Aktueller Inhalt von Elwood

  1. Elwood

    Die vierte Epoche

    AW: Die vierte Epoche Hm, ich finde keinen Edit-Button, bitte also den Doppelpost zu entschuldigen. Zur Welt gibt es jetzt auch eine HP: http://home.arcor.de/thefili
  2. Elwood

    Neulich...

    AW: Neulich... Einer mit Vorgeschichte: Meine Grupppe hat demnächst ein Fußballturnier, für das sie auch Trikots bestellt haben. Einer der Spieler hat auf seinem stehen: "Just Bert". Im Spiel ging es nun darum, dass die Gruppe eine Reihe von Panzern aufhalten und zu diesem Zwecke ein Haus...
  3. Elwood

    Neulich...

    AW: Neulich... @ Waldviech: Bitte sehr, der Thread heißt "Die vierte Epoche". Ich hoffe, dass du durch mein Geschreibsel durchfindest.
  4. Elwood

    Die vierte Epoche

    So, auf Anfrage von Waldviech (it's so nice to be wanted ;) ) poste ich mal das System, mit dem ich seit einigen Monaten jede Woche meine Gruppe quäle. Ein paar Sachen dazu: - Es fehlt noch viel. Die meisten Leerstellen sind erst im Spiel aufgefallen. Dort wurde es dann so geregelt: "Hm...
  5. Elwood

    Neulich...

    AW: Neulich... Hm, pdf-maker müsst ich erstmal suchen. Aber irgendwie wird das schon.
  6. Elwood

    Neulich...

    AW: Neulich... @Malkav: Danke. Morgen hab ich sie wieder, werd ich weitergeben :D @Waldviech: Ich werd mal ein wenig das Regelwerk auf Vordermann bringen (was ich den Jungs seit Monaten verspreche *schäm*). Dann kann ichs ja hier reinstellen. Systematisch ist es glaub ich nicht besonders...
  7. Elwood

    Neulich...

    Ich weiß nicht, ob der Thread hier rein passt, aber er bezieht sich auf Erlebnisse mit einem eigenen System, darum dachte ich, einen Versuch wäre es wert. Ich meistere ein System, das in einer Fantasywelt während ihrer Industriellen Revolution spielt (meistens geht das nach dem System: "Das...
  8. Elwood

    Setting für eine Chronik (VtM, evtl. Crossover)

    AW: Setting für eine Chronik (VtM, evtl. Crossover) Das mit dem ZUKÜNFTIGEN Prinzen (also einem der SCs) hat meinem kranken Geist auch spontan besser gefallen. ;) Was deine Crossover-Definition angeht: Stimmt, damals hatten wir auch Dämonenspieler. Ich fand es einfach interessant aus dem...
  9. Elwood

    Setting für eine Chronik (VtM, evtl. Crossover)

    AW: Setting für eine Chronik (VtM, evtl. Crossover) Wie gesagt, die SC (damals war's ja nur einer) müssen ja nicht zwingend für die Schlange arbeiten. Und Feldhaus... du hast Recht, er ist paranoid, aber sehr selektiv paranoid ("Du widersprichst? Du bist also der Feind!"). Im Ernst: der...
  10. Elwood

    Setting für eine Chronik (VtM, evtl. Crossover)

    AW: Setting für eine Chronik (VtM, evtl. Crossover) Stimmt, das mit den Clansdisziplinen könnte (und sollte wahrscheinlich) noch geändert werden. Überraschungen sind immer gut. ;) Das hatte mit Hausregeln nichts zu tun, ich hatte einfach nicht daran gedacht (und wollte auch die WoD-Neulinge...
  11. Elwood

    Setting für eine Chronik (VtM, evtl. Crossover)

    AW: Setting für eine Chronik (VtM, evtl. Crossover) Name: Hans Merztal Clan: Brujah Natur: Helfer Generation: 12. Verhalten: Architekt Konzept: Agitator Attributes: Physical Social: Mental: Strength: 3 Charisma: 3 Perception: 3 Dexterity: 3 Manipulation: 2 Intelligence...
  12. Elwood

    Setting für eine Chronik (VtM, evtl. Crossover)

    Allgemeines Hallo Leute. Dies ist das Setting für eine Crossover Chronik für Vampire: The Masquerade und Demon: The Fallen. Ich hatte es für eine Gruppe ausgearbeitet, die leider viele Ideen aber nur sehr wenig Zeit hatte, und so leider nur kurz bestand. Damit die Arbeit nicht ganz umsonst...
Zurück
Oben Unten