Aktueller Inhalt von RSS-Prometheus Games

  1. RSS-Prometheus Games

    Symbaroum – Ankunft des Spielerhandbuchs

    Symbaroum – Es ist da! Hallo ihr Lieben, Armin hier! Ich wollte euch nur mal eben auf die Schnelle wissen lassen, dass das Spielerhandbuch soeben im Lager eingegangen ist! Weitere Details gibt’s später, aber hier schon mal zum Anschauen: Zu anderen Produkten: Ich weiß, viele von euch warten...
  2. RSS-Prometheus Games

    Ein Symbaroum-Update (schon wieder)

    …und Ende der PDF Aktionen Hallo ihr Lieben, Armin hier! – Dies ist der Blog-Eintrag zu den News, die ihr die Tage wahrscheinlich bereits auf Facebook gesehen hattet (Sorry für die Verspätung!) ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass nach einigen Verzögerungen unsere vorbereitenden...
  3. RSS-Prometheus Games

    Das Symbaroum Spielerhandbuch – Vorbestellaktion

    Hallo ihr Lieben, Armin hier! Ich melde mich heute bei euch mit einem Verlagsupdate bezüglich unserer Linie Symbaroum. Ein neuer Anlauf Wie euch ja hinlänglich bekannt ist, wurde Symbaroum in den letzten Jahren „etwas“ vernachlässigt. Eine meiner ersten Aufgaben in dieser Position war es...
  4. RSS-Prometheus Games

    Wir suchen Verstärkung – Freie Stellen bei Prometheus Games

    Unser Team ist in diesem Jahr bereits deutlich gewachsen, aber irgendwie wachsen die Aufgaben immer mit. Wir suchen daher derzeit in verschiedenen Bereichen dauerhafte Verstärkung, sei es im Verlagsbereich, im Lager oder in unserem Ladenlokal. Einige Stellen können gut im Home-Office besetzt...
  5. RSS-Prometheus Games

    RSS-Nachrichten

    Ab heute könnt ihr endlich Band 2 des Dresden Files Rollenspiels – Unsere Welt – ganz regulär bei uns im Prometheus Shop oder auf DriveThruRPG für nur 9,95 Euro kaufen. Falls ihr euch nun wundert, warum alle anderen PDFs 1 Euro und Band 2 nun rund 10 Euro kostet, möchten wir das kurz erklären...
  6. RSS-Prometheus Games

    [News] Extrablatt ! Extrablatt! ...

    Hallo alle miteinander! Heute möchte ich ein paar Zeilen zu einem besonderen Herzensprojekt von mir verlieren: den „Expeditionen des Schreckens“ aus der Reihe Rippers Resurrected. Die „Expeditionen“ waren damals nach dem Spielerhandbuch mein zweites größeres Projekt für Prometheus Games...
  7. RSS-Prometheus Games

    [News] Extrablatt ! Extrablatt! ...

    Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, gibt es den Prometheus Shop seit einer Woche nicht nur online, sondern auch als gutes, altes Ladengeschäft mit Ware zum Anfassen und sogar Spielfläche. Wir waren, nicht nur aufgrund der Pandemie, unsicher, ob ein Ladengeschäft noch zeitgemäß ist, und...
  8. RSS-Prometheus Games

    Allgemein Neues zu Traveller

    Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, gibt es den Prometheus Shop seit einer Woche nicht nur online, sondern auch als gutes, altes Ladengeschäft mit Ware zum Anfassen und sogar Spielfläche. Wir waren, nicht nur aufgrund der Pandemie, unsicher, ob ein Ladengeschäft noch zeitgemäß ist, und...
  9. RSS-Prometheus Games

    RSS-Nachrichten

    Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, gibt es den Prometheus Shop seit einer Woche nicht nur online, sondern auch als gutes, altes Ladengeschäft mit Ware zum Anfassen und sogar Spielfläche. Wir waren, nicht nur aufgrund der Pandemie, unsicher, ob ein Ladengeschäft noch zeitgemäß ist, und...
  10. RSS-Prometheus Games

    RSS-Nachrichten

    Es war für alle Beteiligten ein langer, harter und schmerzhafter Weg. Viele Tränen sind geflossen, es wurde gehadert, geschwitzt und gearbeitet, und nun ist es endlich soweit: Es freut mich sehr, euch mitteilen zu können, dass uns die Endfassungen von sowohl dem ersten als auch dem zweiten Band...
  11. RSS-Prometheus Games

    RSS-Nachrichten

    Heute haben wir die Druckdateien für den neuen Abenteuerband und die dazugehörige Posterkarte zur Druckerei hochgeladen. In ungefähr zwei Wochen sollen die Artikel dann unser Lager erreichen und werden an euch ausgeliefert. Wir lassen die Vorbestellaktion mit der Posterkarte noch online, bis die...
  12. RSS-Prometheus Games

    RSS-Nachrichten

    Es ist soweit. Ab heute heißen wir euch herzlich Willkommen in unserem neuen Ladengeschäft in der Innenstadt von Dinslaken. Damit gibt es den Prometheus Shop nicht nur online, sondern auch ganz lokal mit Spielfläche und zum Anfassen. Wir freuen uns auf euren Besuch, sei es zum Stöbern, Shoppen...
  13. RSS-Prometheus Games

    Allgemein Neues zu Traveller

    Wie ihr sicherlich gemerkt habt, war das Handlager mit Traveller leer gelaufen. Gestern hat uns endlich eine größere Nachlieferung erreicht, so dass alles wieder lieferbar ist. Ausgenommen sind die mittlerweile komplett ausverkauften Titel, also Spinwärts Marken, Roboter und das limitierte...
  14. RSS-Prometheus Games

    Veranstaltungs-RSS

    Die Niederrhein-Con öffnet heute Abend in Wesel ihre Pforten und ist damit in diesem Jahr die erste Offline-Spiele-Convention auf der ihr euch ganz real, wie in früheren Zeiten, treffen könnt. Anders als im letzten Jahr, werden wir diesmal aufgrund der aktuellen Pandemie nicht vor Ort sein. Da...
  15. RSS-Prometheus Games

    Quo vadis Prometheus Games?!

    In den letzten Wochen und Monaten hat sich trotz oder auch wegen Corona viel getan, so dass ich euch heute erstmal einen groben Überblick über die Situation bei uns geben möchte, quasi aus der Vogelperspektive, bevor wir uns demnächst einzelnen Spielen, Projekten oder Entwicklungen im Detail...
Zurück
Oben Unten