Aktueller Inhalt von GeM7

  1. G

    Konvertierung Savage Golarion

    AW: Savage Golarion (Dafür macht man nur Betäubungsschaden, oder nicht? Beim Talent steht jedenfalls nichts davon, dass man jetzt 'normalen' Schaden machen würde..)
  2. G

    Umfrage zum SW Fantasy Kompendium: Fontwahl

    AW: Umfrage zum SW Fantasy Kompendium: Fontwahl me too: bin für die 3! Und schliesse mich der Meinung von Leronoth an..
  3. G

    Stell deine Frage an PG ^^

    AW: Stell deine Frage an PG ^^ Das wäre auch meiner.
  4. G

    Stell deine Frage an PG ^^

    AW: Stell deine Frage an PG ^^ Savage Worlds - Daredevil's Edition und eine dementsprechend umgesetzte Thematik, Grafik, Layout etc.!! xD Untertitel: Für Männer UND Frauen UND 3.-Geschlechtliche ;) haha nein, Spass beiseite. Wobei die Daredevil's Edition hat was, finde ich (auch inhaltlich...
  5. G

    [Regelsuche] Blendgranate

    AW: [Regelsuche] Blendgranate Mir ist jetzt noch in den Sinn gekommen, dass die Blendgranate, die wie ein Blendender Blitz aus SuSk funktioniert, dafür AUCH AUF BEREITS ANGESCHLAGENE Figuren einwirkt und daher etwas 'stärker' ist (dafür hält der Effekt nur 1 Runde an, was allerdings gar...
  6. G

    Regelfragen Savage Worlds

    AW: Regelfragen Savage Worlds Nurs so nebenbei angemerkt: Dann ist es aber schon so, dass eine Vereinfachung von der Aufteilung in Kämpfen, Schiessen und Werfen in eine oder zwei Angriffsarten sich nachteilig auswirken auf die Möglichkeiten die eine Spielfigur hat (die kürzlich hier irgendwo...
  7. G

    Was kann ich von Savage Worlds lernen?

    AW: Was kann ich von Savage Worlds lernen? Bitte nicht! :D Nein, Spass beiseite. Ich wollte nur noch fragen, was denn das für Hausregeln waren? Etwa wie die von Zornhau kürzlich beschriebene "Zwischenlösung" Gruppen von Extras zusammenzufassen und nur 1 Angriffswurf für diese zu würfeln etc...
  8. G

    Savage Worlds - Schaden (und Heilungsflußdiagramm)

    AW: Savage Worlds - Schaden (und Heilungsflußdiagramm) Hallo nocheinmal smoki! Hast du eigentlich schon einmal weitergemacht und das Heilungsflussdiagramm angefangen zu übersetzten und grafisch umzusetzen versucht? Wenn ja, würde ich und die andern sich sicher auch über eine Version freuen...
  9. G

    Fragen zum Schiffskampf

    AW: Fragen zum Schiffskampf Um noch etwas zum Thema selbst beizutragen: Hier wurde schon ausführlicher auf Fragen des Ablaufs von Schiffskämpfen und Verfolgungsjagden eingegangen (insbesondere auch auf die spezifischen nötigen Änderungen für Sundered Skies)...
  10. G

    Fragen zum Schiffskampf

    AW: Fragen zum Schiffskampf Und wie! :-D Vielen Dank für die klärenden Worte bzw. Sätze! Dann bin ich beruhigt :-) Also würdest du aber für 70 vs 70 Beteiligte, NICHT deine Zwischenlösung verwenden? Einzig was du noch nicht erläutert hast, weil es zu logisch ist es zu erwähnen vielleicht...
  11. G

    Fragen zum Schiffskampf

    AW: Fragen zum Schiffskampf ?? Jetzt bin ich etwas verwirrt. Ich dachte, von dir gelesen zu haben aus früheren Posts hier (bspw. http://www.blutschwerter.de/f320-savage-worlds/t27078-massenkaempfe-kleinerer-groessenordnung-seite3.html) und im Tanelorn, dass man auch bei Extras die in einer...
  12. G

    Savage Worlds - Schaden (und Heilungsflußdiagramm)

    AW: Savage Worlds - Schaden (und Heilungsflußdiagramm) @smoki: Natürlich! Daran dass der Status ja schon angegeben ist und der auch bleibt hatte ich irgendwie nicht mehr gedacht :) Wenn man von dem her das Flussdiagramm konsequent durchdenkt und sich dessen bewusst ist, ist ein weiteres Feld...
  13. G

    Savage Worlds - Schaden (und Heilungsflußdiagramm)

    AW: Savage Worlds - Schaden (und Heilungsflußdiagramm) Ich finde ein zentraler Punkt fehlt(!) immer noch in der Darstellung: dass man Angeschlagen bleibt, wenn man keinen Benny ausgibt (damit man einfach nicht mehr Angeschlagen ist) oder wenn man die Schaden wegstecken Probe nicht schafft...
  14. G

    Savage Worlds - Schaden (und Heilungsflußdiagramm)

    AW: Savage Worlds - Schaden (und Heilungsflußdiagramm) Sonst noch was, oder war dass schon alles, was "teilweise KOMPLETT FALSCH" ist, abgesehen von den Rechtschreibfehlern und der Bemerkung zu Ausser Gefecht (womit lediglich gemeint ist, dass es einen physischen (oder so) Schaden braucht damit...
  15. G

    Savage Worlds - Schaden (und Heilungsflußdiagramm)

    AW: Savage Worlds - Schaden (und Heilungsflußdiagramm) Wow, toll! -Was ich noch vorgeschlagen habe, ist ein Feld mit "bleibt Angeschlagen" das mit zwei Pfeilen mit Namen "Nein" verbunden sind, auf die Fragen "Hat 4 oder mehr Wunden?" und "Hat Wunden?". Damit wird der Vorteil klar, den...
Zurück
Oben Unten