Aktueller Inhalt von Krause

  1. Krause

    Abwesenheit und Real-Time-Hürden ab 10/2015

    Zufällig mal hier und gleich sowas gelesen ? Der bösen Hexe des Westens gefällt das Doc Thürmi sowieso Top, wäre dabei.
  2. Krause

    [13.10.2015] von Büchern und Geheimnissen

    Manchmal war es ein Vorteil, zum rangniederen Geschmeiß zu gehören. Keiner hatte Katharina besondere Aufmerksamkeit geschenkt oder sich übermäßig angestrengt, so zu tun als wäre sie da. Was ihr natürlich gut zupaß kam, da sie so die Diskussion ganz gut mitverfolgen konnte. Zumindest Stefan's...
  3. Krause

    Star Wars Star Wars Episode VII

    Mit der Oberweite wollte ich nur sagen 'Wie Anakin, nur eben weiblich.' Ob die Garderobe enthüllend war oder nicht... *schulterzuck* Da gehen die geschmäcker auseinander.
  4. Krause

    Star Wars Star Wars Episode VII

    Möglicherweise, ja. Hat mich jedenfalls gestört.
  5. Krause

    Star Wars Star Wars Episode VII

  6. Krause

    Gildenhaus [13.10.2015] Hinter des Rätsels Lösung

    Und dann tauchte wieder dieser unsägliche Name auf, der ihr in den letzten Jahren einiges an Kopfzerbrechen bereitet hatte. Sie war nicht überrascht, daß er auftauchte, besonders im Zuge einer 'öffentlichen' Untersuchung, aber es wurmte sie trotzdem. Aber wie auch bei sonstigen Gelegenheiten gab...
  7. Krause

    Gildenhaus [13.10.2015] Hinter des Rätsels Lösung

    Einige Elemente kamen ihr in der Tat bekannt vor, aber sie konnte sich nicht entsinnen woher. In der Garnisonskirche vielleicht ? Vielleicht aber auch in St. Nikolai oder schlicht und ergreifend ganz woanders. In jedem Fall konnte das wahlweise sehr gut oder sehr schlecht sein. Das würde sie...
  8. Krause

    Koordination - allgemein ab 10/2015

    In einer Kirche ? Wie das ?
  9. Krause

    Gildenhaus [13.10.2015] Hinter des Rätsels Lösung

    "Kennen ist zuviel gesagt. Ich weiß, daß es eine gibt, aber ich folge dem nicht zu detailliert. Nur was in den Nachrichten ist." Immerhin machten die Flüchtlinge einiges einfacher, über Jagd und ähnliche Dinge zu mehr... spezifischen Anliegen. Wahrer Glaube war allerdings eine andere...
  10. Krause

    Koordination - allgemein ab 10/2015

    Sag ich ja. :p Huch, hängt der den Wurf an den direkt nächsten Post an ? Verdammt noch eins ! Naja gut, paßt ja in die Koord, Wurf ist für Thaumaturgieeinsatz im GH.
  11. Krause

    Koordination - allgemein ab 10/2015

    Caitiff, ja ? Waren das nicht die, nach denen kein Hahn kräht ? *Notiz macht*
  12. Krause

    Koordination - allgemein ab 10/2015

    Tremere... weils immer besser ist, jemanden zu killen !
  13. Krause

    Gildenhaus [13.10.2015] Hinter des Rätsels Lösung

    Nachdem Maria ihr Bescheid gegeben hatte, raffte Katharina ein paar Papiere zusammen, packte sie in den passenden Ordner und machte sich auf den Weg hinab zum Hauptgebäude. Nach einiger Zeit traf sie dort ein und begab sich nach oben, wo die Regentin bereits wartete. Mit ihrem Faktotum zusammen...
  14. Krause

    Koordination - allgemein ab 10/2015

    Ach, die simuliert nur !
  15. Krause

    Koordination - allgemein ab 10/2015

    Wie tot ist sie ?
Zurück
Oben Unten