Aktueller Inhalt von Goddi

  1. Goddi

    Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

    Lucifer - 2. Staffel, letzte Folge Ich liebe diese Serie und manchmal denke ich so bei mir...Das die Kirche diese Serie noch nicht verboten hat?! XD
  2. Goddi

    Promis und Rollenspiel

    Vin Diesel finde ich im Video von Geek & Sundry grandios. Ich mag generell die Rollenspielrunden von denen.
  3. Goddi

    DSA 5 DSA5 kommt 2014

    Im Grunde genommen ist die Version ja aus dem Feedback der Tester entstanden. Sollte es wirklich so so sein, dass sie das Talentprobensystem und das Kampfsystem komplett über den Haufen geworfen haben und ich in der Final wieder das Entstehen des relativen Staubaufkommens bei einem Kampf in der...
  4. Goddi

    Materialsammlung Kampf in Vollplatte

    Das wird wohl mit dem Anschleichen nix. Und ohne Zauberkundigen wird es auch mit "Silentium Silentille - Über allem liege Stille" nichts. :D Ich halte es wie Runenstahl. Realismus habe ich im alltäglichen Leben genug. Außerdem gibt das nur wieder endlose Würfelorgien, die ich abgrundtief hasse.
  5. Goddi

    Kann mal bitte jemand das Forum "Verlags News" für mich unsichtbar schalten? Ich werde sonst in...

    Kann mal bitte jemand das Forum "Verlags News" für mich unsichtbar schalten? Ich werde sonst in Essen arm. Ich will da nicht mehr lesen. :/
  6. Goddi

    Real heiße ich Susi und gehöre schon zur etwas älteren Generation (40). Ich schreibe mal eine...

    Real heiße ich Susi und gehöre schon zur etwas älteren Generation (40). Ich schreibe mal eine kleine Vorstellung ins Forum. :)
  7. Goddi

    Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

    Wenn es meine Zeit zulässt, spiele ich Final Fantasy XIV - A Realm Reborn. Es enthält alles, was ich in 6 Jahren WOW schmerzlich vermisst habe. Außerdem bin ich eh bekennender Final Fantasy Fan (auch die schlechten Teile ;) )
  8. Goddi

    Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

    Castle Staffel 6 / 16-20 Elementary Staffel 2 / 11-12 Doctor Who Staffel 8 (2005) / 8 Navy CIS Staffel 11 / 23 Nein, ich bin kein Serienjunkie *Hust* :D
  9. Goddi

    System Wir sind wieder die alten...

    Blutschwerter e.V. Verein zur Förderung und Erhaltung sozial-kompetentem Miteinander. Und das ganze unter Jugendarbeit. :D
  10. Goddi

    Serie Stars in Serien

    Samuel L. Jackson war auch schon bei Agent of SHIELD. Das war für mich der beste Teil der Serie. :D
Zurück
Oben Unten