Aktueller Inhalt von Freeshadow

  1. F

    System Neuer Name - Neues Glück

    mich hatte der alte Name damals ja "nicht-angesprochen" weil ich dachte das Forum sei Vampire-zentriert. der Neue hingegen klingt softy-ish ;) Die größten Konsequenzen sehe ich aber im Munchkin spiel: Wird die B!lutschwert karte nun gegen die A! Karte der Political Correctness umgetauscht?
  2. F

    Material im Netz für lau? Ohne e-book-verkauf Geld von der VG Wort kassieren

    Dachte mir, dass das hier: Zählpixel der VG Wort: Wie Sie Geld verdienen mit Texten im Internet - literaturcafe.de - Der literarische Treffpunkt im Internet für all jene interessant sein könnte, die ihre Regeln umsonst als PDFs ins Netz stellen, wie EPOS, Ratten!, etc. pp. es sind zwar...
  3. F

    [2] Startseite?

    AW: [2] Startseite? starte ebenfalls über UCP
  4. F

    [5] Welche Features hättet ihr gerne bei Blutschwerter?

    AW: [5] Welche Features hättet ihr gerne bei Blutschwerter? im prinzip was Zorni sagt - weniger gedöns, mehr text :) und auf jeden fall ne kleinere "Kopfzeile" - anfangsbild wenn ich mich durch größere mengen an graphiken scrollen will - dafür gibt 's porn-Foren :D Das alte karmasys war indes...
  5. F

    [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

    AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter? mundpropaganda Felix und AFAIR Caninus (an die RL person erinnere ich mich vollends jedoch bin ich mir der zuordnung zum Nick nicht mehr sicher @Ratcon (Munchkin B! Karte für den Typen mit Pfeife und Spazierstock - Klingelts?) zuerst war ich da n...
  6. F

    Fan-Produktion oder Verlags-Produkt - wie schwer ist das Selbstherausgeben?

    AW: Fan-Produktion oder Verlags-Produkt - wie schwer ist das Selbstherausgeben? @zorni - Danke... die krone des ganzen ist ja das diese multimedia freaks nicht nur nachschlagewerke sondern auch belletristik so verhunzen wollen. *rolleyes* die einzige dazuschaltbare option die ich bei meinen...
  7. F

    Fan-Produktion oder Verlags-Produkt - wie schwer ist das Selbstherausgeben?

    AW: Fan-Produktion oder Verlags-Produkt - wie schwer ist das Selbstherausgeben? DTBook ist nur preferred vocabulary, gleichvertig mit anderen pref vocs hinsichtlich specs: Open Publication Structure (OPS) 2.0 v1.0 zu SVG, abschnitt 2.5: Open Publication Structure (OPS) 2.0 v1.0 zu...
  8. F

    Fan-Produktion oder Verlags-Produkt - wie schwer ist das Selbstherausgeben?

    AW: Fan-Produktion oder Verlags-Produkt - wie schwer ist das Selbstherausgeben? viele stehen genau dieser Entwicklung sehr ablehnend oder zumindest skeptisch gegenüber. (incl. mir) gerade ältere new adopter und Sehr-viel-leser (also Leute die sich den ereader zugelegt haben, weil nach mehreren...
  9. F

    Fan-Produktion oder Verlags-Produkt - wie schwer ist das Selbstherausgeben?

    AW: Fan-Produktion oder Verlags-Produkt - wie schwer ist das Selbstherausgeben? Da bist Du auf weiter Flur allein mit: Versuch mal ein eigenes OTF mit @font-face in ein ibooks epub einzubinden wird als invalid abgelehnt - failed Epubcheck (!sic) obwohl es gemäß der specs nicht abgelehnt...
  10. F

    Fan-Produktion oder Verlags-Produkt - wie schwer ist das Selbstherausgeben?

    AW: Fan-Produktion oder Verlags-Produkt - wie schwer ist das Selbstherausgeben? The TeX Gyre (TG) Collection of Fonts — GUST Gentium ? a typeface for the nations Doulos SIL http://dejavu-fonts.org/wiki/Main_Page Meine Fonts Avocado Font | dafont.com LinuxLibertine.org | Public domain...
  11. F

    Fan-Produktion oder Verlags-Produkt - wie schwer ist das Selbstherausgeben?

    AW: Fan-Produktion oder Verlags-Produkt - wie schwer ist das Selbstherausgeben? Ob Scribus inzwischen so gut ist dass es die Fähigkeiten einer TeX distro übersteigt, wäre ich noch nicht sicher. und mit LyX hast du ja auch hier eine GUI andererseits hab ich schon über manche TeX-generierte PDFs...
  12. F

    Fan-Produktion oder Verlags-Produkt - wie schwer ist das Selbstherausgeben?

    AW: Fan-Produktion oder Verlags-Produkt - wie schwer ist das Selbstherausgeben? @Doc-Byte: wenn Du tatsächlich schicke PDF's haben willst wirst Du mit OO.org/LibreOffice nicht weit kommen. Mach Nägel mit Köpfen und schau dir LyX an. @sma auch für Dich leider einen Dämpfer: Trotz Sigil...
  13. F

    englisches Degenesis auch als epub!

    AW: englisches Degenesis auch als epub! schau mal an hätt ich jetzt nicht gedacht. wäre bereit mir (auszüge) auf einem reader reinzuziehen mit augenmerk auf design (das komplette Regelwerk versuch ich nie wieder :)) mal sehn ob die macher auf mobileread vorbeischauen wäre aber nicht die erste...
  14. F

    News Ebooks - wie sieht die Zukunft des Rollenspielmarktes aus?

    ich hatte grade n riesenpost hierzu fertig *heul* ich tipp das jetzt nicht nochmal NICHT JETZT zumindest Da ich aber seit längerer Zeit auf mobileread - wohl dem größten Forum zum Thema - unterwegs bin und eine Masse an Leuten die in dem Bereich aktiv sind kennenlernen durfte beantworte ich...
  15. F

    oD&D/AD&D Stars without number - B/X-D&D meets Traveller

    AW: Stars without number - B/X-D&D meets Traveller als ich es mal versuchte hat mich die download page direkt auf login/new acc weitergeleitet - hat sich vllt was geändert k.A. Nachtrag: ebooks haben nur dateiformate als format. und du hast das e ja reingeschrieben witzbold ein Druckformat...
Zurück
Oben Unten