Vampire-Quiz

AW: Vampire-Quiz

Ein genauerer Blick ins Clanbuch hilft da weiter.

Ventrue, (Kinder des) Osiris usw sind eigentlich nur sichtbarere Ausprägungen...

Mehr Tipps kann ich nicht geben, morgen löse ich auf!
 
AW: Vampire-Quiz

Dann löse ich mal auf:

Gesucht sind die Äonen, sozusagen ein Sinnbild der Ordnung, der Regeln und des Stillstands.
Ähnlichkeiten mit der Weberin oder der Stasis der Magi sind natürlich rein zufällig. ;)
Aber es erklärt, warum die Setiten aus ihrer Sicht Gutes tun, auch wenn sie es mit den Mitteln des Wyrm machen.


Okay, nächste Frage:

Wer ist Tub of Flesh und was macht ihn so einzigartig?
 
AW: Vampire-Quiz

Das war so ein Nosferatu aus "Montreal by Night". Bin sowieso länger nicht da, also versuche ich jetzt seine Besonderheit nicht herauszufinden - fällt mir gerade nicht ein...
 
AW: Vampire-Quiz

Habe kurz in meiner Datenbank nachgesehen und da wird er als 8. Nosferatu mit Kuss um 1600 geführt - und er ist aus "Mexico City by Night", das ich auch nicht mehr habe. Sprich: Ich weiß es nicht. Auflösung und neue Frage?
 
AW: Vampire-Quiz

Oh, stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein... habe "MC" mit dem Falsche Buch verwechselt. ^_^
 
AW: Vampire-Quiz

Mmmh, da es nicht so aussieht als würde bald bestätigt und ich mir ziemlich sicher bin...

Ich wüsste gerne den Prinzen von Luxemburg. ^^
 
AW: Vampire-Quiz

Zu welchem Zeitpunkt willst du denn den Prinz? 1996 war es defintiv noch der Brujah Corrie Tinbergen, für 2001 werden die beiden Ventrues Heinrich IV und Heinrich V genannt
 
AW: Vampire-Quiz

Wahrscheinlich die 9. - in Transsylvanien bei Nacht wird nämlich Antalos Generation mit 10. angegeben und wahrscheinlich hatte er damals noch nicht diableriert (er war damals erst ca. 5 Jahre Vampir und hat erst später mit seiner "religösen" Diablerie angefangen).
 
AW: Vampire-Quiz

Vlad wollte ihn nicht unter Yoraks Bedingungen; als Vlad ging, fraßt die Kathedrale des Fleishes Yorak auf.

Was ist die Kathedrale des Fleisches?
 
AW: Vampire-Quiz

Da gibts mehrer Möglichkeiten.

Einerseits könnte es Tzimmi himself sein, der sich in ebern diese verwandelt hat, andererseitz könnte es der Vampir sein der angeblich Tzimmi diableriert hat und von ihm übernommen wurde. Im fall von Tzimmi schwer zu sagen^^
 
Zurück
Oben Unten