caern des waldes und des ebers wieder online

Doomguard

wiedergeboren
Registriert
23. April 2003
Beiträge
6.765
nachdem die seite einige jahre offline war, hier inzwischen wieder:

http://caerndeswaldes.bplaced.net/caernbackup032010/caernbackup032010/

ein ausgearbeiteter caern dessen geschichte in den 90-ern beginnt. verschiedene rudel, ausgearbeitete charaktere, eine komplette gabenübersicht (engl). das meiste ist nicht rev.-konform, was nicht verwundert, da die meisten geschichten vor der rev spielten.

die abenteuer der rudel werden von verschiedenen galliards erzählt. ich war in jeder runde als sl oder spieler dabei.

da ich lange kein werwolf gespielt hatte, es nun aber wieder praktiziere, die motivation, dies wieder online verfügbar zu machen. thx an stargazer, die die backupdateien noch hatte.

viel spass.
 
Hi Doomguard,

erstmal Danke dafür. Ich weiß noch, dass ich (obwohl kein aktiver Werwolf-Spieler) vor Jahren gerne darauf gelesen habe. Allein der Nostalgie-Faktor ist schon cool.
 
Zurück
Oben Unten