• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Aktueller Inhalt von Turning Wheel

  1. Turning Wheel

    Illustratoren gesucht

    Illustrationen haben zwangsläufig einen visuellen Still. Aber was meinst du damit?
  2. Turning Wheel

    Brainstorming Rüstung, Panzerung und Barrikaden

    Ja, aber Deinemudda ist auch eine tragbare (?) Barrikade. :) Scherz beiseite, es ist eigentlich schon nicht legitim, Rüstungen und Schilde in einen Topf zu werfen. Wird zwar in vielen Spielen gemacht, funktioniert aber in echt vollkommen anders. Das war zwar nicht die Frage im Startposting...
  3. Turning Wheel

    [3. Jun 2015] Con der langen Schatten 3.-7. Juni Harthausen bei Speyer (Deutschland)

    Der 24. CDLS findet vom 3. - 7. Juni in Harthausen bei Speyer statt. Das ist eine sehr gesunde Mischung zwischen kleinem Rollen-Brettspiel-Tabletop-Con und entspanntem Grillurlaub. 5 Tage in einem gemütlichen Übernachtungshaus mit richtigen Betten und Frühstück für 77,- Euro. Genauere Infos...
  4. Turning Wheel

    Brainstorming Rüstung, Panzerung und Barrikaden

    Ja genau, mit japanischen Bambusrüstungen kann man tatsächlich anheizen. :D Was ich bei Rüstungen in RPGs extrem schick finde, ist wenn sie gegen manche Waffen (bzw. Schadensarten) mehr oder weniger Schutz bieten - je nach Material der Rüstung. Allerdings erschließt sich mir nicht, was das...
  5. Turning Wheel

    CDLS [25.-29. Mai 2012] - letzter Aufruf

    Von Fr bis Di findet jetzt in Harthausen bei Speyer der CDLS (Con der langen Schatten) statt. Tagesgäste sind willkommen (4,-). Wir haben auch noch 8 Übernachtungsmöglichkeiten + Frühstück frei (20,-). Infos: http://forum.flyinggames.de/showthread.php?tid=506 Anmeldungen heute noch per Mail...
  6. Turning Wheel

    Level2 [31.3.2012] im TabletopShop in Hamburg

    Hallo Tabletopspieler, am Samstag, den 31. März 2012, findet ganztätgig im TableTopShop (TTS) in Hamburg eine Vorführung der LEVEL2-Regeln statt. Hier die Adresse: http://tabletopshop.de/ Ich werde mich selbst nach Hamburg begeben, um die Vorführung zu machen. LEVEL2 ist ein sehr...
  7. Turning Wheel

    Con der langen Schatten [25. - 29. Mai] Speyer

    Ich möchte hier auf den Con der langen Schatten (CDLS 2012) hinweisen, der an Pfingsten stattfindet und wo es noch einige freie Plätze gibt. Der CDLS findet in Harthausen 10 km südlich von Speyer statt vom 25. - 29. Mai 2012. Der Con ist schwerpunktmäßig ein Rollenspielcon, aber es findet auch...
  8. Turning Wheel

    Brain and Dice- Spieleconvention in Heidelberg

    Ich werde auch kommen und mit FlyingGames einen kleinenVerkaufsstand machen. Außerdem frage ich mich, ob ich ein Freeform-Horrorabenteuer anbieten soll. Ich hätte echt Lust, "Die Heino-Verschwörung" zu leiten.
  9. Turning Wheel

    Löwenclub Gesicherte Erkenntnisse im Rollenspiel

    AW: Gesicherte Erkenntnisse im Rollenspiel Ich hatte eigentlich im Löwenclub geschrieben um so ein Hin-und-her wie die Spaßdiskussion und ihren Sinngehalt zu vermeiden. Ich schlage vor, dass jemand, der seine Meinung zu etwas dargelegt hat, es dabei bewenden lassen sollte, auch wenn andere...
  10. Turning Wheel

    Löwenclub Gesicherte Erkenntnisse im Rollenspiel

    AW: Gesicherte Erkenntnisse im Rollenspiel Hallo ihr drei, vielen Dank für die Antworten (und auch für das "viel Glück." :D ). Im Prinzip hilft mir diese Richtung schon mal weiter. In allen drei Postings standen Dinge drin, die mich gedanklich weiter bringen. Und Leronoth, obwohl ich...
  11. Turning Wheel

    Löwenclub Gesicherte Erkenntnisse im Rollenspiel

    Im Rahmen eines Vortrages, den ich im November auf dem ThouleCon halte, habe ich mich gefragt, ob es so etwas wie gesicherte Erkenntnisse zum Thema Rollenspiel gibt. Ich bin an der Frage etwas hängen geblieben, ohne nennenswert weiter zu kommen. Fällt euch was ein? Welche grundsätzlichen...
  12. Turning Wheel

    Level Level2 Master Edition ist da!

    AW: Level2 Master Edition ist da! Kaum ist die Sommerpause vorbei, gibt es schon wieder ein LEVEL2-Bericht von Magabotato! In der Ausgabe #20 des beliebten Tabletopmagazins gibt es eine Review zu den LEVEL2-Expertenregeln: YouTube - Kanal von Magabotato Es geht Schlag auf Schlag. Auch...
  13. Turning Wheel

    Warhammer Fantasy 02.09.2010 Warhammer Vorstellung in den 4 Winde

    AW: 02.09.2010 Warhammer Vorstellung in den 4 Winde Ich finde ja auch, dass im B!-Tabletopforum wenig los ist, aber sollten wir jedesmal wenn in einem Laden jemand eine Box aufklappt einen Thread starten?
  14. Turning Wheel

    MERCS:neues Tabletop (kostenloses Regelwerk)

    AW: MERCS:neues Tabletop (kostenloses Regelwerk) Das besondere ist, dass du auch noch 2 $ mehr bezahlen musst, als wenn du sie einzeln kaufst. Genialer Verkaufsanreiz! :ROFL: Normalerweise bin ich gewohnt 5 Figuren für um die 15 Euro zu kaufen.
  15. Turning Wheel

    MERCS:neues Tabletop (kostenloses Regelwerk)

    AW: MERCS:neues Tabletop (kostenloses Regelwerk) Wieder mal ein System mit speziellen Karten, die es einem leidig machen sollen dass man Figuren benutzt, die man schon hat. Nette Figuren zwar, aber viel zu teuer. 10,- $ für eine normale Fußfigur! Was denken die sich? :fool: Ich habe auch...
Oben Unten