Suche Mitspieler in NRW

Orphan-Grinder

Neuling
Registriert
13. Januar 2004
Beiträge
17
Hi.
Ich suche Mitspieler bzw. eine Gruppe zum Anschluss für ausschliesslich folgende Spiele: Wraith, Changeling (Wechselbalg), Dark Ages: Fae.
Wäre gut wenn ihr wie ich zumindest die Regelwerke gelsen hättet bzw. mal gespielt hättet. Biete mich als Spieler an, da ich eine Pause von leiten brauche.
raum Krefeld, Duisburg, Gladbach, Düsseldorf,Viersen etc. ist für mich per Bahn&Bus erreichbar.
Gibt es Interessierte die diese seltenen Spiele zocken wollen? Bis bald!
Orphan-Grinder
 
AW: Suche Mitspieler in NRW

Hallo Orphan-Grinder

Ich spiele zwar kein Wraith oder Changeling ,aber ich kommen aus dem Ruhrgebiet.

Empfehlen könnte ich dir mal das du dich mit T.Dorst zusammen setzt
 
AW: Suche Mitspieler in NRW

Ja, ja, da bin ich schon! ;)
Da ich im Moment ne Mage-Runde leite, sieht´s bei mir zeitlich eher schlecht aus. Ausserdem geht in ca. 3 Wochen ja auch das Semester wieder los. *grmpf*
Hätte prinzipiell schon Interesse an den Systemen, da ich aber bisher nur die GRW gelesen hab und noch nie zum Spielen gekommen bin, würde ich mir leiten in diesen Bereichen sowieso noch nicht zurtrauen.
@ Vincent: Trotzdem danke für den Vermittlungsversuch.
Sehen uns auf der Spiel 2005!
 
AW: Suche Mitspieler in NRW

schließe mich T.Dorst an.
Die Mage-Runde ist noch recht frisch und geht wahrscheinlich noch ne Zeit. Aber danach wird möglicherweise eins der obigen Systeme gespielt
 
AW: Suche Mitspieler in NRW

Keine Ahnung von den Systemen, aber wenn ihr mir die Bücher gebt, dann les ich dir auch und mach mit...
 
Zurück
Oben Unten