Aktueller Inhalt von FireHopper

  1. FireHopper

    Suche Legends of the five rings 1 Edition

    Schade trotzdem vielen dank fürs schauen
  2. FireHopper

    Suche Legends of the five rings 1 Edition

    Hallo ich suche das Regelwerk von Legends of the Five Rings 1 Edition Würde mich sehr über Antwort freuen
  3. FireHopper

    ( Suche ) Rollenspielrunde Ostfriesland

    Hallo , ich wohne seit kurzem in Ostfrisland in der Nähe von Remels und suche eine Gruppe die noch einen Spieler gebrauchen kann . Ich habe selbst schon etluche Systeme gespielt und bin daher für alles offen Würde mich sehr über Antwort freuen
  4. FireHopper

    D&D 5e Fertigkeit Durchschnaufen bei LVL 1

    Da hast du recht , habe mir jetzt den Absatz wegen den Bonusaktionen genauer durchgelesen . Und jetzt ist alle verstanden . Danke nochmals für die schnelle hilfe
  5. FireHopper

    D&D 5e Fertigkeit Durchschnaufen bei LVL 1

    Vielen Dank ich schau direkt mal rein
  6. FireHopper

    D&D 5e Fertigkeit Durchschnaufen bei LVL 1

    Habt ihr mal ne passende Seite für mich im Regelbuch ? Habe da dann was vollständig überlesen .Hatten gestern abend Runde und ich habe ihm die Fertigkeit spielen lassen aber auf die Schnelle nichts gefunden .
  7. FireHopper

    D&D 5e Fertigkeit Durchschnaufen bei LVL 1

    das bedeutet jeder Charakter hat jede Runde eine Bonusaktion oder nur der Krieger durch die Fertigkeit Durchschnaufen ?
  8. FireHopper

    D&D 5e Fertigkeit Durchschnaufen bei LVL 1

    Hallo habe mal eine Frage. Die Fertigkeit Durchschnaufen , wie funktioniert die . Dort steht eine Bonusaktion . Wie bekommt man eine Bonusaktion auf LVL 1 ?
  9. FireHopper

    Pathfinder Unterschied zwischen Ausbauregeln 3 Völker und Völker von Golarion

    Hi , würde gerne wissen was der Unterschied dieser beiden Bücher ist
  10. FireHopper

    Suche Parhfinder Monsterhandbuch

    Hallo ich suche das Pathfinder Monsterhandbuch und die Box mit den Pawns
  11. FireHopper

    Pathfinder Welche Völkerbücher

    Hallo, ich komme gerade ins grübeln . es gibt ja für pathfinde Die ausbauregeln3 völker und völker golarions .beides kostet das selbe und bei beidem steht in etwa die gleiche erklärung im internet. Wodrin unterscheiden sich die beiden bücher . bin da sehr unsicher
  12. FireHopper

    Biete Ahab räumt auf - Pathfinder, d20 Modern, Splittermond u.a.

    Ich würde gerne ein Paar almanache für Pathfinder dir abkaufen . Sind die noch da oder is schon alles weg
  13. FireHopper

    Suche Pathfinder - Almanach zum Finstermondtal

    Hi ich suche den almanach zum finstermondtal
  14. FireHopper

    Mutant Chronicles 3 Einführung in die Regeln von Mutant Chronicles

    Hi , kann mir jemand was über die regeln erzählen habe damals die zweite edition gespielt und kenne die welt und fand die alten regeln gut . Weiss aber leider nichts über die neuen regeln .
  15. FireHopper

    Suche Legends of the five Rings Regelwerk 4 th Edition

    Hallo ich suche das Legenda of the five Rings Regelwerk , am liebsten auf deutsch aber englisch bin ich auch nicht abgeneigt
Zurück
Oben Unten