Die vierte Epoche

Elwood

Neuling
Registriert
19. Mai 2006
Beiträge
12
So, auf Anfrage von Waldviech (it's so nice to be wanted ;) ) poste ich mal das System, mit dem ich seit einigen Monaten jede Woche meine Gruppe quäle.

Ein paar Sachen dazu:

- Es fehlt noch viel. Die meisten Leerstellen sind erst im Spiel aufgefallen. Dort wurde es dann so geregelt: "Hm... OK, das machen wir erstmal so, bei Gelegenheit gibt's dann ne Regel dafür".

- Was das reine System angeht: Ich glaube nicht, dass es besonders leistungsstark oder ausgewogen ist. Zwar war das bei der Gruppe bis jetzt kein Thema. Ich überlege aber noch, ob ich etwas daran ändern sollte, z.B. das Schadenspunktsystem oder die Anzahl der Punkte beim Aufstieg. Viel ist und bleibt aber einfach Ermessenssache.

- Die Priorität und das was mir am meisten Spaß macht war bisher das Erweitern der Welt um neue Schauplätze, Monster und technische Absonderlichkeiten (Industrieller Fortschrittsglaube + Magie = richtig lustiges Zeug :D ).

- Es kommt noch was. Ich habe noch einige Details auf dem Rechner und Skizzen auf Papier. Jetzt könnte eine gute Gelegenheit sein, da mal Ordnung reinzubringen *selbstinhinterntret*

Genug gesabbelt, bitte sehr.
 

Anhänge

  • DIE VIERTE EPOCHE für Blutschwerter v.1.0.doc
    102,5 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben Unten