Aktueller Inhalt von Horror

  1. Horror

    [03.05.2008] Hurra, wir leben noch

    AW: [03.05.2008] Hurra, wir leben noch Nach einer kurzen Phase der Ruhe war eine Bewegung zu spüren und einige Augenblicke später meldete sich die unverkennbare, jedoch erschreckenderweise anscheinend allem Lebens beraubte Stimme Viktors. "Ja!" Der bullige Tremere hatte schon seit einiger...
  2. Horror

    Irgendwer auf dem Mythodea?

    AW: Irgendwer auf dem Mythodea? War als Fleischnäher vom Untoten Fleisch da! Sehr spaßig, aber leider auch wegen des tollen Wetters verdammt heiß! Da rinnen Kunstblut und Schminke in Strömen....
  3. Horror

    Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

    AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0 Sorry, bin zur Zeit leider noch schwer beschäftigt gewesen und muss morgen für die Woche noch aufs Mythodea! But i'll be back! ;)
  4. Horror

    Allgemein Fiese Bastarde in CRPGs

    AW: Fiese Bastarde in CRPGs Fable ist schon klasse! Der Oblivion-Vorläufer Morrowind ist auch super, man verdient als Bösewicht einfach sehr viel mehr und ist erfolgreicher. Eher Action-Adventure sind die Legacy of Kain Spiele, einfach sehr fieser Typ der Mann. Dann wäre da noch als...
  5. Horror

    Pathfinder Kurz und knackig: Warum Pathfinder?

    AW: Kurz und knackig: Warum Pathfinder? Mir persönlich gefällt, das viele Beschränkungen (wie zB vorgeschriebene Gesinnungen bei Klassen, gewisse Crossclasses usw) weggefallen sind und sich Zauberer (Magier, Hexenmeister, Barden, Klerker usw) dank unbegrenzt zur Anwendung möglichen Stufe 0...
  6. Horror

    Der Ruf Der Ru f#6 als Gratis-Download erhältlich

    AW: Der Ru f#6 als Gratis-Download erhältlich Ne, das bedeutet, das es die PDFs immer umsonst gab! ;)
  7. Horror

    Vampire-Quiz

    AW: Vampire-Quiz Da Montreal by Night auch nicht korrekt ist, wirst du dort auch nichts finden.... ;)
  8. Horror

    Vampire-Quiz

    AW: Vampire-Quiz Dann löse ich mal auf: Gesucht sind die Äonen, sozusagen ein Sinnbild der Ordnung, der Regeln und des Stillstands. Ähnlichkeiten mit der Weberin oder der Stasis der Magi sind natürlich rein zufällig. ;) Aber es erklärt, warum die Setiten aus ihrer Sicht Gutes tun, auch...
  9. Horror

    Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

    AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz Hier wurden bereits PS2 Titel gefragt und geraten, also sehe ich das keineswegs so bzw ist bei der Entwicklung der Videospiele bereits nach 5 Jahren Antikes zu entdecken! ;)
  10. Horror

    Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

    AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz Da es keine Antwort gab, löse ich mal auf: Es ist Action Man: Mission Extreme für die Playstation. Lustiges Spiel. Und halbwegs schwierig lasse ich es mal weitergehen:
  11. Horror

    Vampire-Quiz

    AW: Vampire-Quiz Ein genauerer Blick ins Clanbuch hilft da weiter. Ventrue, (Kinder des) Osiris usw sind eigentlich nur sichtbarere Ausprägungen... Mehr Tipps kann ich nicht geben, morgen löse ich auf!
  12. Horror

    Vampire-Quiz

    AW: Vampire-Quiz Nein! Grade die nicht!
  13. Horror

    Vampire-Quiz

    AW: Vampire-Quiz Leider alles nicht das Gesuchte, obwohl die Ventrue auch als recht stellvertretend von den Setiten dafür angesehen werden. Diese Feindbilder sind auch der Grund, warum die Jünger Sets allgemein so "bööööse" sind! ;)
  14. Horror

    Mein rechter, rechter Platz ist frei ...

    AW: Mein rechter, rechter Platz ist frei ... Okay, ich sage einfach mal: mit den Jungs von Tokyo Hotel, Cradle of Filth, Lordi, der Bundesliga-Elf, der Twillight und Harry Potter Besetzung, Christian Bale, den Ärzten, Heidi Klums Supermodellen und einem ganzen Haufen anderer Leute, die mich...
  15. Horror

    Papergruppe in Celle oder Hannover gesucht (wh40k oder fast egal)

    AW: Papergruppe in Celle oder Hannover gesucht (wh40k oder fast egal) Sind für dich auch Braunschweig oder Wolfsburg interessant? Willkommen bei RPG-BS.de Das 12 bis 12 in der Neustadtmühle ist eine ganz gute Möglichkeit, Leute und Runden kennen zu lernen. Oder auch das...
Oben