Aktueller Inhalt von Relborn

  1. Relborn

    Video Die Drachenklatscher - Rollenspielinspiration auf Youtube

    Ja auch im Video erwähnt, verwende ich meistens Dwarven Forge Modelle. Das spart ne Menge Zeit, da die Teile fertig bemalt nach Hause geliefert werden. Wer aber lieber den handwerklichen Ansatz gehen mag, dem empfehle ich wirklich Hirst Arts oder die Modellbau Kurse von Gerard Boom. Geld spart...
  2. Relborn

    Video Die Drachenklatscher - Rollenspielinspiration auf Youtube

    Hallo zusammen, die 5. Episode der Drachenklatscher ist bereits auf YouTube online und konzentriert sich auf das Thema, Städte und Dörfer in euren Action Szenen gut darzustellen und wie man sich auf ungeplante Action Szenen gut vorbereiten kann. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mal...
  3. Relborn

    Video Die Drachenklatscher - Rollenspielinspiration auf Youtube

    Hallo Supergerm, den Tisch habe ich mir vom Trödler bei uns besorgt. Da habe icheinige Schätze für unser Rollenspielzimmer ausgegraben. Wenn Dich der Rest auch interessiert und Du ein Facebook Account hast, kannst Du dort auch das ganze Zimmer sehen. https://wwww.facebook.com/diedrachenklatscher
  4. Relborn

    Video Die Drachenklatscher - Rollenspielinspiration auf Youtube

    Hallo zusammen, mittlerweile ist die vierte Folge von Die Drachenklatscher online und es würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder rein schaut. Dieses mal geht es um Dungeon Szenen und wie ich fest eingeplante Action Szenen einbaue. Meine zwei Lieblingsmonster sind auch dabei. Lasst mich hören...
  5. Relborn

    Video Die Drachenklatscher - Rollenspielinspiration auf Youtube

    So, die dritte Folge von den Drachenklatschern ist online und dieses mal geht es um Zufallsbegegnungen und Höhlensysteme. Ich hoffe es ist auch dieses mal wieder was spannendes für euch dabei. Grüße Ric
  6. Relborn

    Video Die Drachenklatscher - Rollenspielinspiration auf Youtube

    Das freut mich sehr zu hören. Die Spieler hatten damals auch viel Spaß mit der Szene, auch wenn sie für sie nicht sooo erfolgreich ausging. :)
  7. Relborn

    Video Die Drachenklatscher - Rollenspielinspiration auf Youtube

    Mittlerweile haben wir auch schon die zweite Folge der Drachenklatscher online. Würde mich sehr freuen, zu hören, wie sie euch gefallen hat. Dieses Mal geht es darum, wie man verschiedene Monster in eine interessante Szene zusammen nimmt. Viel Spaß beim schauen & Grüße Ric
  8. Relborn

    Anime Cpt. Future

    Ich würde mich schon auf ne ungeschnitte Version in deutsch freuen.
  9. Relborn

    Video Die Drachenklatscher - Rollenspielinspiration auf Youtube

    Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich eine kleine Serie mit Rollenspieltips und Hilfen gestartet unter dem Namen "Die Drachenklatscher" Die erste Episode zum Thema Encounter Building findet ihr unter: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinschaut und mir Feedback gebt, wie es...
  10. Relborn

    Houses of the Blooded

    AW: Houses of the Blooded Hallo Eönwe, ich hab ja wie hier schon geschrieben ein paar Demorunden und eine längere Runde geleitet. Das mit den Wagers hat jedes mal super gut geklappt bei uns. Was für Fragen hast Du denn zu den Wagers konkret? Die Aktionen in den Seasons haben wir auch...
  11. Relborn

    Spielhilfen für Houses of the Blooded

    Hier der Link zu meinen neuesten Spielunterlagen Houses of the Blooded - Blessings Relborn’s Fantasy Blog Feedbacks auf meiner Seite werden immer gerne gesehen ;-)
  12. Relborn

    Houses of the Blooded

    AW: Houses of the Blooded <q> Preacher hat es, glaube ich, schon mehrfach gespielt. Ich hoffe, er äußert sich dazu. Aber soweit ich ihn in verschiedenen Unterhaltungen verstanden habe, ist es tatsächlich so, daß der Charakter ständig im Fluß ist und ganz sicher nicht so werden wird, wie man ihn...
  13. Relborn

    Houses of the Blooded

    AW: Houses of the Blooded Hallo Zornhau, ich kann gerne ein paar meiner HotB Erfahrungen wiedergeben. Zum einen hast Du mit einigen Aussagen sicherlich recht. HotB passt sicherlich nicht in das typische Spielschema anderer Rollenspiele und bedarf einer gewissen Umgewöhnungsphase bevor man es...
  14. Relborn

    Linkliste

    AW: Linkliste fehlpost ... sry
  15. Relborn

    Changeling Sneak Peak

    AW: Changeling Sneak Peak Klar sobald die Haupt-Contracts draussen sind, werden natürlich die Contracts der Zusatzbücher in Angriff genommen. Da das Layout ja schonmal steht, sollte das auch "relativ" fix gehen.
Zurück
Oben Unten