Aktueller Inhalt von john_fog_williams

  1. J

    Vampire und Krankheiten im Mittelalter

    AW: Vampire und Krankheiten im Mittelalter Blut ist neben Speichelflüssigkeit ein sehr guter Virusüberträger. Der Kainit wird zwar von der Krankheit nicht beeinträchtig überträgt sie aber. Generell kann man sich bei den Ansteckungsrisken orientieren ob der kainit Seuchenüberträger wird. da zu...
  2. J

    Clansvorlieben

    AW: Clansvorlieben Ich bin und bleibe ein Fan der jünger des seths ! als zweitens kommt die Toreador denn sie bestimmen mit den status eines kainiten wer in und wer out ist, und die Brujah weil Stärke +Geschwindigkeit ich liebe es!
  3. J

    Regentin oder Regenta?

    AW: Regentin oder Regenta? Ich würde einfach Regent auch neutral betrachten wie der Titel Primogen (ich habe jedenfalls noch nie was von von einer primogenin oder Primogena gehört)
  4. J

    Wie streng sollte man die 6 Tradition nehemen?!

    AW: Wie streng sollte man die 6 Tradition nehemen?! prinzen in spielerhände? Nur dann wenn sie sie es sich wirklich verdient haben und auch nur dann wenn sie genügend Einfluß haben um nicht so genannte "Eintagsprinzen" zu werden. Ich würde es von meiner Runde nur sehr wenigen zu trauen den...
  5. J

    Rauchende Vampire

    AW: Rauchende Vampire wenn man neu erschaffen wurde und noch in den ersten Jahren des Vampirdasein ist dürfte man über sein tier nicht so gut die Kontrolle über sein inneres Tier haben. also wird der Erezeuger darauf achten dass das Kind sich von den Gefahren der Raserei erstmal fernhält, bis...
  6. J

    Idioten beim Spielen... ^^

    AW: Idioten beim Spielen... ^^ ne dass ist nicht wirklich so passiert oder? hat der vampir den oder besser die nächsten Morgen überlebt ( erste Tradition: wahrung der Maskerade bzw. sabbat sieht auch nicht so gerne wenn jemand sich beim Morden erwischen läßt) es gibt eine Szene an der mein...
  7. J

    Kainiten / Kainskinder

    AW: Kainiten / Kainskinder Kainit oder Kainskind ist ein geläufiger wenn auch nicht ofdt verwendeter Begriff in camarilla kreisen. Wer möchte schon gerne von ein Neid und Zornzerfressen Mörder abstammen?
  8. J

    Der mächtigste Clan.

    AW: Der mächtigste Clan. Tuxedo Mask Erst kommt die Person, dann der Clan passt sehr gut.. Erst die Person dann der Vampir dann der Clan und alle glauben lassen das man nichts kann und nur für den Clan da ist und viele Sterotypische Eigenschaften verkörpert, ist eine gute Strategie eigene Pläne...
  9. J

    Der mächtigste Clan.

    AW: Der mächtigste Clan. Selbst eine Neugeborender von Clan Gangrel kann ein Ventrue Ahn vernichten, wenn es der Neugeborende geschick anstellt. Wie oft wurden Prinzen und Ahnen in eure Runden geschreddert, bestimmt über ein dutzend oder? Das Machtgefüge in der vampirisches Gesellschaft ist und...
  10. J

    Jünger des Seth

    AW: Jünger des Seth Was Setiten und ihre Religion angeht, nicht jeder Setit ist Anhänger des Kults von Seth geschweige denn das er denn Pfad des Thyponns oder Sotech folgt... Generell gilt kein Vampir hat es verdient dass er über einen Kamm gescherrt wird, wenn die Spieler den Fehler machen...
  11. J

    Eure besten Feinde

    AW: Eure besten Feinde Endgegner gabs nie eher so etwas wie Lieblingsfeinde...mein Lieblingsfeind war ein recht junge Ventrue mit recht niedrigen powerlevel, aber sehr gut von Spielleiter in Szennen gebracht. sie hat etwas unschuldiges reines an sich, ein Ziel das sich lohnt zu...
  12. J

    archontenproblem

    AW: archontenproblem Die Toreador primogen wurde ohne Urteil ohne dass sie was falsch gemacht hat, umgenietet und der Prinz war an den Mord nicht ganz unbeteiligt. Der Prinz hatte seine Gründe warum er das getan hat,und er hat sich so abgesichert wie seine Möglichkeiten es zu ließen, dass es...
  13. J

    Würde das als Geisteskrankheit durchgehen?

    AW: Würde das als Geisteskrankheit durchgehen? beide gefallen mir ganz gut. das zweite also das mit den Zufall einbauen könnte aber auch derbe nach hinten loßgehen. Ein Beispiel er greift verfolgtes Opfer nur bei ungeraden autos an und weil der Vampir eben noch warten muss, hatte das Opfer...
  14. J

    archontenproblem

    AW: archontenproblem ich danke erstmal euch für die vielen vorschläge ,´felix ich hätte dein Angebot auf der Nordcon annehmen sollen. Also der Archont wird sich zwar nicht beledigt fühlen , aber da ein Archont ja sowieso ständig auf Reisen ist, wird er sicherlich den Harpyien den er begegnet...
  15. J

    Eurer liebster Hintergrund.

    AW: Eurer liebster Hintergrund. Ich bin da Maximiliano mit in einer Meinung alle gefahlen mir sehr gut, es kommt immer auf die richtige Mischung an. Hintergründe kann ja immer in Play ausbauen wobei ich es schwachsinnig finde das in einen gewissen Regelwerk nennen wir es fiktiv W.O.D neu es...
Oben