Aktueller Inhalt von Nirari

  1. Nirari

    VtM 5.Ed - V5 Vampire V5 - Mittelalterchronik

    https://www.pen-paper.at/index.php/downloads/summary/14-world-of-darkness/161-vampire-abenteuer-chronik-um-das-blut-der-rose Das ist eine Chronik zum Abwandeln, die im Mittelalter beginnt und bis in das 18. Jh reicht. Sind die orginal Regeln von 1990, aber auch das kannst du auf deine...
  2. Nirari

    Blutsband

    Ich beziehe mich auf alte Regeln, die wohl lange überholt sind. Da war es so, dass der "Berührende" des Gegenstands "ein Schauern" verspürt. Entweder liegt der unwahrscheinliche Fall vor, das das Opfer weiß, was abläuft. Dann dürfte dieser Versuch einem keine Freunde bringen. Aber das Wissen...
  3. Nirari

    Vampire im Vatikan!

    Die Editfunktion spakt langsam. Im old age GRW Kapitel 9*, steht, wg Glaube; Weihwasser, Kirchenglocken, Häuser, Pilgerstäbe, Waffen, Armeen. Bei den Armeen wird gesagt, dass das auch die krasseste Form des Segens ist. Die Soldaten bekommen dann für die Schlacht Glaube 1. Daher kam ich wohl...
  4. Nirari

    Vampire im Vatikan!

    Könnte eine schöne Geschichte werden. Ich habe Gedanken dazu aufgeschrieben, nimm was du brauchen kannst, lass den Rest weg. Teilweise sehr abgedreht. Gesegnete Hunderudel.. aber wenn ich mal am rumträumen bin.. Nimm einfach, was du für deinen Spielstil und zur Freude deiner Leute brauchen...
  5. Nirari

    Beides. Ich bin lieber Spieler, aber ich leite meistens. Angeblich kann ich das gut und daher...

    Beides. Ich bin lieber Spieler, aber ich leite meistens. Angeblich kann ich das gut und daher komme ich fast nie zum spielen. :) 6 Jahre alter Kommentar. Ich wohne immer noch in der Region. Vielleicht kommts ja noch zu einem Spiel. :D
  6. Nirari

    System Wir sind wieder die alten...

    He, he.. da sind wir also wieder. Schon okay so. B!
  7. Nirari

    Rache!

    Ich hätte als Nossi ein paar Clansgeschwister angehauen, wo seine Zuflucht ist. Dann hätte ich mir Zutritt verschafft alles durchsucht. Wenn ich Dreck finde hätte ich alles weitere so gelassen und jmd gesucht der Lust verspürt mit diesem, Dreck zu werfen. Wenn ich nichts finde, hätte ich dafür...
  8. Nirari

    Pathfinder Kurze Frage kurze Antwort

    Krass. Das wusste ich nicht. Danke für die Info. Na ja, wieder was gelernt. GRW, Anhang 1; das werde ich mir mal ansehen.
  9. Nirari

    Pathfinder Kurze Frage kurze Antwort

    Wegen den Beschwörbaren kreaturen mit planar binding und der (paizo) prestigeklasse diabolist.. ich habe mir da noch mal gedanken gemacht Da kann man gewaltige Massen an monstern bei sich haben.. bei.. dsagen wir vier slots auf dem.. was ist lesser planar binding? Grad vier? Vierten grad...
  10. Nirari

    Pathfinder Kurze Frage kurze Antwort

    @Berserker Ich würde schon sagen das die Damagereduction der Klasse Barabar und adamat als Material für Rüstungen stacken. Der Barbar ist halt nur mit mittelschweren Rüssis geübt (erstmal.. kann man ja featmäßig noch ändern) und der Schaden kann nicht unter 0 gesenkt werden. @ Stefan Eine...
  11. Nirari

    Pathfinder Mythic Adventures

    Ich habe am 31.12.2013 in der nacht meine himmelfahrt mit meinem ersten char gehabt. Also ist ja schon krass. Gefühlt mal so megakrass. Wir haben echt hysterisch gelacht, als wir efahren haben was wir ab jetzt können. Also das statement war mal aus spielersicht. Mal.etwas neutraler.. Es...
  12. Nirari

    Pathfinder Kurze Frage kurze Antwort

    Mir ist auch gerade aufgefallen, dass Klassen wie der Diabolist, welche sich auf das herbeirufen von planaren Verbündeten spezialisieren dann ziemlich mau wären.. der hätte dann genau einen Teufel.. Kein beeindruckender Endboss. Spricht eher dafür das es bei Planar Binding keine Begrenzung...
  13. Nirari

    Pathfinder Mythic Adventures

    Aha. Danke für die Info.
  14. Nirari

    Pathfinder Kurze Frage kurze Antwort

    Frage: Ist die Anzahl der Kreaturen, die man gleichzeitig mit planar binding beschwören kann limitiert? Weil wenn der beschwörer es drauf anlegt könnten das schon einige werden.
  15. Nirari

    Pathfinder Kurze Frage kurze Antwort

    Inspiriert von dem Thread in einem anderen Forum einfach ein Threat für meine losen, kurzen Regelfragen: Frage: Muss sich der Magier (Zauberer aus dem GRW) am Anfang seiner Karriere bei dem Spruch Monster beschwören aussuchen, ob er gute, böse oder neutrale beschwören kann, oder hat er bei...
Zurück
Oben Unten