Die vierte Epoche

Dieses Thema im Forum "Selbstentwickelte Rollenspiele" wurde erstellt von Elwood, 24. Mai 2006.

  1. Elwood

    Elwood Neuling

    So, auf Anfrage von Waldviech (it's so nice to be wanted ;) ) poste ich mal das System, mit dem ich seit einigen Monaten jede Woche meine Gruppe quäle.

    Ein paar Sachen dazu:

    - Es fehlt noch viel. Die meisten Leerstellen sind erst im Spiel aufgefallen. Dort wurde es dann so geregelt: "Hm... OK, das machen wir erstmal so, bei Gelegenheit gibt's dann ne Regel dafür".

    - Was das reine System angeht: Ich glaube nicht, dass es besonders leistungsstark oder ausgewogen ist. Zwar war das bei der Gruppe bis jetzt kein Thema. Ich überlege aber noch, ob ich etwas daran ändern sollte, z.B. das Schadenspunktsystem oder die Anzahl der Punkte beim Aufstieg. Viel ist und bleibt aber einfach Ermessenssache.

    - Die Priorität und das was mir am meisten Spaß macht war bisher das Erweitern der Welt um neue Schauplätze, Monster und technische Absonderlichkeiten (Industrieller Fortschrittsglaube + Magie = richtig lustiges Zeug :D ).

    - Es kommt noch was. Ich habe noch einige Details auf dem Rechner und Skizzen auf Papier. Jetzt könnte eine gute Gelegenheit sein, da mal Ordnung reinzubringen *selbstinhinterntret*

    Genug gesabbelt, bitte sehr.
     

    Anhänge:

  2. Elwood

    Elwood Neuling

    AW: Die vierte Epoche

    Hm, ich finde keinen Edit-Button, bitte also den Doppelpost zu entschuldigen.
    Zur Welt gibt es jetzt auch eine HP:
    http://home.arcor.de/thefili
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Riddick der Vierte. Film & Fernsehen 3. Februar 2014
Andere Schauplätze und Epochen Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 1. August 2009
Historische Epochen? Chronicles of Darkness 16. August 2008
Das Vierte Film & Fernsehen 17. September 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden