Aktueller Inhalt von Eye of Horus

  1. Eye of Horus

    Wie ist eure Meinung zum 3D-Trend?

    AW: Wie ist eure Meinung zum 3D-Trend? Ich kann den aktuellen 3D-Filmen nicht viel abgewinnen. Das liegt hauptsächlich an der sehr nervigen Brille und den höheren Preisen. Ich freue mich aber schon darauf, wenn funktionierende 3D-Technologie ohne Brille Filmstandard sein wird. Dann pendeln sich...
  2. Eye of Horus

    Marvel Ghost Rider

    AW: Ghost Rider Ich beschwere mich darüber. Aber nicht, weil es unrealistisch ist, sondern weil das in dem Trailer bei weitem nicht so cool aussieht wie das Motorrad im ersten Teil.
  3. Eye of Horus

    Dark Ages/Sorcerer's Crusade Dark Ages: Mage / Sorcerer's Crusade Kampagne - Lanze & Kelch feedback willkommen!

    AW: Dark Ages: Mage / Sorcerer's Crusade Kampagne - Lanze & Kelch feedback willkommen Wenn ich meinen Meister bitten würde ein Duell an meiner Stelle zu bestreiten würde ich vermutlich erst mal von ihm Haue beziehen.:D
  4. Eye of Horus

    Dark Ages/Sorcerer's Crusade Dark Ages: Mage / Sorcerer's Crusade Kampagne - Lanze & Kelch feedback willkommen!

    AW: Dark Ages: Mage / Sorcerer's Crusade Kampagne - Lanze & Kelch feedback willkommen Dazu gefordert werden kannst du ja immer noch. Muss man eine Forderung eigentlich annehmen?
  5. Eye of Horus

    Dark Ages/Sorcerer's Crusade Dark Ages: Mage / Sorcerer's Crusade Kampagne - Lanze & Kelch feedback willkommen!

    AW: Dark Ages: Mage / Sorcerer's Crusade Kampagne - Lanze & Kelch feedback willkommen Ui, das kann ja nicht gut enden. Soll ich vorsichtshalber schonmal den Certamenring saubermachen lassen? ;)
  6. Eye of Horus

    Harte Entscheidung!!!

    AW: Harte Entscheidung!!! Klar Rollenspiel. Meine Freundin sehe ich jedes Wochenende, bei meiner alteingesessenen Rollenspielrunde ist es schon ein Wunder, wenn wir einen Spieltermin im Monat hinbekommen. Da nehme ich jede Chance zum Zocken, die ich kriegen kann. :-P
  7. Eye of Horus

    Dark Ages/Sorcerer's Crusade Dark Ages: Mage / Sorcerer's Crusade Kampagne - Lanze & Kelch feedback willkommen!

    AW: Dark Ages: Mage / Sorcerer's Crusade Kampagne - Lanze & Kelch feedback willkommen Sehr schön. Du hast aber konsequent Alberich und Orderic verwechselt. Es ist Orderic bani Ignis und Alberich bani Ambiorix.
  8. Eye of Horus

    Stände, Städte & Waffen

    AW: Stände, Städte & Waffen Wenn ich es richtig im Kopf habe, behandelt der CA nur "magische" Rechtsprechung, also alles, was direkt mit Zauberrei zu tun hat plus Kleider/Waffenordnung. Nur wenn der Magier ein Verbrechen mit Hilfe oder im Zusammenhang mit Magie begangen hat, wird er sich vor...
  9. Eye of Horus

    Zubehör Steampunk-Würfel

    AW: Steampunk-Würfel Oh, der Würfel ist toll. Und es gibt ihn auch als D6. Wenn sie den jetzt auch noch als D10 hätten würde ich direkt eine Großbestellung machen.
  10. Eye of Horus

    Spielfilm Sucker Punch - Der schlechteste Film 2011

    AW: Sucker Punch - Der schlechteste Film 2011 Also ich habe ihn mir gestern angesehen. Ich hatte erwartet, einen Film mit coolen Actionszenen, generell ansprechender Optik und nicht erwähnenswerter Story zu sehen und habe genau das plus gutem Soundtrack bekommen. Es war ein unterhaltsamer Film...
  11. Eye of Horus

    Dark Ages/Sorcerer's Crusade Dark Ages: Mage / Sorcerer's Crusade Kampagne - Lanze & Kelch feedback willkommen!

    AW: Dark Ages: Mage / Sorcerer's Crusade Kampagne - Lanze & Kelch feedback willkommen Ok, ich bin schon auf der Spur des Hasen. Wie hab ich das übersehen können? Uni scheint meinem Kopf nicht gut zu tun.
  12. Eye of Horus

    Dark Ages/Sorcerer's Crusade Dark Ages: Mage / Sorcerer's Crusade Kampagne - Lanze & Kelch feedback willkommen!

    AW: Dark Ages: Mage / Sorcerer's Crusade Kampagne - Lanze & Kelch feedback willkommen Oh, warte, in welchem seltsamen Paradox-Reich bin ich denn hier gelandet?Heißt das ernsthaft, dass wir wieder Mage spielen?Freude!!!
  13. Eye of Horus

    Sorcerer [Suche] Mad Science Rollenspiel

    Hey Leute, ich suche ein Spiel, mit dem ich möglichst gut verrückte Wissenschaftler spielen kann. Ich will: Bei heftigem Gewitter in einem alten Schloss mit funkensprühenden Maschinen Monster erheben( "ES LEEEEBT!" sollte zu den Standardsätzen der Charaktere gehören.;D) Von menschlichen Hirnen...
  14. Eye of Horus

    Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

    AW: Eure letzte Serienfolge Sanctuary - Trail of Blood
  15. Eye of Horus

    Allgemein Hail to the King Baby!

    AW: Hail to the King Baby! Das muss eine Ente sein. Jeder weiß doch, wenn Duke Nukem Forever raus kommt endet die Welt.
Zurück
Oben Unten