• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Aktueller Inhalt von Doomguard

  1. Doomguard

    Zeit der Legenden aktuell (01.10.2018)

    Da einige Zeit vergangen ist (die ganzen Links nicht mehr stimmen usw.), empfahl Skar mir, einen neuen thread aufzumachen. Habe mich entschlossen, die vollständige highres- version jedem zur Verfügung zu stellen, ihr findet es hier: http://caerndeswaldes.bplaced.net/ZDL22.08.2009high.pdf...
  2. Doomguard

    herr der ringe lcg

    hiho, falls sich jemand über das living card game von herr der ringe austauschen möchte, stehe ich gerne zur verfügung (war mehrere boxen/zycklen lang deutscher korrekturleser). wenn jemand das spiel gar nicht kennt, kann man sich hier informieren: http://caerndeswaldes.bplaced.net/hdr/ falls...
  3. Doomguard

    Zeit der Legenden, neue Version

    falls es noch intressierte gibt oder damals interessierte es sich nicht runter geladen hatten: http://caerndeswaldes.bplaced.net/ZDL22.08.2009high.pdf viel spss damit, rückmeldungen sind immer noch gerne gesehen. hoffe dass die mitarbeitenden personen inzwischen alle eine kopie haben, es hat...
  4. Doomguard

    Asgardsaga das rollenspiel

    hier der aktuelle link zum asgardrollenspiel: http://caerndeswaldes.bplaced.net/asgard_mit_titelseite.pdf
  5. Doomguard

    moin, als ich im intime-archiv mal bisschen gestöbert habe wollte ich bilder aufrufen und...

    moin, als ich im intime-archiv mal bisschen gestöbert habe wollte ich bilder aufrufen und bekomme die meldung, dass ich dafür die berechtigung nicht habe. könnte ich die bekommen, oder wurden die bilder nicht gespeichert? gruss
  6. Doomguard

    der moderne fenrir

    hm, also, das ist imo eher die old-schoolansicht. die so auch mehr oder weniger vom alten stammesbuch dargestellt wird. im neuen ist toleranz und moderne sichtweisen ja schon eher ein deutlicher punkt im verhalten. "du bist nicht genug fenrir" ist eben nicht mehr so einfach zu sagen. stärke in...
  7. Doomguard

    caern des waldes und des ebers wieder online

    so, es gibt neue storys, viel spass: http://caerndeswaldes.bplaced.net/caernbackup032010/caernbackup032010/eulerudel.html
  8. Doomguard

    der moderne fenrir

    hi ihr, induziert von gedanken und erlebnissen der letzten zeit mache ich mir gedanken über den modernen fenrir. dass ich mit diesem stamm symphatisiere kann man ja spätestens an meinem avatar sehen. was macht den modernen fenrir aus? ist der anzug die neue rüstung und macht geld die wahre...
  9. Doomguard

    Ich schreibe wie . . . .

    erstaunlich: http://de.wikipedia.org/wiki/Alexa_Hennig_von_Lange die kannte ich gar nicht. ist wohl meinem sternzeichen zu verdanken ^^ aber immerhin norddeutsche und tatsächlich nur ein gutes jahr älter als ich.
  10. Doomguard

    Asgardsaga das rollenspiel

    der film, der der atmosphäre und mythologie am nchsten kommt ist übrigens beowulf&grendel (der mit stellan sarsgard, nicht "legende von...") siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Beowulf_%26_Grendel
  11. Doomguard

    Asgardsaga das rollenspiel

    hi, sorry, hab länger nich reingesehn: also, schwarzalfen quasi als "böse" form der alfen habe ich nicht vorgesehen. die alfen sind auch nicht unbedingt, das, was man gut nennt, sie existieren unabhängig von moral, und wie in jedem volk gibt es "gute" und "böse". schwarzalfen und zwerge sind...
  12. Doomguard

    caern des waldes und des ebers wieder online

    nachdem die seite einige jahre offline war, hier inzwischen wieder: http://caerndeswaldes.bplaced.net/caernbackup032010/caernbackup032010/ ein ausgearbeiteter caern dessen geschichte in den 90-ern beginnt. verschiedene rudel, ausgearbeitete charaktere, eine komplette gabenübersicht (engl)...
  13. Doomguard

    Ein paar Fragen

    garou können auch wiedergeboren werden. - sowohl über die äusserst mächtige gabe im rang 6 der theurgen (oder wars silberfang? weiss ich grad nicht genau, grimfang der silberfangtheurg hatte sie jedenfalls) dies meignet sich aber auch nicht unbedingt für jahrtausende. - als auch durch...
  14. Doomguard

    Theurgen und Spirits

    die regeln der 3. ed. waren wirklich unausgegoren, wenn auch besser als die der 2. ed. grundsätzlich fand ich die reduzierung der essenz sehr gut, da dauerten kämpfe mit geistern nicht soo ewig. dass sie auch absorbieren können ist ebenso sinnvoll, schliesslich können garou das im umbra auch...
  15. Doomguard

    chars caern new york

    thx, falls jemand weis, wie man günstig ans pdf des rage across ny kommt, bitte ne pn :) wusste gar nicht, dass antoine teardrop vorkommt, das ist nen interessanter char, hatte bisher aber gar nicht so viel von dem gefunden.
Oben Unten