Aktueller Inhalt von MakoChan

  1. MakoChan

    :)

    :)
  2. MakoChan

    Biete Cthulhu, VtM Minis (Ral Partha), WoW, Diablo, ...

    Hallo alle, ich miste aus. :) Fotos von den Sachen kann ich gern machen, wenn gewünscht. Ansonsten nur Versand weil Corona. Einfach PN mit Preisvorschlag schreiben. Cthulhu: Cthuloide Welten Band 6 - 20, gerne komplett abzugeben. Spielleiter Handbuch Spielleiter Handbuch zweite Edition...
  3. MakoChan

    Was Hört Ihr V2.0

    AW: Was Hört Ihr V2.0 Theatre of Tragedy - A hamlet for a slothful vassal
  4. MakoChan

    2009 Der Post danach. Oder: Ich bereue fast nichts.

    AW: Der Post danach. Oder: Ich bereue fast nichts. *g* ja, die Parkplätze da an der Seite hab ich auch noch gesehen und dort eifrig gesucht, aber da war natürlich schon alles voll, als wir ankamen :/
  5. MakoChan

    2009 Der Post danach. Oder: Ich bereue fast nichts.

    AW: Der Post danach. Oder: Ich bereue fast nichts. Hmm... ich war Sonntags da... Fazit: war schön leer. Ich konnte kaum glauben, dass sich die Leute Samstags so durch die Gänge geschoben haben Schnäppchen konnte man auch noch machen Juchu, eine neue Cthuloide Welten! Der Unterschied von...
  6. MakoChan

    Was Hört Ihr V2.0

    AW: Was Hört Ihr V2.0 Bjork - Hidden Place
  7. MakoChan

    Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

    AW: Was lest ihr gerade? Emilia Galotti von Lessing - was aber gerade fertig ist; jetzt les ich erstmal Carrolls Alice in Wonderland weiter~
  8. MakoChan

    Ich hasse Fluff!

    AW: Ich Hasse Fluff! ihr macht Fluff echt noch auf ein Brot? Mir persönlich reicht da ein Löffel ja.. ;)
  9. MakoChan

    In wievielen verschiedenen Rollenspielläden seit Ihr schon gewesen?

    AW: In wievielen verschiedenen Rollenspielläden seit Ihr schon gewesen? Soweit ich weiß, gibts den noch... aber der ist vor 2/3 Jahren (...ich merke, dass mein Zeitgefühl langsam aber sicher schwindet. Wenn ich also Blödsinn schreib, nicht übelnehmen) auf die Hälfte geschrumpft...
  10. MakoChan

    Was Hört Ihr V2.0

    AW: Was Hört Ihr V2.0 Phillip Boa - And then She Kissed Her
  11. MakoChan

    In wievielen verschiedenen Rollenspielläden seit Ihr schon gewesen?

    AW: In wievielen verschiedenen Rollenspielläden seit Ihr schon gewesen? hmm, mal nachdenken... den Laden, den es früher in Frankfurt in der Zeilgalerie gab... dann einen Rollenspielladen irgendwo in der Nähe von der Zeil, den es aber auch nicht mehr gibt... in Friedberg im Pegasusladen, in...
  12. MakoChan

    Taschenbuch vs. A4

    AW: Taschenbuch vs. A4 Huch, das mit BESM wusst ich irgendwie gar nicht... und wenn Maid zu "unbekannt" ist, würd vielleicht Exalted auch noch klappen, immerhin sind die doch auch "Animemäßiger" gezeichnet... irgendwie. Naja. ;)
  13. MakoChan

    Taschenbuch vs. A4

    AW: Taschenbuch vs. A4 Mangas kosten auch pro Stück nur 5 Euro 6,50 Euro - was in nem Schüler"gehalt" definitiv noch eher drin ist, als mal eben ein Quellenbuch für 30 Euro aufwärts. Ich denk auch nicht, dass es jetzt großartig etwas bringen würde, wenn man neben das Mangaregal auch noch...
  14. MakoChan

    Rollenspieler-Persönlichkeitstest nach Law

    AW: Rollenspieler-Persönlichkeitstest nach Law You Scored as Method Actor You think that gaming is a form of creative expression. You may view rules as, at best, a necessary evil, preferring sessions where the dice never come out of the bag. You enjoy situations that test or deepen your...
  15. MakoChan

    Multiplayer Eternal Lands (Kostenloses MMORPG)

    AW: Eternal Lands (Kostenloses MMORPG) mal ne doofe frage, aber wasd-steuerung gibts da eher nicht, oder? :/
Zurück
Oben Unten