Aktueller Inhalt von Orphan-Grinder

  1. O

    Rezension Orpheus

    Orpheus WoD1 Kernregelwerk „Life, death and beyond“ ziert in unreinen Schreibmaschinenlettern den Buchrücken des neusten und letzten in der World of Darkness angesiedelten Storyteller-Rollenspiel von White Wolf. Der Satz steht stellvertretend für das was den Leser und Spieler bei „Orpheus“...
  2. O

    Filmzitate-Quiz

    AW: Filmzitate-Quiz Steck´doch Deinen Kopf in Deinen Arsch, dann siehst Du ja ob er da reinpasst! Woher stammt das?
  3. O

    Suche Mitspieler in NRW

    Hi. Ich suche Mitspieler bzw. eine Gruppe zum Anschluss für ausschliesslich folgende Spiele: Wraith, Changeling (Wechselbalg), Dark Ages: Fae. Wäre gut wenn ihr wie ich zumindest die Regelwerke gelsen hättet bzw. mal gespielt hättet. Biete mich als Spieler an, da ich eine Pause von leiten...
  4. O

    Orpheus Mitspieler in Krefeld/Düsseldorf?

    *bump* ....noch immer ;-)
  5. O

    Changeling "lernen"?

    Oh, Mann! Ich wäre sehr gerne dabei geht´s denn noch? Habe aber nur das 1st edition. Das wäre ein Traum, da in meiner Runde keiner darauf Lust hätte.
  6. O

    Orpheus Mitspieler in Krefeld/Düsseldorf?

    Wir suchen immer noch jemanden für die Runde. ;-)
  7. O

    Orpheus Mitspieler in Krefeld/Düsseldorf?

    *bump* Hallo? Keiner?
  8. O

    Donnie Darko

    Sorry, für mich einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Der Hase war eine gute Sache, aber ich fand Story, Schauspieler und Atmosphäre einfach schlecht. Dann lieber "The machinist" anschauen.
  9. O

    Orpheus [Orpheus] the orphan grinders

    Re: the orphan grinders Heilige Sch***! ;) Du bist aber weit in Deiner Runde.... Wir sind nach 1 Jahr wöchentlichem zocken gerade mal bei Crusade of Ashes angekommen. Na ja, Orphan-grinder sind mit das coolste was es gibt, oder? Ich hasse die Marrows! Kommen mir vor wie...
  10. O

    Orpheus Mitspieler in Krefeld/Düsseldorf?

    Hi. Unsere ORPHEUS-Runde läuft seit 1 Jahr. Wir sind 3 (früher 4) Spieler inclusive SL, die gerne einen weiteren Mitspieler/in suchen. Wir spielen in Krefeld, gibt es irgendwelche Orpheus-Fans in der Umgebung? Alter ab 20+ Jahren. Rollenspielerfahrung wäre gut. Kenntnisse über Grundregeln &...
  11. O

    Gerüchte zu Vampire: Requiem

    Die Horrors, also die Geisterkräfte bei Orpheus haben keine "dots" für die Levelstufe. Entweder man hat beherrscht einen horror oder nicht. Wenn man einen horror besitzt, dann hängt die Kraft, Wirkung und Dauer davon ab wie viel man an "Vitality" dafür einsetzt um es zu "boosten". Vitality ist...
  12. O

    Orpheus Intime

    Hi. Ich würde mich auch gerne anmelden. *grins* (ich poste auch regelmäßig). Würde gerne einen sleeper spielen, aber das ist noch ein anderes Thema....
Zurück
Oben Unten