Aktueller Inhalt von Rotfell

  1. Rotfell

    Baba Yaga

    AW: Baba Yaga Darf ich etwas einwerfen wenn ihr baba yaga quellen sucht kann ich nur Rage across the world empfehlen da steht das komplett alles drin und wenn man seine spieler ärgern will noch ein abenteuer um den Krieg mit den Zmei und baba yaga Über sie weiß ich das sie genau wie die Zmei...
  2. Rotfell

    Nuwisha - Pants?

    AW: Nuwisha - Pants? Nuwisha haben Glory Humor und Cunning jedenfalls laut den book of changing breeds.Wisdom haben sie nicht. Bekommen auch nur Punkte in diesen Kategorie wenn ihre taten von Geistern bemerkt werden,weswegen sie auch um einen Rang aufzusteigen in die Umbra müssen.Und die Punkte...
  3. Rotfell

    Alter von Anfangs-Chars - nur dumme 16jährige?

    AW: Alter von Anfangs-Chars - nur dumme 16jährige? Ich stimme hchkrebs da zu es kann auch sein das du immer nach einem sinn in deinem Leben gesucht hast. Nach philosophischen ansätzen oder nach einer gewissen Gerechtigkeit. Die Verwandlung kann auch etwas sehr befreiendes für deinen Char...
  4. Rotfell

    7. Generation

    AW: 7. Generation Gut man muss dazu sagen das man alle die vor der 7te gen warnten ausgelacht hat.Denn die Stämme glaubten einfach nicht an diese Bedrohung. Albrecht war am Fall zwar massgebend beteiligt doch die eigentliche Heldin war Loba Carcassone eine Silberfang die mit ihrem Rudel schon...
  5. Rotfell

    Garou und Schußwaffen

    AW: Garou und Schußwaffen Wenn man es so sieht : Nein der Besitz und Gebrauch von Schußwaffen mag zwar für einige Stämme ein Tabu sein moralisch und vom Glauben her gesehen- ABER laut Litanei ist er nicht verboten. Danke übrigens Maverrik für die detailierte Aufklärung.:)
  6. Rotfell

    Filme und Bücher zu Werwolf

    AW: Filme und Bücher zu Werwolf So wo wir grade bei den Animes sind: Wolf's Rain ist echt zu empfehlen. Ein wunderschöner und Stimmungsvoller Endzeitfilm.Die Wölfe sind auf der Suche nach dem Paradies.....doch finden sie es bedeutet das das Ende allen Lebens. Man lernt jeden aus diesem Rudel...
  7. Rotfell

    Werwolf und Umbra-Quiz

    AW: Werwolf und Umbra-Quiz ok : Wie lautete der Name des Weißen Heulers, der den Schrecken des Wyrms entkam und seine Brüder vor dem auftauchen der ersten Schwarzen Tänzer warnte?
  8. Rotfell

    Werwolf und Umbra-Quiz

    AW: Werwolf und Umbra-Quiz so doom jetzt können wir uns ja klopfen wer von uns die nächste frage stellt ^^
  9. Rotfell

    so ich hab jetzt mal auf der hp von der White skull septe nachgesehen und fest gestellt das du...

    so ich hab jetzt mal auf der hp von der White skull septe nachgesehen und fest gestellt das du da webmaster bist. Aber irgendwie sind keinerlei beiträge aktuell dort und ich würde gerne an beltaine dort vorbei schauen. Carmen habe ich deswegen schon angeschrieben und brauche dringend eine nummer...
  10. Rotfell

    Filme und Bücher zu Werwolf

    AW: Filme und Bücher zu Werwolf ok das ist wirklich ein wunder aber dieser Film sagt mir so gar nigs^^ und ich kenne viele b- movies und ja ich hab mir alle die ich zwischen den fingern hatte angesehen
  11. Rotfell

    Werwolf und Umbra-Quiz

    AW: Werwolf und Umbra-Quiz Sie dürfen eine residental Area (sry weiß net wie man das übersetzt) nicht verlassen ohne einen kleinen Akt der Zerstörung zu vollziehen.Viele Packs suchen sich da zum beispiel kleine Wohnwagenplätze aus^^
  12. Rotfell

    Filme und Bücher zu Werwolf

    Also da ich Bücher und Filme sammle die mit Werwölfen zu tun haben oder die Stimmung sehr gut weitergeben wollte ich euch ein paar Anregungen geben vielleicht legt ihr euch auch mal sowas zu:) Bücher: Wolfsaga von Recheis Handelt von einem Wolfsrudel das ein schönes Leben führt bis sie von dem...
  13. Rotfell

    Garou und Schußwaffen

    AW: Garou und Schußwaffen ich rede eher davon das es auffällig wäre wenn jemand plötzlich einen pfeil in der brust hat^^ natürlich wenn du einen bogen ,,auseinander baust'' sprich die sehne abnimmst dauert das mit dem spannen so ne weile. Und beim moderneren brauchste gleich mal ne montage...
  14. Rotfell

    Garou und Schußwaffen

    AW: Garou und Schußwaffen Jupp lieber verklagt wegen illegalem waffenbesitz als für das brechen der Litanei oder noch schlimmer von einem Mobhaufen fumorer erschossen zu werden. Auserdem finde ich das das tragen von einem BOGEN wesentlich auffälliger ist als eine schusswaffe^^ Wie komme ich...
  15. Rotfell

    Gibt es Changeling Spieler?

    AW: Gibt es Changeling Spieler? Also ich habe das glück gehabt einen absoluten Changeling fan als meister zu haben. War eines der besten rpg-abende die ich jemals hatte.Leider war schon nach 3 spielsitzungen schluss und alle versuche einen neuen Meister zu finden sind bis jetzt fehl...
Zurück
Oben Unten