wie führe ich eine glückliche (Gruppen-)Beziehung?

    AW: Wie führe ich eine glückliche (Gruppen-)Beziehung? Mnaja, aber gucken wir mal in's Vampire-GRW und lesen uns die Stereotypen der Clans durch. Die anderen sind allesamt Riesen-Arschlöcher, minderbemittelt, auf der falschen Fährte und eh Untermenschen, äh... -kainiten. Trotzdem haben sie es...
  7. V

    J.a.g.

    AW: J.a.g. Würde J.A.G. (kann die Serie aber eh nicht leiden) eher als alternatives Szenario zu Dogs in the Vineyard spielen.
  8. V

    [Unknown Armies] Horror?

    AW: Horror? Hm, was Vampire angeht, so kann man das immer noch sehr stimmungsvoll spielen, das ist wohl einfach eine Frage persönlicher Vorlieben und Orientierung. (und der der Gruppe, versteht sich) Was mich da viel mehr stört, ist die romantisierung, die von zig Spielern gern betrieben wird...
  9. V

    Horror, Splatter, Thriller DVDs

    AW: Horror, Splatter, Thriller DVDs *mphl* Zu spät, sonst hätte ich noch BR genommen *schnüffz*
  10. V

    Dogs in the Vineyard

    AW: Dogs in the Vineyard So, habe mein Grw jetzt bekommen, und will an dieser Stelle mal einwerfen, dass es etwa 2,5 Wochen gedauert hat, für alle, die eine Bestellung ebenfalls in Erwägung ziehen.
  11. V

    oWoD (Maskerade, Apokalypse, Jäger)

    AW: oWoD (Maskerade, Apokalypse, Jäger) Mage: The Ascension, ist dass das Grw? Wenn ja, welche Edition?
  12. V

    Einige Sachen aus der WoD

    So, ich habe hier einige Bücher zu Vampire-The Masquerade, die ich gerne verkaufen würde. Alle Bücher sind in ausgezeichnetem Zustand, quasi neuwertig. Da hätten wir einmal Gehenna, Deutsch, Hardcover für 35 Euro, sowie Clanbook Ravnos, Englisch, Softcover für 17 Euro und Sins of the Blood...
  13. V

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ VNV Nation - Electronaut
  14. V

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Covenant - Unforgiven
  15. V

    oWoD Querbeet Einiges für Wraith!!!!!

    AW: oWoD Querbeet Einiges für Wraith!!!!! Ist das Wraith-GRW erste oder revised Edition?
Oben