Aktueller Inhalt von Rachel_Hunt

  1. Rachel_Hunt

    Wolf's Rain

    AW: Wolf's Rain die story war ganz nett, nur ab der 20. folge hab ich es mir nicht mehr angetan wegen der ganzen rückblenden... eigentlich wäre es nicht soviel arbeit (glaube ich). man erschaffe sich eine neue welt auf grundlagen der alten (bisschen shadowrun durchblättern)... könnte ja das...
  2. Rachel_Hunt

    Idioten beim Spielen... ^^

    AW: Idioten beim Spielen... ^^ lasst mich raten... das war noch die zeit als otto unverdorben NICHT prinz der domäne stuttgart war *wegschmeiß*
  3. Rachel_Hunt

    Thesen zur Sexualität von Kainiten

    AW: Thesen zur Sexualität von Kainiten findet es an dieser stelle ganz sinnvoll zu erwähnen, dass in der der D&D-spalte schon ein netter tred vorhanden ist "regelreiter sind zum kotzen"... sollten wir hier auch mal auf machen...:nixwissen: und... kleinen moment *kram* *auszieh* *slip...
  4. Rachel_Hunt

    Idioten beim Spielen... ^^

    AW: Idioten beim Spielen... ^^ saugeil, war's ein malk antitribu?
  5. Rachel_Hunt

    Erschaffungsregeln für Menschen oder gerade erschaffene Vampire

    AW: Erschaffungsregeln für Menschen oder gerade erschaffene Vampire bei so sachen wie Präsenz, Stärke und seelenstärke finde ich kann man die sache mit dem "beibringenlassen" ein bisschen weglassen. mit ein wenig yoga bekommt man auch selbstdisziplin *lach* bei allem anderen stimme ich euch...
  6. Rachel_Hunt

    Erschaffungsregeln für Menschen oder gerade erschaffene Vampire

    AW: Erschaffungsregeln für Menschen oder gerade erschaffene Vampire << spielt seit februar live und hat keine ahnung von ihrem bogen. das müsste ich mir ja merken *lach*
  7. Rachel_Hunt

    Erschaffungsregeln für Menschen oder gerade erschaffene Vampire

    AW: Erschaffungsregeln für Menschen oder gerade erschaffene Vampire Ich gehe jetzt von der Vermutung aus, dass du ein Menschkonzept nehmen willst um daraus einen Vampir zu machen (sollte ich mich irren, an dieser Stelle bitte nicht weiterlesen). Womit ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht...
  8. Rachel_Hunt

    Beherrschung 1 - Englisch-Deutsch

    AW: Beherrschung 1 - Englisch-Deutsch Dir war jetzt einfach nur langweilig, oder?:rolleyes: Mich hat niemand beleidigt (bis gerade eben), ich sprach nur auf das tolle Raumklima an, das du nur weiter "verbessert" hast (vorsicht Stolperfalle: Sarkasmus) Und mit der Betonung hoffe ich meinst...
  9. Rachel_Hunt

    Idioten beim Spielen... ^^

    AW: Idioten beim Spielen... ^^ autsch...
  10. Rachel_Hunt

    Beherrschung 1 - Englisch-Deutsch

    AW: Beherrschung 1 - Englisch-Deutsch Ich hab mich mal erkundigt und das Problem an dem Spieler war das er die Sache falsch betont hat... Von den her kein Grund für euch weiter drauf rum zu springen, sry sucht euch was anderes. Und im Übrigen war das auch nur ein Beispiel
  11. Rachel_Hunt

    Beherrschung 1 - Englisch-Deutsch

    AW: Beherrschung 1 - Englisch-Deutsch Du weißt doch, "ein Meister ist nur so mächtig, wie seine Spieler dumm sind!" Und ausserdem fällt mir grad einfach kein geeignetes Beispiel ein wie man den SG erhöhen sollte.:nixwissen: Ausser vielleicht das Opfer kann den Sachverhalt anders auslegen (wie...
  12. Rachel_Hunt

    Beherrschung 1 - Englisch-Deutsch

    AW: Beherrschung 1 - Englisch-Deutsch Nichts anderes hat der Spieler gemacht! Und ich meine mich zu erinnern das es die kleine Regelung gibt, dass ein Opfer bei Beherrschung NIEMALS (egal wie viele Erfolge) gegen seine Prinzipin handelt. Kein Normaler Mensch / Vampir der an seinem Leben hängt...
  13. Rachel_Hunt

    Beherrschung 1 - Englisch-Deutsch

    AW: Beherrschung 1 - Englisch-Deutsch Wie gesagt, ich war mir nicht ganz sicher. Aber die Idee war gut, gebt's zu. *lach* Hauptsache euch passieren nicht solche Dinge wie einem Mitspieler von meinem Freund: Charakter wollte unbedingt rausfinden, wer denn nun dieser geheimnisvolle...
  14. Rachel_Hunt

    Beherrschung 1 - Englisch-Deutsch

    AW: Beherrschung 1 - Englisch-Deutsch Aber um mal die Verwirrung noch zu steigern: korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber unsere lieben fernöstlichen Nachbarn haben doch diese netten Schriftzeichen mit denen sie einen ganzen Satz ausdrücken können. Ich meine mich zu erinnern (ERINNERN...
  15. Rachel_Hunt

    Weibliche Charaktere und Schwangerschaft

    AW: Weibliche Charaktere und Schwangerschaft Ich will ja jetzt wirklich kein Arschloch sein, aber wieso wird für ein und das selbe Thema SCHON wieder ein neuer Tread geöffnet??? Waren euch die anderen nich gut genug???:nixwissen:
Zurück
Oben Unten